Hurra, hab ab heute auch endlich mein Panini Sammelalbum.
Bis jetzt hab ich nur Marco Streller aus der Schweiz doppelt, also fängt es gut an
Die Elfenbeinküste ist fast halbvoll, von Togo hab ich aber noch kein einziges Bild.
Ich liebe Panini Sammelalben.
Bei uns sammeln auch ganz viele Freunde und auch Profs, so dass ich hoffentlich bald tauschen kann, was ja sowieso mit das Beste an der ganzen Sache ist. Ansonsten hab ich immer selbst so eine Rangliste, welche Bilder ich für wertvoll erachte bzw. über welche ich mich anfangs am meisten freue (also, bevor ich nur noch die suche, die mir fehlen, hrhr): Wappen und Mannschaftsbilder sind toller als Spielerbilder (es sei denn es ist einer meiner fav. Spieler), der WM Pokal ist oberwichtig (hab den auch schon, Hurra!) - am meisten freu ich mich halt logischerweise zur Zeit über Bilder von Deutschland und Italien.
Mal ne Frage: was ist das für ein blödes Bild auf der ersten Seite?
Also innen, wo Panini Jubiläums Briefmarke steht? Hat die wer?
Ach ja, was das Geld angeht handhabe ich das meist so, dass ich beim Kauf einer Schachtel Zigaretten 20 Cent dazu lege und noch ein Bilderpäckchen dann eben dazu kaufen kann. Natürlich ist das irgendwo teuer, wenn ich bedenke, dass es fast 600 Bilder a 10 Cent pro Bild, demnach 61 Euro, sind.
Was soll's, ich geb an einem Abend manchmal 20 Euro für Bier usw. aus und das ist auch nicht billig, bringt aber Spaß - und manchmal im Leben, so alle 4 Jahre z.B., darf man ja für Spaß auch mal nich so doll auf's Geld schauen

...