Maraya lese wenigstens diesen Tread
Fürs erste: Es ist mir egal was andere denken aber ich bin nciht ein Tip der eine freundschaft sausen läst.
Und Bitte kein geflame oder Spam
Also Maraya...
Da du nie auf meine PN'S antwortest und mich in MSN Blockiert hast mus es auf diese Weiße gehen. Ich finde es erlich gesgat scheiße von dir wie du mich abservierst und mcih hinstelst als wäre ich nichts.
Wir waren früher so ut befreundet das wir sogar bruder und schwester zueinenader gesat haben. Dan kahm das mit Spliffy... du hast ihn so richtig fallen gelasen nd in wie mich jetzt ignorirt. Jetzt ist Skye dran oder was ?
Ich finde es wirklich toll wie du immer im hellen lciht stehen wilst dafür soltest du einen orden bekommen : "Die Größte scheinheilige der Welt"
Aber lassen wir das beiseite.
Ich laube jeder hier weiß eigentlich das ich nett bin und das ich so ut wie alles vergebe.
Ich weiß ich war an dem einen tag echt grob und es tut mir auch leid aber das du mich so hinstelst das ich nie etwas für dich war finde ich einfach nur ekelhaft
Ich habe diesen Post lange hinausgezögert doch alle sollen mitbekommen wie du zu leuten bist dich dich sehr lieb hatten ( oder noch lieb haben )
Wen du eben nicht Privat darüber reden wilst.
Von mir aus kann dieser Tread geschlossen werden doch ihn betrachten soll jeder.
Doch dies soll keine drohung sein dies ist jedeglich eine bitte.
Maraya Bitte versönen wir uns wieder
mfg Sekar