Naja, wenn ihm sonst nix weh tutZitat von Aurae
@ July: Siehst Du, bin völlig unschuldig
@ Alkäffchen: Du hast zuviel Freizeit![]()
Naja, wenn ihm sonst nix weh tutZitat von Aurae
@ July: Siehst Du, bin völlig unschuldig
@ Alkäffchen: Du hast zuviel Freizeit![]()
Ich hätte hinterher bestimmt nen Krampf im Bein, wenn nicht in allen beiden O_o Aber er musste sich ja auch festhalten, ich glaub, sonst hätt der das auch gar nich geschafft.Zitat von Paramite
Der sollte mal steppen gehen oder so ^^
Jaja, so einfach is das hier aber nicht mit rausreden *g* Du bist normaler User, du hast schonmal gar keine RechteZitat von Paramite
![]()
![]()
Aber ich lasse mal Gnade walten, jetzt kann man hier wenigstens wieder reinposten![]()
Zitat von July
Rechtlos aber nicht wegzukriegen.}
EDIT: Mach mal den neuen auf!
Geändert von Paramite (07.04.2006 um 21:56 Uhr)
"Zu viel Freizeit" ist, eine vernünftige Definition der drei Wörter vorausgesetzt, ein Widerspruch in sich und jeder Satz, der diese Phrase enthält, kann daher ignoriert werden!Zitat von Tür-Gourmet
...Don Cuan ist schuld, der hat mit den DNA-Anspielungen angefangen!War ich eigentlich der einzige, der das gemerkt hat?
Oder habe ich das nur geträumt?
Hat in eurem merkwürdigen Land keiner Osterferien?Zitat von Annasysusa
Vier Buchstaben für dich: N, E, I und D!Zitat
Worauf du wetten kannst!Zitat
btw: Weiß jemand schon ein tolles Thema für #146?
Bin ich popeliger Schüler oder was?Zitat von drunken monkey
auf deine unerhörten spammorgien? JAAA!Zitat von drunken monkey
soooooo berechenbar.Zitat von drunken monkey
naja warm wärs ja grade. ^^Zitat von waya
Weil du halt uncool bist. Aber was red ich überhaupt mit dir? wenn das jemand sieht, bin ich unten durch...Zitat von july
![]()
Nö, ich ja auch nicht. Hatte angenommen, du bist Student und für mich bedeutet das, dass ich 5 Tage länger frei habe!Zitat von Annasysusa
XD Ich hab noch dein "doh!" gesehen!Zitat
Too slow, old man! You fail!
In Bezug auf solch epische Voraussagen wie "drunken monkey spammt noch mal in den QFRAT!": ja.Zitat
btw: in deinem Profil steht "Nanatsusaya" als ehemaliger Nick! XD