mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Das einzige was ich sammel sind Warhammer 40k und Herr der Ringe Figuren.Hab für beides bestimmt locker über 500 mäuse bezahlt.
    und @Fallout:Isses nich eher so das jetz alle Metalfiguren neu als Plastikmodelle rauskommen so hab ich im white dwarf und allgemein mitgekriegt

Zitat Zitat von Gôka
    Uff, ich erinnere ich -.-"
    Hatte ich früher auch gesammelt, unter anderem wegen der TV-Serie, aus Frust aber aufgegeben. Müsste noch irgendwo bei mir im Zimmer rumliegen, genau wie noch paar Fussballalben. Im Nachhinein war das üble Verschwendung, hat aber irgendwie Spaß gemacht.

Zu Jurrassic park 3 gabs auch ein Stickeralbum.
    Gott,ich hab mir einmal 4 packung gekauft(eine packung hat 3,50 dm gekostet >.<) und 2 waren die gleichen packungen und die anderen beiden auch fast,da waren nur 2 karten jeweils anders.
    Das war so enttäuschend.

Das schlimmste waren aber GoGos.
    Dass es zu so einem schund stickeralben gibt >.<
    Davon hab ich übrigens 2,und i ndem einen hatte ich ein vieh,da konnte ich das ding u mdie 10 mal raufkleben...-habs auch getan :P

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gôka
    Kennt jemand noch das Uralt-Sonic-Album?
    Wo die Aufkleber quasi nur so Screenshots aus Sonic 3 waren?

Das hab ich mal wie verrückt gesammelt, nur leider find' ich das nicht mehr; ich würde gern nochmal einen Blick reinwerfen, das Ding hab ich geliebt ...
    Früher, damals als ich noch jung war, hatte ich dieses Album auch.^^ Hatte es auch fast komplett und mir fehlten nur noch vier oder fünf Sticker, aber über die Jahre ist das Ding verschwunden.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

@topic:
    Da ich BamS austrage, hab ich das Album auch (und haufenweise Sticker... aber alles dieselben )
    Ich hatte damals auch gesammelt (97), bis mir das ganze zu teuer wurde und ich beschloss aufzugeben. Als Schüler hab ich leider kein Geld dafür... Sowas interessiert mich eh nichtmehr...
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Naja, WM find ich nicht so spannend. ^^ Da ich mich halt allgemein nicht für Fußball erfreuen kann.

Aaaaberrr~ natürlich hab ich früher wie verrückt gesammelt. x)
    Immer diese Dinger mit den Disneyfilmen..
    Aber so richtig schlimm war es bei mir mit Pokemon. ^^°
    Man, man. Die alten Zeiten. xD
    Mir fehlten nur noch 8 Sticker, das weiß ich sogar heute noch. ^^
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★