Hmmm...also destruktive Kritik hat für mich gar keinen Wert. Wenn man nich weiss, wie mans besser machen könnte, weiss man doch logischerweise auch nich, dass es falsch is, also kann man, WENN man schon Kritik übt auch IMMER Verbesserungsvorschläge machen. Man is ja nich blöd und merkt was einen stört. Wenn mans nich merkt, heißt die Devise, erst mal Klappe halten und nachdenken.Zitat von elite_benny
So mach ichs jedenfalls und das erwarte ich auch von anderen. Wenn mir einer kommt und sagt, ich sähe scheiße aus, ist das für mich recht wertlos, da ich fürmich persönlich mit der INformation nichts anfangen kann. Aber das war ein schlechtes Beispiel, denn selbst wenn er/sie mir sagen würde, wie ich besser aussehen würde, wäre das für mich wertlose Kritik, da ich mich zumeist nen Dreck um solche Sachen schere^^
Deswegen bin ich auch ganz gut im Kritik vertragen. Wie Dhan, sag ich dann meistens "Jaja...ok" oder etwas in der Art. Kritik übe ich selbst allerdings eher selten. Wenn, dann aber mit Verbesserungsvorschlägen. Oder nur Verbesserungsvorschläge, was meine Kumpanin btw. manchmal ganz schön auf die Eierstöcke geht.