mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
    Zitat Zitat von heinofan86

@Anti-Heino: Heino ist der einzig Wahre! Sieh es doch ein!
    Da musst du mir schon bessere Gründe geben! Seine sexistische Romantik will mir einfach nicht zusagen!

@Waja Yoschitacka: Was redest du denn da? Also echt, ich bin doch kein Frosch! Sollte das eine Beleidigung sein? Naja, ich hoffe, wenigstens du hörst Heino. Und jetzt muss ich gehe, die Arbeit im Bären ruft! Ich hoffe, ich konnte euch wenigstens ein bisschen überzeugen. Und was dich angeht, Anti-Heino, ich hoffe, auch du wirst eines Tages auf die richtige Seite kommen Wir sehen uns im nächsten Heino-Konzert!

Was bist du denn für einer? Das ist kein Aprilscherz! Wie kommen alle darauf? Nur weil ich mich am ersten April registriert habe? Also echt!
    Also is nix Aprilscherz?
    Also seid ihr beiden Scheisse! Weil Heino Scheisse Wolfang Petri Scheisse!
    Ihr müsstet sein Freunde weil beide ihr mögen Scheiss-Sänger!
    Und jetzt lasst mich mit Kartoffelsuppe von treue Ehefrau Natasha alleine!

Es lebe das Proletariat!

Ja, weil er sexistisch ist!

.
    lol ich hab erst Heroinfan86 gelesen.
    Aber anscheinend ist dieser Thread doch nicht so interessant

Schlechter Aprilscherz #1?

...
    Für die Namensverstümmelung bekommst du wenn dann noch einen Bann für deinen EA, da bin ich etwas empfindlich, musst du wissen. Und nein, ich würde mir mit Heino nicht mal den Po abwischen, geschweige denn ihn hören wollen.

Zitat Zitat von rgb
    lol ich hab erst Heroinfan86 gelesen.

Zweitaccounts aller Länder, vereinigt euch.

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Für die Namensverstümmelung bekommst du wenn dann noch einen Bann für deinen EA, da bin ich etwas empfindlich, musst du wissen.
    Wie? Ich werde gebannt, weil ich deinen Namen verarscht habe oder was? oO Verstehe mich nicht falsch, ich spielte nur den absoluten Nicht-Japan-Kenner, der sich keine japanischen Namen merken kann, das war natürlich kein Angriff gegen dich! (ich weiss ja, dass du irgendwas gegen mich hast, aber bitte übertreib es nicht ;__; Oder soll das nur ein Aprilscherz sein?)
    Geändert von Froschvampir (01.04.2006 um 14:47 Uhr)

Zitat Zitat von aus der Netiquette
    Doppel-/Mehrfachaccounts
    Doppel oder Mehrfachaccounts, also mehr als ein Account pro Person, sind unerwünscht. Mit anlegen eines weiteren Accounts muss mit der Sperrung aller Accounts einer Person gerechnet werden.
    Ob dann alle Accounts bei Erkennung gesperrt werden, ist von der Laune des jeweiligen Admins abhängig.
    Grundsätzlich gilt, dass das Anlegen mehr als eines Accounts pro Person, einen Bangrund, ohne weitere Verwarnung, darstellt.
    §2pfeif

Schöner Tag heute.

Froschvampir Gast
    Mensch, und warum dürfen andere für den ersten April ohne Probleme einen ZA machen? Ist das so schlimm, wenn ich das Forum auch mal ein wenig verarschen will? Und nur weil ich deinen Namen verarscht habe, hast du gleich schlechte Laune? -__- Sperrt mich doch vom einzigen Forum, in dem ich anwesend bin und meinen Spass habe. Und ausserdem ist das ja nicht wirklich ein ZA, unter dem ich poste, weil ich gebannt wurde, sondern nur einen Fake-Account

Man, man kann sich auch wichtig nehmen...

Froschvampir Gast

Man, man kann sich auch wichtig nehmen...
    Lacht nur, aber mich verletzt sowas sehr ;__;

Zitat Zitat von Narkomanie
    Schlechter Aprilscherz #1?
    Nope, #2. In den Makerforen ist der Kommunismus ausgebrochen.

Man sollte lernen über sich lachen zu können und nicht alles auf die Goldwaage zu legen, was wer sagt, oder etwas wo rein interpretieren, was keiner gesagt hat.
    Da macht man sich selbst nur unbegründet selbst fertig.

Froschvampir Gast
    Man sollte lernen über sich lachen zu können und nicht alles auf die Goldwaage zu legen, was wer sagt, oder etwas wo rein interpretieren, was keiner gesagt hat.
    Da macht man sich selbst nur unbegründet selbst fertig.
    Ja, ich sollte es nicht auf die Goldwaage legen, wenn ich aus dem einzigen Forum gebannt werde, in dem ich seit über einem Jahr befinde... Oder wie soll ich das verstehen?

Ich wart immer noch auf den ersten lustigen Aprilscherz.......

das ging doch sonst au immer.....

der kommunismus is ja noch halbwegs witziger....und au die sache im Anime Forum..vor allem weils nich als Scherz gedacht war...is lustig aber das????....

Ich denke, ihr hört alle nur Techno oder Rock, aber ich möchte euch überzeugen, dass Heinos Musik viel besser ist! Wer dagegen ist, dem kann man echt nicht mehr helfen.
    Gates noch? o_O

Welcome
    Geändert von ive beaten tetris (01.04.2006 um 15:41 Uhr)