Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Neues Spiel für dem Volke: Tetris

йццукцеукнекгенгшгщшщзывпролдвлдджчсибчичбыжфджжыаукпт
    Verdammt! Kann russich schreiben und sprechen aber auf ner Deutschen Tastatur geht das sch... Ich bin dumm..
    übrigens was hat ein Dos SPiel im RPGmaker Forum zu suchen?

edit: Ach du schei.. ich hätte mir das alles hier durchlesen sollen. Das war ja ein Aprilscherz!
    Schlagt mich.. schlagt mich...

Das passt eher ins Programmiererforum. Kann mal ein MOD bitte den Thread dorthin verschieben.

RPG-Man du bist ein Pfosten. ein schöner großer kräftiger Torpfosten. Das ganze war ein Aprilscherz. Erst Lesen dann posten. Und so das rockt.

Zitat Zitat von RPG-Man
    Das passt eher ins Programmiererforum. Kann mal ein MOD bitte den Thread dorthin verschieben.
    1. Das war nur ein Aprilscherz
    2. Nein, nicht unlängst darf man in diesem Forum auch Spiele vorstellen, die auf anderer Basis erstellt wurde.
    3. Das ist Pseudomodding
    4. Ein Thread, der über eine Woche alt ist und schon 40 Postings hat... die Mods müssten blind sein!

deswegen 5.: Reingelegt \o/

Zitat Zitat von Repko
    1. Das war nur ein Aprilscherz
    2. Nein, nicht unlängst darf man in diesem Forum auch Spiele vorstellen, die auf anderer Basis erstellt wurde.
    3. Das ist Pseudomodding
    4. Ein Thread, der über eine Woche alt ist und schon 40 Postings hat... die Mods müssten blind sein!

deswegen 5.: Reingelegt \o/
    Naja immer lese ich die Mitte des Threads nicht.*LoL* O.K. jetzt weiß ich immerhin Bescheid.^^

Thread war Aprilscherz, deswegen wird er dicht gemacht.