mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 69

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich bitte um beispiele. zeig mir doch mal irgendwas wo jemand konstruktiv kritisiert hat und damit auch was erreicht hat.

Zitat Zitat von M-P
    ich bitte um beispiele. zeig mir doch mal irgendwas wo jemand konstruktiv kritisiert hat und damit auch was erreicht hat.
    Eine Kommilitionin hat mich neulich kritisiert dass meine Haare ungekämmt aussähen und fragte mich, ob ich sie mir heute noch nicht gekämmt hätte, was dazu führte, dass ich sie mir gekämmt habe weil ich sie mir tatsächlich an dem Tag noch nicht gekämmt hatte.
    Als ich in einer Übung heute einen Beweis geführt habe, in dem ich einige inkorrekte Schreibweisen hatte, kritisierte der Übungsleiter mich konstruktiv indem er mich auf die inkorrekten Stellen hinwies und mir die korrekte Alternative nannte was dazu führte, dass ich die nächsten Aufgaben in korrekter Schreibweise ausführte.
    Ich habe extra solch banale Beispiele gewählt um zu zeigen, dass konstruktive Kritik praktisch ständig stattfindet (sind jetz primär Uni-Beispiele weil ich im Moment net grad viel andere Sachen mache und mir daher nix anderes einfällt o.O)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!