-
Auserwählter
Prügeleien...
Hm... Wenn Soheil Threads wie "Die perfekte Brust" hier erstellt, dann darf ich sicher auch den hier auf machen^^''
Ich denke schon, dass Prügeleien ein nennenswertes Thema sind, und mich würde mal interessieren, ob ihr schon mal in eine verwickelt wart?
Denn es ist so:
Einige Jugendliche von heute kommen oft, wenn ihnen was nicht passt, oder jemand "aufmuckt" mit Sprüchen wie "Auf's Maul?", oder, "Ich hau dir eine rein"... Aber wenn es dann mal wirklich zu einer Schlägerei kommt, in der z.B. ein Freund verwickelt ist, dann ziehen die meisten den Schwanz ein... So nach dem Motto: "Große Klappe, nichts dahinter", ja, ich denke, das trifft es genau...
Ich war (leider) schon oft in Schlägereien verwickelt, ich glaube, es waren drei oder vier mal...
Das erste Mal war's in einer Disco, da waren wir auf Klassenfahrt. Ein Freund von mir wurde von so 'nem Mädchen angequatscht, ob er nicht mit ihr tanzen wolle. Er hat darauf geantwortet: "Nein, kein Bock...". Tja, es kam, wie es kommen sollte, das Mädel ging zu ihrem besten Freund, und behauptete, dass mein Kumpel sie beleidigt habe, worauf dieser mehr als wütend wurde, und auf ihn losging. Ich und ein paar andere Jungs aus meiner Klasse versuchten den Typen von ihm loszureißen, aber da der wesentlich älter und auch größer war als wir, fiel uns das nicht wirklich leicht. Am Ende mussten dann die Sicherheitsleute einschreiten, und konnten das Schlimste verhindern. Der Typ wurde rausgeschmissen, und unser Klassenlehrer ließ die örtliche Polizei rufen... (Mann, war das ein Stress...). Wären wir nicht eingeschritten, hätte er wahrscheinlich ohnmächtig aus der Disco getragen werden müssen, ich denke, an so einer Situation kann man schon mal sagen: "Scheiß auf die blauen Flecken.
Ein anderes Mal wurde ich selber drangenommen, in der Grundschule. Die Gesamtschule war im gleichen Gebäude wie die Grundschule, und die Zehntklässler waren nicht sonderlich nett...
Einer von ihnen verspürte wohl einmal den Drang, jemanden zu verprügeln, also nahm er mich an die Gurgel und drückte mich gegen den Zaun, laberte mich mit irgendwas zu, und schubste mich auf den Asphalt. Er brüllte irgendwas rum, und trat mir in die Rippen...
Nach einigen Minuten kam ein Lehrer dazu und nahm den Typen mit ins Sekretariat... Die paar Minuten kamen mir vor wie eine Ewigkeit. Ich will nicht über die Details reden, ich denke, ihr versteht das...
Und aus dieser Erfahrung her weiß ich, dass es Unsinn ist, mit solchen Drohsprüchen zu kommen...
Und jetzt würde mich schon mal interessieren, wie ihr dieses Thema so beurteilt^^
Lange Rede, kurzer Sinn, erzählt mal!
Geändert von Blank (04.04.2006 um 14:46 Uhr)