mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Urlaub wäre toll - mal so richtig lange mit Wegfahren ;_;

Aber dafür hab ich jetzt ein ganz freies WE mit mir, meiner Playse und Kingdom Hearts 2 (Proud Mode \o/). Und Bro überrascht mich immer wieder o_O
    Heute hat er mal eben meinen 29. April verplant

Zitat Zitat von Virginie
    Ja, so eine kleine Weltumrundung hätte schon etwas an sich.
    Ich würde gerne mal wieder das Meer sehen, ist ja schon sooo lange her. *Lügentombolalos zieh*

Hm, mir ist langweilig, dabei hätte ich genug Arbeit um mich noch Wochen zu beschäftigen....aber die Lust.

Naja, zum Glück habe ich mir jetzt einen Subwoofer eingebaut, der mir immer geduldig ins Rückrat tritt, da fühlt man die Musik noch so richtig. xD

Des Weiteren schmiede ich Mordpläne, wie lange muß man eigentlich für Beamtentotschlag in den Knast?

Naja, schönes We und schönes Leben noch.

Zitat Zitat von Virginie
    ohja, will auch ;_; im moment am liebsten irgendwohin wos warm ist *hier grad sitzt und sich einen abfriert* Mit blauem Meer und ner tollen Landschaft und und und

Zitat Zitat von Virginie
    Aber dafür hab ich jetzt ein ganz freies WE mit mir, meiner Playse und Kingdom Hearts 2 (Proud Mode \o/).
    Ist KH2 gut? Muss mal nachgucken, wann es in Deutschland rauskommt, wills auch spielen für KH-CoM war ich leider zu doof, da häng ich immer noch am Ende rum :-/
    Zitat Zitat von Virginie
    Und Bro überrascht mich immer wieder o_O
    Heute hat er mal eben meinen 29. April verplant
    solange es dich nicht stört *hust*

*geht jetzt Tee trinken und weiterfrieren* Ich glaub ich guck mir gleich ne DVD an und dann ab ins Bett, hab ja dank Viddy genug Auswahl