mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

1. April Ausnüchterungs - Thread

So, treffe ich mich doch auch mal mit der jüngeren Generation. Ich denke, ihr hört alle nur Techno oder Rock, aber ich möchte euch überzeugen, dass Heinos Musik viel besser ist! Wer dagegen ist, dem kann man echt nicht mehr helfen. Diese Romantik in Heinos Liedern ist nicht zu übertreffen und für erotische Stunden mit der Frau genau das Richtige. Ich möchte euch zu Heinofans machen, das ist mein Ziel! Und ich werde alles dafür tun, um das zu erreichen!

Mit freundlichen Grüssen, Heinofan86

ahja
    willkommen

also mich kriegste nich von meinen onkelz los

na endlich der erste fake-thread. \o/

was willst du denn alles anstellen, um uns von unserer felsenmusik loszubringen und redliche heinomusik zu hören?
    und wieso sollte ausgerechnet heino romantische momente erzeugen/unterstützen können? :0

Zitat Zitat von Evanescence
    na endlich der erste fake-thread. \o/

was willst du denn alles anstellen, um uns von unserer felsenmusik loszubringen und redliche heinomusik zu hören?
    und wieso sollte ausgerechnet heino romantische momente erzeugen/unterstützen können? :0
    Wer sagt denn, dass meine Wenigkeit ein Fake ist? Die Jugend heutzutage, tztztz... Spürt ihr denn nicht dieses wahnsinnige Alpenfeeling, wenn ihr Heino-Musik hört? Ihr müsst es einfach mal hören, dann muss euch niemand mehr überzeugen.

Ich bin selbst gegen die neumodische Musik, doch Heino geht garnicht. Ich finde seine Lieder sexistisch! Das hat nichts mehr mit guter Schlagermusik zu tun.

Zitat Zitat von Anti-Heino
    Ich bin selbst gegen die neumodische Musik, doch Heino geht garnicht. Ich finde seine Lieder sexistisch! Das hat nichts mehr mit guter Schlagermusik zu tun.
    Wie? Heinos Lieder sind die romantischsten überhaupt, da ist nichts sexistisch! Was hörst du denn für Musik?

Zitat Zitat von heinofan86
    Wie? Heinos Lieder sind die romantischsten überhaupt, da ist nichts sexistisch! Was hörst du denn für Musik?
    Mein Held ist Wolfang Petry. Und dieser "Romantik" in Heinos Liedern, damit will er nur uns Omis rumkriegen.

blau blüht der enzian

\o\

|o|

/o/

Zitat Zitat von anti-heino
    damit will er nur uns Omis rumkriegen
    eine unbestreitbare tatsache.

Und gleich kommt April Apriiil^^Ich sehs jetzt schon.

Mein Held ist Wolfang Petry. Und dieser "Romantik" in Heinos Liedern, damit will er nur uns Omis rumkriegen.
    Du wagst es, Wolfgang Petry zu verehren? DER ist sexistisch und ist doch nur für das junge Publikum gedacht! Püh, keinen Geschmack von guter Musik, die ganze Welt...

Zitat Zitat von heinofan86
    Du wagst es, Wolfgang Petry zu verehren? DER ist sexistisch und ist doch nur für das junge Publikum gedacht! Püh, keinen Geschmack von guter Musik, die ganze Welt...
    Aber Heino mit seiner "Ich will nur mit den Omis ins Bett"-Musik ist besser? Wolfgang Petry macht alles nur aus Liebe zu seiner Musik!

\o/ Heino

Lassed uns doch alle Heino Fans werden, es wird die neue bessere mit Grauen Harren Generation^__^

Nix Heino!
    Heino ist Scheissmusik!
    Beste Musik um zu hören ist kasachische Marschmusik wie immer gespielt bei Stalins Geburtstag auf Platz vor Kreml.
    Ganz toll!

Tut das sein Aprilscherz?

Es lebe das Proletariat!

Heino sucks.
    Rammstein rulz.
    Lol, der geilste Thread ever
    ][_ ([]) ][_ (<- soll ich n Patent drauf setzten? )
    Droggelbecher.

Nur ein Frosch versteckt sich hinter einem ZA. Naja, wirst schon sehen, wie die anderen dich wie ein Vampir aussaugen.

Ne ich hör lieber In Extremo,In Flames,Nightwish,System of a Down und Schandmaul die rulen Heino macht doch nur larri farri Musik.Da höre ich mir lieber die verarsche an.Also ,,gold gold gold sind die fischtäbchen rattatata''.

Zitat Zitat von Alexey Pajitnov
    Ich hoffe doch nicht, das wäre fatal! Die ganze Aufregung umsonst!

Zitat Zitat von Alexey Pajitnov
    Nix Heino!
    Heino ist Scheissmusik!
    Beste Musik um zu hören ist kasachische Marschmusik wie immer gespielt bei Stalins Geburtstag auf Platz vor Kreml.
    Ganz toll!

Was bist du denn für einer? Das ist kein Aprilscherz! Wie kommen alle darauf? Nur weil ich mich am ersten April registriert habe? Also echt!

@Anti-Heino: Heino ist der einzig Wahre! Sieh es doch ein!

Ich hoffe doch nicht, das wäre fatal! Die ganze Aufregung umsonst!
    Ist heute Tag der ZA's ?
    Leute, das bringt doch nichts.
    Versteckt euch nicht hinter solch einer peinlichen Fassade,
    stellt euch der Realität und gebt eure Schwächen zu
    Droggelbecher.