mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302
  1. #1

    QFRAT #145 - When The Rain Begins To Fall...

    Tja, wir alle kennen es. Der Frühling kommt, und statt dem dauerndem Schneien kommt:

    Der dauernde Regen

    Zeitenweise auch ein wenig sommerliche Sonne... Aber zum Thema Regen, weil es grad passt: Ist es nicht schön, dass es wieder regnet, nach einem so trockenem, eiskalten, verschneitem Winter? Was macht ihr, wenn es regnet? Zu Hause hocken, oder rennt ihr raus und genießt das Nasswerden?

    Ich für meinen Teil genieße es jedesmal im Frühling, im warmen Regen zu stehen und zu rauchen. Das hat irgendwie was.

    SIG AUS!

  2. #2
    Sonnenschein... ca.20°C
    Heute Mittag, war toll.

    Im Regen stehen die frsiche Luft atmen,
    vll. Stoffwechsle ich auch ab und zu während es regnet kommt ganz drauf an.

    Sky
    [First :o]

  3. #3
    Naja, was ich bei Regen mache, davon können hier eine ganze menge User ein Liedchen singen.
    Ich mag Regen eben.
    Nur dieses We nicht, denn wegen Petrus wurde nichts aus Bremen, meine ganzen Freunde haben Bereitschaft und in Dresden wurde Katastrophenalarm ausgelöst.
    Ich bin also leicht säuerlich im Moment.

    Schönes Leben noch.

  4. #4
    Oh ja es ist Wunderfantastischschön das es mal wieder Regnet^-^ und dieser Geruch in der Luft dann nach dem Regen ^__^ einfach supar~
    Als ich gesehen hab das es Regnet bin ich erstmal Barfuss rausgerannt und hab mich voll Regnen lassen..natürlich hab ich mich dabei erkältet~.~
    trotz dem ist es immer wieder schön wenn es nach sonen Harten Winter die Sonne scheint und anfängt zu Regnen..*laber*


    miep Olli

    sig aus#1 ~upps
    Geändert von Oliver (31.03.2006 um 21:37 Uhr)

  5. #5
    Regen ist toll! !_!
    Besoners schön, wenns warmer Regen ist.
    Ansonsten haben wir nur nen wolkenverhangenen Himmel, aber keinen Regen.

  6. #6
    Zitat Zitat von Dune
    Nur dieses We nicht, denn wegen Petrus wurde nichts aus Bremen, meine ganzen Freunde haben Bereitschaft und in Dresden wurde Katastrophenalarm ausgelöst.
    Ich bin also leicht säuerlich im Moment.
    DITO

    Haben hier sogar wieder das Blaue Wunder gesperrt, die nächsten Brücken folgen bestimmt. Sind schon bei über 7 Metern, 2002 bei der Flut waren es über 9 Meter, also gar nicht mehr so weit entfernt.
    In Rathen, wo sie Bewohner erst alles wieder in Ordnung gebracht hatten, kann man sich jetzt nur noch mit dem Schlauchbot weiter bewegen... usw.

  7. #7
    Wenn es bei uns regnet kann man nicht raus.Das schüttte meistens so aus Kübel das eure Füße ein Bad nehmen.Desehalb sitze ich meistens drin und sitze vorm PC wenn aber Blitzt entferne ich mich vom PC weil ich schonmal ne üble Bekantschaft mit Stromschlägen gemacht habe.Dann streichel ich meinen Hund oder spiele Schach.

  8. #8
    Ouh man, wenn es hier ne überschwemmung gäbe... Lol, diesem Kaff hier tätes Recht

    naja ... .-. Ich werd krank leute ~__~
    Kratzen im hals, Heiser, und husten. Wessen vorboten sind das!?><

  9. #9
    Tja, ich hab ja schon geschrieben, was ich von Regen halte: eine gewisse Sorte Regen ist total toll, die anderen mag ich aber nicht. Aber beim schönen Typ gehe ich auch gern mal raus und steh im Regen - oder noch besser: spiele Fußball! \o/
    Und wie ich ebenfalls schon gesagt habe, haben wir hier auch gerade eine mittelschwere Überschwemmung, nur halt nicht an unserem Haus, da wir zum Glück weit genug weg sind.

    @ Jens: Mach lieber mal deine Sig aus! ^^'

    @ Annasysusa: Bist ja bloß neidisch!

    Toller Tag, heute! Und morgen gibt's Geburtstagsparty! \o/

  10. #10
    Ich mag eigentlich fast alle Arten von Regen, aber am liebsten ein Sommergewitter, wenn es schön warm ist, und es trotzdem stürmt nichts schöneres Einfach himmlisch dann draussen zu sein, Volleyball zu spielen oder einfach Chillen.
    Was ich dafür bei Regen gar nicht mag sind die Regenwürmer (besonders die halben, die aber immernoch zappeln und die halbe Strasse zupflastern) und Schnecken. Mein Hass überhaupt. Da will man dann gar nicht mehr raus

  11. #11
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Ich mag eigentlich fast alle Arten von Regen, aber am liebsten ein Sommergewitter, wenn es schön warm ist, und es trotzdem stürmt nichts schöneres Einfach himmlisch dann draussen zu sein, Volleyball zu spielen oder einfach Chillen.
    Oder abdancen
    Meine beiden Cousinen haben in Juli Geburtstage ^^
    Und bei ihrer letzten gemeinsamen Feier gabs so ein Sommergewitter ^^
    joa, was machen wir? Wir drehen die Musik noch lauter und laufen barfuß nach draußen
    Das war echt genial, danach hatten zwar fast alle eine Erkältung und laufende Nase, aber das war es wert ^^

  12. #12

    Froschvampir Gast
    Das erinnert mich an Yakushima x__x Ich komme von schönen, heissen Onsen-Quellen zurück, durchnässt und plötzlich regnet es wie aus Kübeln x__x Das hatte ich noch nie gehabt, das war sooo verdammt viel Regen. Danach war ich so nass, dass ich nach jedem Schritt einen See gemacht habe. Aber ansonsten mag ich Regen, vor allem, wenn man richtig schön gemütlich im Haus sitzt und Konsolen spielt

  13. #13
    ichz mags gerne wenn ich nachts im bett liege und der regen gegen die scheiben prasselt

    ich geh aber auch gern raus wenns leicht regnet und ein leichter kühler wind geht

  14. #14
    Zitat Zitat von kurt cobain
    ichz mags gerne wenn ich nachts im bett liege und der regen gegen die scheiben prasselt
    ^^"""""""""""
    Andere Sache ists, wenn dieser Regen eine nicht schlafen lässt ^^"""
    Bei mir ist es früher öffter vorgekommen (weil wir damals im 7bten Stock gewohnt haben....)
    Da oben ists verdammt windig @_@
    Und der Regen prasselt dann nicht gegen die Fenster sondern er hämmert ;_;
    das is echt gruselig ;_;

  15. #15
    Zitat Zitat von Erell
    ^^"""""""""""
    ^^

    Zitat Zitat von Erell
    Andere Sache ists, wenn dieser Regen eine nicht schlafen lässt ^^"""
    Bei mir ist es früher öffter vorgekommen (weil wir damals im 7bten Stock gewohnt haben....)
    Da oben ists verdammt windig @_@
    Und der Regen prasselt dann nicht gegen die Fenster sondern er hämmert ;_;
    das is echt gruselig ;_;

    jo, des is dann weniger schön...
    aber noch weniger schön is es wenn der regen normalerweise gen die scheibe hämmern würde, es aber nicht tut weil das fenster offen ist...

  16. #16
    Ist mir mal passiert.War fies muste mein Zimmer den ganzen Tag lang auf 28°C halten naja am nächsten morgen ging wieder alles.Was aber wirklich schlimm ist ist wenn du eine KAtze hasst es draußen stürmt und gewittert und deine Katze draußen spielt.Arme Mieze sie lief durchs Wasser und ich wollte sie holen doch dann kam ein Blitz...den rest könnt ihr euch denken oder?Mein Leben ist geprägt von Unglücken.

  17. #17
    Regen ist cool solange man drinnen ist, dann ist auch ein richtig fettes Gewitter fett... aber bei Regen drausen, hat schon was, aber danch kleben die nassen Kleider so an einem.

  18. #18

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von kurt cobain
    ichz mags gerne wenn ich nachts im bett liege und der regen gegen die scheiben prasselt
    Das gefällt mir auch immer wieder gut. ^^ Auch im Sommer wenns heiß is und dann Regnet..
    oder.. wenn man grad im Schwimbad am schwimmen is.. Natürlich nich bei Gewitter.. xD nur Regen.
    Aber Sonst bin ich nich so gut auf regen zu prechen da meine Haare sehr wiederspenstig sind und ich immer nach ner Regendusche ausseh wie nen Wischmop. ^^"

  19. #19
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Das gefällt mir auch immer wieder gut. ^^
    ^^

    Zitat Zitat von Chise-Chan
    wenn man grad im Schwimbad am schwimmen is..
    sowas is mir mal passiert als ich im freibad war.
    da bin ich grad ne stund drinnen gwesen mit n paar freunden als der himmel langsam grau wird...
    gut, geh ma halt, also zien wir uns um und gehn raus und in der zwischenzeit hats schon mal angefangen zu tröpfel...
    ja ok, des is ja nich so schlimm, aber dann immerhal von 5 minuten hats so dermasen angefangen zu schütten

    und dan nacher als ich mir trockene sachen anziehn wollte hab ich meinen schrank aufgemacht, mein skateboard fällt raus und fällt genau auf nenenen großen zeh (>_< >_< >_< )
    2 wochen später war der immer noch leicht blau

  20. #20
    Zitat Zitat von Atze
    Regen ist cool solange man drinnen ist, dann ist auch ein richtig fettes Gewitter fett... aber bei Regen drausen, hat schon was, aber danch kleben die nassen Kleider so an einem.
    Wenn ich in schönen Regen rausgehe ziehe ich halt extra leichte Sachen an, wenn's besonders heiß ist auch nur eine Badehose. Dann macht das Kleben nichts bzw. ist sogar toll!

    Das Integrieren hat übrigens der Teufel geschickt! Oder weiß hier zufällig jemand, was das Integral von [FONT="Courier New"]cos² x[/FONT] ist und wie man drauf kommt? Im Endeffekt hilft da eh nur abschreiben...

    Dafür habe ich nach einigem Tüfteln schon meinen Beitrag für den Smiley-Contest fertiggestellt und abgegeben, ihr seid alle chancenlos! } Falls ihr überhaupt mitmachen wolltet...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •