ihr behauptet alle es gäbe konstruktive kritik, ohne beispiele - ihr habt keine beweise, nur theorien, also hört auf mich belehren zu wollen.
oh, aber mit deinem pseudozynismus unterstellst du es mir, was natürlich nicht schlimm ist. du hast recht. mein blickfeld ist verengt. das ist gut, so kann ich mich auf das konzentrieren, was wichtig für mich ist, ohne diese mitleidstour durchziehen zu müssen, wo auf die gefühle von fremden leuten - die natürlich scheisse erzählen - achten zu müssen, wozu ich echt keine lust habe. na bitte, dann ist mein blickfeld eben verengt, das ist viel besser als scheisse zu akzeptieren. du dagegen (der du laut deiner selbst ja bestimmt ein uneingeschränktes blickfeld hast, ansonsten hättest du wohl nicht das verengte blickfeld negativ versucht darzustellen) akzeptierst dinge, die dir womöglich gar nicht passen. leute mit uneingeschränktem blickfeld akzeptieren den scheiss, der sie nervt, ohne die fresse aufzumachen und sich zu beschweren, weil sie auf keinen fall einen grashalm umknicken wollen. leute ohne hobbies.Zitat von DerWildeWolf
das ist jetzt aber auch nur so formuliert, damit du es verstehst. ich nenne meine sichtweise nicht verengt, sondern alles umfassend und alles ablehnend. o_o
ps. achja, in irgendwelchen threads sachen aus irgendwelchen andern threads quoten und beantworten ist doch scheisse und mal sowas von out.