Yeah, whatever.![]()
Er meint natürlich nicht die Union-der-sozialistischen-Sowjet-Republiken, sondern die Union-der-sowjetischen Software-Rausbringer... ergibt also alles einen Sinn, ich finde wir sollten dem Genossen mal ne chance lassen und ihn natürlich nicht als Aprilscherz deklarieren.... denn dem Julianischen Kalender nach ist garnicht der erste April. Owns.
Gebt dem Genossen Pajitnov doch eine Chance, sein spiel ist echt gut.
Hey, Pajitnov, bei Fuß!
So, das ganze war natürlich nur ein Aprilscherz (wie man vielleicht spätestens an dem Chipset erkannt hat, das bei der Maker-Variante verwendet wurde. ^^)
Dennoch, um auf ein paar besonders schöne Kommentare einzugehen:
Mal ehrlich: Ein deutscher hätte bessere Grammatik, ein echter Russe würde wohl mehr Rechtschreibfehler machen.Zitat von Henjin
Das ist auf Dos-Ebene! Da gibts nur 16 Farben und wenn man keine Pictures einsetzt, gehts leider nur über Ascii-Zeichen und die sind nunmal sehr eckig!Zitat von Maggi
Tja, mehr als 16 Farben geht bei DOS wie gesagt nicht.Zitat von DarkMaster
Nein, könnte man nicht!Zitat von Demonking
1. ääähZitat von Tokio
2. Nein, hier dürfen schon länger auch Non-Maker-Spiele vorgestellt werden.
Was hat diese Community eigentlich für einen Standard an DOS-Spiele aus dem Jahr '85?Zitat von SiLancer
![]()
Ja, man hätte merken können, dass auf der verlinkten Seite steht, dass das Spiel von 1985 ist, da hätte man schon ahnen können, dass es sich dabei um das Ur-Tetris handelt.
Einige Posts haben mich amüsiert, sodenn einen schönen Abend noch!
@chaik: Mein Lieblingsfreak <3
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Repko hats mal wieder auf den Punkt gebracht, danke für den amüsanten Abend an alle
Liebe Grüße
Tube
LOOLZitat von rgb
Njoa, Spiel seien gut, ich haben schon gespielt Version schlechtere.
Spiel deines besser seien wie das dem anderen, gemacht du hast gut.
--Droggelbecher.
da wohl jemand hat zu vielj call of dute zwoi gespieljt?
deine spiel mache echt Laune!
Kommt in die retro gefuhl. Ich ljibe es,moch woiter so!![]()
Ein Aprilscherz der etwas amüsanteren Sorte.
Hab heute absichtlich alle Leute gemieden,um so den Scherzen zu entgehen und das mit Erfolg. Aber so einen Scherz finde ich echt sympatisch.
Bis zum nächsten Jahr.![]()
Ist es schon lange nicht mehr.xDZitat von Seelenvampir
Ihr alle sein komisch. Ihr machen armen Russki Aussprache lustig über. Ihr euch schämen in Ecke gehen.
Ich will mich nicht lachen über, das sein nicht gut. Ich aufhören komisch zu labern.
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Oh mann, und ich sehe das ganze jetzt erst ^^
Und ich hab gedacht, diesen 1. April wäre hier gar nichts passiert.
Aber der Witz ist durchaus gelungen
Nur zu schade, dass ich ihn erst zu spät gesehen habe :/
(der Neue Newseintrag auf der Seite ist aber auch fies - in gewisser hinsicht xD)
Und von mir und Johnny gabs auch nen kleinen Beitrag, der aber wohl größtenteils übersehen wurde ^^°
Man merkt, dass du noch neu hier bist. ^^°Zitat
Dieser 1. April war noch ziemlich harmlos verglichen mit denen aus vergangenen Jahren (ich sag nur: Fusion vom RPG-Atelier und dem Quartier xD - vorallem die Website dazu mit Screenfun-artigem Design)
- Aprilscherze sind toll!
C ya
Lachsen
toller aprilscherz,ich hab mit absicht nichts reingeschrieben,weil ich zugeben muss,dass ich am anfang etwas verwirrt war,dann ist mir aber eingefallen...oho...der erste april ^^
Ps: nett,nett,mein allererster "erster april",den ich in dem communitykreis miterlebt habe,ich freue mich schon auf den nächsten :lolx:
Sieht ganz gut aus.
Allerdings gefallen mir die Grafiken nicht.
Aber soll ja nur nen Script sein.
Ansonsten gehe ich jetz mal Bugs testen^^
~Naz
xDZitat von Nazira
Joarr, netter Scherz, es ist doch immer wieder lustig dass es Leute gibt die drauf reinfallen. Allerdings hab ich irgendwie mehr erwartet. Sonst gabs doch auch immer viel mehr lustige Aprilscherze. ;_;
lol...
Habs erst jetzt gemerkt und hab mich jetzt nen bisschen aufgeregt.
Gehe CounterStrike spielen ...![]()
![]()
~Naz
Schade, das ich das versäumt habe
Aber das wirft eine der ältesten Fragen wieder in den Raum: Wer nimmt den Russen?![]()
Microsoft, da arbeitet Pajitnov seit 1996...
--
discipline and profession - power is nothing without control.