mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Das Flugblatt! Nieder mit der heisen Mogeratorenschaft

Der Himmel verdunkelte sich sogar ein wenig, eine solche Masse an Papier fiel von dem riesigen Wolkenkratzer. Das QFRAT schaute hinauf und erkannte zwei kleine Punkte auf dem Dach, die sich aber schnell verflüchtigten. Überall lagen die Flugblätter umher:

Genug der heisen Mogschaft!
    Setzt eure Mogeratoren ab!

~
    1. So heil wie das QFRAT einst war, wird es nie wieder werden!
    Es geschah am 19.03.2006! Das große Übel nahm durch die Wahl von Ice&Fire an die Regierung seinen Lauf. Die Diktatur wurde ausgelöst, ein Krieg ist nur noch eine Frage der Zeit. Es kann nicht mehr so werden wie früher, das QFRAT kann nur aus dem eiseskalten See an das trockene Ufer zurückgezogen werden.

~
    2. Ohne Kulanz agieren Sie gegen euch!
    Es mag euch noch nicht aufgefallen sein, denn eine große Portion Charisma kann man den beiden nicht absprechen, dennoch wollen sie nicht euer bestes. Lasst euch nicht täuschen. Gnadenlos spionieren sie euch aus, führen euch an der Nase herum und halten euch zum Narren. Das habt ihr nicht verdient.

~
    3. Dann terrorisieren sie euch!
    Um ein paar Beispiele zu nennen:
    Beispiel 1:
    Seht ihr das? Dieser Thread beginnt mit einem Doppelpost des bösen dunklen Meisters! Er will euch verderben, will euch verwirren, will euch zu einem Werkzeug in seinem teuflischen Plane machen, auf dass ihr das Forum überschwemmet mit Doppelpostings und auf dass ihr das Virus hinaustraget in alle Welt.

Beispiel 2:
    Sein kaltherziger Mitmeister will mit dieser argen List Bilder von euch sammeln, um sie in Akten anzulegen, auf dass er auf Querolanten sofort seine Yeti-Armada hetzen kann, auf dass sie kurzen Prozess macht. Nur wenn wir uns vereinen können wir stark genug sein, um dem zu entgehen und großen Widerstand zu leisten!

Beispiel 3:
    Seine oberste Hitzigkeit hat diesen Thread eröffnet, um die Kapazitäten eurer E-Mail-Posteingänge zu prüfen, auf dass er genau weiß, wem er wie viele Propagandaschriften nach Arte der MailFromSoheil (hier sammelt er additiv zur Spam-Statistik diverse Adressen potentieller Adressaten dieser Hetzschrift) zusenden kann, ohne dass sein eigener Posteingang vom Brief-Dämonen überrannt werden würde.
    Außerdem: Merkt ihr nicht, dass er euch mit diesem Beispiel ganz besonders an der Nase herumführen will?

Beispiel 4:
    On the Rocks, das heißt: Mit Eis und so will der eisige zweite im Bunde doch tatsächlich das Thema Alkohol im QFRAT salonfähig machen, auf dass ihr euch betrinket und eure Sinne betäubet, sodass die beiden frei ihren düsteren Taten nachgehen können. Folgt nicht seinem unterschwelligen Rufe!

~
    4. Sagt deutlichst: Ihr seid gefeuert!
    Die Mogs werden nicht ohne euer Zutun verschwinden. Ihr müsst deutlich werden, darum sabotieret, stechet, spammet, schlaget und wehret euch, wo es nur geht. Ein nicht postenswertes Forum ist ein Forum, das für tyrannische Mogs uninteressant ist. Ein Volk muss erst einmal durch die Hölle gehen, bevor es wieder als Paradeise zu erblühen vermag.

~
    5. Schickt die Tyrannei aufs Glatteis!
    Jagt sie fort, lasst sie sich verstreuen, lasst sie sich ruhig sammeln, nur nicht vor euren Toren. Sehet zu, dass Feuer und Eis dort bleiben, wo sie gebraucht werden und das ist nicht hier. Lasst beides einfache Elemente sein, lasst Feuer etwas heißes und Eis etwas kaltes sein und lass das QFRAT als QFRAT bestehen, als ein Ort der Gemütlichkeit zwischen keinerlei Elementen!

In Ehrerbietung:
    [FONT="Palatino Linotype"]Alex[/FONT]

--~--

boredom... ist aber teilweise in recht netter karikierender weise geschrieben. habt ihr eure niederlage denn immer noch nicht verkraftet? :~
    ihr hättet es auch wie die teufelinnen machen können und einen sang/klanglosen eleganten rückzug antreten !___! gegen die bevorzugung des staffs hat man eben keine chance.

weiß nicht, ob es gewollt ist, aber heiß schreibt man nach wie vor mit ß.

Präsidialbeamte aller Foren, vereinigt Euch!
    Und so.

Find ich witzig! Gute Idee.
    Froschvampirs Ressourcenthread/////Lichteffekte mit Gimp/////E-Book/////XP-Skripte/////SeeVas-Welt
    püüp Archeo hat Recht ihr schreibt zu viel!

Rebelion geht in die 2te Runde
    Ich glaub mehr als einen Aufstand pro Mog hatten wir bis jetzt nocht nicht oder irr ich mich da? ^^
    Geändert von Ell (23.03.2006 um 17:29 Uhr)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Nieder mit den Element-Mogeratoren!!!

Aber auf sowas kannst ja auch nur du kommen, Repko...XD

Zitat Zitat von Blank

dito ^^

Zitat Zitat von Blank

Nö, die erste Rebellion wurde von Steel angezettelt.

Zitat Zitat
    freu mihc schon darauf, trial zu verprügeln! }
    Könnt sehr gut sein, dass wir diese Konfrontation vermeiden werden. Repko agiert in bester anarchistischer Plagegeistmanier, da werd ich mich doch unterstehen, Soheil bei dem Einlösen seiner Wahlversprechen zu unterstützen.

Ich hab ihm nur versprochen, ihm bei der Wahl zu helfen. Was danach kommt ist eh nicht mein Bier, da kann ich genau so gut euch beim Aufstand zusehen und populistische Schriften verfassen.

Ach ja:

Nur um einfach mal Dantes Reaktion zu erleben.

seltsam. ich wollte die wahl auch schon anfechten.
    zählt mal durch, wieviele leute eigentlich fire&ice wählen wollten (steht in den posts) und dann fälschlicherweise ice&fire angeklickt haben.

Kommt zur dritten Partei und zieht euch Panties über den Kopf!

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Die halten nich mal ihr Wahlversprechen, der Thread für heute fehlt immer noch, wenn der heute noch eröffnet wird, dann wahrscheinlich so spät, dass es besser für morgen zählt, nee nee *auch mitmischen will*

Zitat Zitat von July
    Die halten nich mal ihr Wahlversprechen, der Thread für heute fehlt immer noch, wenn der heute noch eröffnet wird, dann wahrscheinlich so spät, dass es besser für morgen zählt, nee nee *auch mitmischen will*
    War doch gestern auch schon so ^^"

Naja, da sieht man mal wieder, dass CGF ihre Arbeit besser als Feuertäufer erledigen

Zitat Zitat von YoshiGreen
    War doch gestern auch schon so ^^"

Mach mal deine Äuglein auf : http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=66540
    Naja, da sieht man mal wieder, dass CGF ihre Arbeit besser als Feuertäufer erledigen
    Das ja wohl sowieso *hust*

ich muss euch enttäuschen leutz - hier is ein mann der gegenseite am start ^^

freu mihc schon darauf, trial zu verprügeln! }

>.<
    Hab mich verguckt. Meinte Montag und Dienstag.
    (Seit gestern komm ich nichtmehr mit den Wochentagen klar. Dachte heute den ganzen Tag es wär Mittwoch >.>)

>.<
    Hab mich verguckt. Meinte Montag und Dienstag.
    (Seit gestern komm ich nichtmehr mit den Wochentagen klar. Dachte heute den ganzen Tag es wär Mittwoch >.>)
    Naja, waren trotz allem früher da als heute. Und wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist heute one's Tag und der sitzt glaub ich grad in irgendeinem Theater *g* Das heißt, das wird wenn dann erst recht spät was.
    Wobei er ja heute nachmittag hätte posten können, hab ihn in msn gesehen *petzen geht*

Wir wussten, wir würden auch hier weitere Nörgler finden!

Wir suchen noch viele weitere Nörgler, die in nörglichster Nörgeltradition den Mogs peinlichst genau auf die Finger schauen um jede Nachlässigkeit gleich in ein Flugblatt zu verwandeln. Es gilt, die RM2k-Default-Heroes vollzubekommen!
    Da gibt es:
    Carol
    Deiji
    (Ja, ich weiß, das ist NICHT Deiji, aber Deiji hat kein BattleCharSet im RTP vom 2k3, was fast dazu geführt hätte, dass ich mich an meinem Latte Macchiato verschluckt hätte, was nur dadurch verhindert wurde, dass ich gar keinen getrunken habe, respektive allgemein nicht dazu neige, dieses halbwarme Milchgesöff in mich reinzukippen!)
    Enrike
    Arkon
    Homes
    Helen

Schnappt euch einen Helden und dienet der pseudo-guten Sache: Fertigt Flugblätter gegen die heise (@Eve: Das gehört sich schon so ) Mogherrschaft!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Rap & Co. KG
    (Ja, ich weiß, das ist NICHT Deiji, aber Deiji hat kein BattleCharSet im RTP vom 2k3, was fast dazu geführt hätte, dass ich mich an meinem Latte Macchiato verschluckt hätte, was nur dadurch verhindert wurde, dass ich gar keinen getrunken habe, respektive allgemein nicht dazu neige, dieses halbwarme Milchgesöff in mich reinzukippen!)

Ich wäre dabei, habe sogar schon einen teuflischen Plan ausgeheckt, wie man So geil im Falle eines Amtsmissbrauchs schnell und unbürokratisch los wird:

(Ich nehm mal Nicht-Deiji)

Wie wir alle wissen - oder zumindest alle, die sich jemals den Feuertäufer-FAQ durchgelesen haben (das, worauf ich hinaus will steht ganz unten) - sind Feuertäufer wie Katzen! Und was wissen wir über Katzen, mal davon abgesehen, dass sie arrogant und persische besonders teuer sind? Genau:
    Katzen sind dumm.
    Gebt ihnen ein Wollknäuel und sie wälzen sich damit im besten Fall stundenlang herum. Gebt ihnen - und jetzt wird's interessant - einen Lichtpunkt zum Verfolgen und sie verfolgen ihn - selbst durchs geöffnete Fenster einer Wohnung im Dachgeschoss eines Wolkenkratzers! Na, dämmert's?
    Alles was wir brauchen ist ein Laserpointer o.ä. und schon heißt's: "Spring, Soheil! Spring!" }

Genial, oder? Nicht mal Mausefallen sind diesmal notwendig!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Genial, oder? Nicht mal Mausefallen sind diesmal notwendig!
    wenn es danach gänge, hätte ich schon lange mit diesem baby auf soheil angesetzt. sieh es mal so... während die katze sich mit dem wäulknäul vergnügt und abgelenkt ist, hat man jede menge zeit für andere schandtaten. §shifty außerdem kann man sie prima mit katzenfutter und dergleichen manipulieren. °____°

Aye!

Homes ist an Bord. Arrrr.