mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Blutegeleier gegen Hämorrhoiden

13Jähriger Schüler entdeckte Wundermittel gegen Hämorrhoiden

Eigentlich wollte der Junge seinem Lateinlehrer nur einen üblen Streich spielen, als er ihm auf einer Klassenfahrt Blutegeleier in sein Essen mischte. Als der Lehrer nach Wochen seinem Arzt erstaunt berichtete, daß er auf wundersame Weise von seinem langjährigen Hämorrhoidenleiden befreit wäre, fand dieser Reste von Blutegeln in seinem Darm. Nach umfangreichen Ermittlungen gestand der Junge seine Tat und ließ seine Entdeckung sogleich patentieren. Dem Vertrag mit einem bekannten Pharmakonzern steht nun nichts mehr im Wege.

-----------------------------

ihr habt euch jetzt sicher gedacht: mal wieder ne böse Schlagzeile von Dantes bösen Newsticker...*höhö* April April

aber nicht gleich aufgeben, hinter diesem Text steckt ein Sinn jahaa!
    und zwar wollte ich von euch wissen, ob ihr schonmal irgendwelche abstrakten Ideen hattet, was man erfinden sollte, müsste oder unbedingt bräuchte
    Dinge, die ihr erfinden würdet, wenn ihr die Möglichkeit hättet, wie z.B. eine Einkleidungsmaschine, oder kleine Staubfresserroboter, einen chronisch interessierten Gesichtsausdruck für die Schulstunden oder andere verrückte Sachen

Happy Posting und so ^^
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Ich bin immer noch dabei einen automatischen Eierschalenpeler zu entwickeln meine erste idee war einen Überdruck im Ei zu erzeuegn aber keine Chance die Eierschale gibt nicht nach.Naja mal gucken was es noch für möglichkeiten gibt^^

Man, diese Aprilscherze sucken, sind unhumoristisch und total ausgeleiert

Naja, ich würde am liebsten irgendwas erfinden, dass einem das Bier zum Sitz
    bringt und nicht unbedingt auf "Weib" "Frau" o.Ä. hört, für die Singles halt.
    Zuerst dochte ich an einen Kühlschrank, der via Knopfdruck auf Fernbedienung
    die Flasche durch Überdruck zum Sessel schießt, der Aufprall aber könnte ein
    wenig heftig werden.
    Droggelbecher.

Ein Roboter, den man auf eine Person ansetzt der er dann folgt, wo auch immer die Person hingeht mit einem Schild in der Hand auf das man nach Belieben einen Text setzen kann, z.B. "Idiot"
    Fänd ich lustig wenn hinter irgendwelchen Leuten Roboter mit "Idiot"-Schildern herlaufen würden ^^

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Es müsste ne Erfindung geben, die Zigaretten unschädlich macht, aber sodass sie noch genau so wie sonst schmecken.
    Vielleicht vorm Rauchen irgend ne Luftblase, die man kaum spürt runterschlucken, die dann die LUnge irgendwie schützt und später den ganzen Rauch wieder rauslässt!

Gruß
    Dave-d

Ich finde, es sollte ein abziehbares Make-up geben, das einem nach einer langen Nacht das Abschminken erspart. Das kann man dann einfach über die Stuhllehne hängen und am nächsten Morgen wieder auflegen - natürlich nur, wenn es keine Knitterfältchen hat.

Ansonsten haben die Japaner ja schon etwas sehr nützliches erfunden:

Sowas werde ich mir wohl demnächst zulegen, dann kann Baby seine Karottenbäuerchen selbst aufwischen.

Übrigens hab ich eben ziemlich lange überlegt, was ein Blute-Geleier ist. *hüstel*

ROFL der Babyputzlappen ist echt genital

auch sonst klasse Ideen bisher ^^

@Jenova-D
    leg dein Ei mal in Essig und warte

Blute-Geleier = Menstruationsgespräche

Zitat Zitat von Dante
    Blute-Geleier = Menstruationsgespräche
    Hmm, wenn es eine CD damit gäbe...

Und schon hat Frau das Wohnzimmer inkl. Fernseher und Fernbedienung für sich!

*notier: Beste Freundin zur Recording-Session einladen!*

Zitat Zitat von Dante's Mom
    Hmm, wenn es eine CD damit gäbe...

Und schon hat Frau das Wohnzimmer inkl. Fernseher und Fernbedienung für sich!
    die Fernbedienung natürlich mit integriertem Handy, Vibrator, Schminktäschchen und Pralinenreservoir
    und den Aus-Knopf für den Mann, falls er sich beschweren will ^^

Zitat Zitat von Dante
    die Fernbedienung natürlich mit integriertem Handy, Vibrator, Schminktäschchen und Pralinenreservoir
    und den Aus-Knopf für den Mann, falls er sich beschweren will ^^
    Söhnchen, du bist ein Genie!

Ein Epilierer müsste aber auch noch integriert sein. 8)

Zitat Zitat von Dante's Mom
    Söhnchen, du bist ein Genie!
    natürlich, bei so einer Mama

btw hatte mein Bruder mal die Idee, ein Babykraftwerk zu erfinden, als sein erster Monatskoliken hatte und dauergebrüllt hat....die Typen sind ja quasi permanent Energie am verschwenden, wenn man die irgendwie auffangen könnte...
    Man spannt also das Baby in eine Art Dynamo und lässt es brüllen und zappeln, und heraus kommt Strom...für den Fernseher z.B. (damit die FB auch noch ihren Ursprungs-Zweck erfüllen kann^^)

Dauergebrüll gibt es bei uns leider kaum.. aber die Sabberproduktion ist im Moment wieder mal enorm. Vielleicht kann man da irgendwas mit anfangen. Eine Art Wassermühle vielleicht.

Zu irgendwas muss so ein kleines Ungeheuer doch gut sein!