mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 69

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von M-P
    immernoch besser als permanent hirnverfickten schwachsinn abzulassen, der sich von allem positivem oder negativem distanziert, nur chronisch zu verstehen ist und keinem was bringt.
    M-P hat gesprochen...
    Wenn hier eh nur jeder Scheiße postet, warum tust Du Dir es dann überhaupt an, den ganzen Mist zu lesen? Ja, ich weiß, ich weiß - Forum=Diskussionen=verschiedene Meinungen blablablaaaa.....
    Also hier bin ich, Du hast Dich ja letztens beschwert, daß ich einer Diskussion aus dem Weg gehen würde weil ich, warte mal, wie waren doch gleich Deine Worte....
    Zitat Zitat von M-P aus dem "Was denkt ihr über den Poster über Euch"-Thread
    denn entweder hat der paramite da einfach nur angst vor einer diskussion (weshalb er mit seinem post der diskussion ausweicht und nichts dazu beiträgt) oder er hat einfach mal den sinn eines forums missverstanden. und ich mag weder angsthasen noch dummköpfe. daher dicke minuspunkte für paramite in meiner liste.
    Also: JA, es gibt tatsächlich konstruktive Kritik. Beispiel gefällig? Büddeschön: Man sagte mir einmal, daß ich versuchen sollte, mich nicht immer gleich aufzuregen, wenn mich etwas gestört hat. Ich solle doch versuchen, den anderen zu verstehen, und mich in dessen Lage zu versetzen. Es würde kein gutes Licht auf mich werfen, wenn ich immer gleich laut werden würde. So, ich habe dann versucht mich daran zu halten und es gelingt mir mittlerweile recht oft. Zuminest öfter als früher. Und ich fahre gut damit. Klar in dem Moment als ich kritisiert wurde (mir ein Spiegel vorgehalten wurde) fühlte ich micht nicht gut, es hat mich sogar geärgert. Heute sehe ich das anders, man kann auch mal Kritig einstecken, insbesondere dann, wenn ein Ratschlag gleich mitgeliefert wird (das macht meiner Meinung nach nämlich "konstruktive Kritik" aus).

So, ich habs schon wieder getan - ich hab schon wieder auf einen Deiner Posts geantwortet ....damn....neiiin....>.<
    Geändert von Paramite (03.04.2006 um 17:15 Uhr)