mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 69

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin inzwischen soweit, dass ich Kritik an mir als Neid ansehe.

Zitat Zitat von one-cool
    DAS ist es. Und alleine sowas zu sagen, macht alle anderen wieder neidisch. Herrlich, wenn man erkennt, dass man selbst derjenige ist, der die Welt im Innersten zusammenhält.

Zitat Zitat von one-cool
    Und Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung xD

Zitat Zitat von one-cool
    Und? Was hast du, was andere gerne hätten?

Zitat Zitat von Fensi
    Und? Was hast du, was andere gerne hätten?
    Eben das, was sie kritisieren.
    Um ihren Neid zu überspielen, meckern sie an dem herum, was sie beneiden, damit das Opfer ihrer Scheinkritik eben das ablegt, was kritisiert wurde, so dass kein Neidgrund mehr da ist.

Btw: erstens habe ich für das Wort "überspielen" ca 30 sec lang mit meinem Fingern und der Tastatur gekämpft und zweitens ist one-cools nick gaaanz doof, er sollte ihn sofort ändern.

Edit: Aso, hmmm, sonst setz einfach deine Fantasie ein. Da findet sich bestimmt etwas, was mit der Realität übereinstimmen könnte. oO trotzdem +1 \o/
    Geändert von Icetongue (02.04.2006 um 17:49 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue
    Eben das, was sie kritisieren.
    Um ihren Neid zu überspielen, meckern sie an dem herum, was sie beneiden, damit das Opfer ihrer Scheinkritik eben das ablegt, was kritisiert wurde, so dass kein Neidgrund mehr da ist.
    ja, soweit war ich auch, wollte aber was konkretes hören

Zitat Zitat von Fensi
    ja, soweit war ich auch, wollte aber was konkretes hören
    Ich sags dir: Die Gewissheit, nichts konkretes dazu sagen zu müssen, da du, indem du konkretes forderst, indirekt wieder schon kritisierst - also ihm wieder neidig bist.

Und da er, ungleich mir, kein sogenannter Erist ist, hat er das erkannt und schweigt.

Zitat Zitat von The Game
    Ich sags dir: Die Gewissheit, nichts konkretes dazu sagen zu müssen, da du, indem du konkretes forderst, indirekt wieder schon kritisierst - also ihm wieder neidig bist.

Und da er, ungleich mir, kein sogenannter Erist ist, hat er das erkannt und schweigt.
    oh ok