@ Bill: Juhuu, ein weiterer Bloodhound Gang Fan! \o/ Aber viel verpasst du nicht: nur ein Haufen präpubertärer Pseudo-Erwachsener die sich auf der Bühne gegenseitig bepinkeln und "Dragostea Din Tei" singen! Also Kopf hoch!
Eigentlich war's das beste Konzert meines Lebens, aber ich bin doch nicht so fies und sag das auch noch!^^'
Also in gewisser Weise ist der Elektroniktyp (ganz abgesehen von dem Ding mit der "wandelnden Zeitbombe" o_O') schon faszinierend: auf irgendeine mystische Weise schafft er es, eineinviertel Stunden lang komplett unverständliches Zeugs zu reden, dass ich vielleicht nie verstehen werde und den Rest der Zeit Stoff zu machen, der schon in der fünften (D: neunten) Klasse sauleicht war! o_O
Irgendwas läuft bei dem (wiederum abgesehen von seinem Killer- und Schleiferwahn, "Ich mache aus euch geniale Elektroniker und weitere Soldaten im Kampf gegen den Kommunismus!" hat er zwar nicht gesagt, aber er wirkt so, als könnte es jede Sekunde soweit sein...) gehörig schief!

btw: Will eigentlich keiner hier mehr etwas "Opposite Week"-mäßiges machen? Fänd ich echt schade, die Idee war imo super! Und dann imitieren alle nur irgendwelche Einzeiler-Typen! Obwohl ich natürlich auch nicht viel besser war...