mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302
    Zitat Zitat von Annasysusa
    Ich war ja von anfang an für taros variante, aber mich fragt ja eh keiner.
    Wäre ja wahrscheinlich auch nicht besser gewesen, oder? Oder glaubst du, dann wären alle plötzlich eifriger gewesen? Btw: Hab ich schon eine PN geschickt? Weiß es nimmer genau...
    Und du beeil dich auch mal, geh mit gutem Beispiel voran!

@ Yuna: Hört sich scheußlich an, ich wünsch dir viel Glück! Und vergiss nicht:

(Idee geklaut, aber Ausführung nicht schlecht, oder?)

sooooo es regnet, es regnet, die erde wird feucht... äh in hamburg...

ja geiler tag bisher, meine mum hat stimmband-entzündung und kann nicht reden (soll ich mich jetzt freuen?), ich durfte mir ihr zusammen soap-marathon machen: erst "für alle fälle amy", dann "mcleods töchter", gefolgt von "everwood" und NOCHMAL "für alle fälle amy" - vox mufft ab sofort >_< war an sich mal ganz cool.

morgen schreibe ich irgend eine klausur, kA in welchem fach - argh, GEDÄCHNISLÜCKE >___<

Zitat Zitat von Stahlin
    war an sich mal ganz cool.
    Soll ich's sagen?

Ein kleine Lektion in punkto österreichischer Politik/ÖVP:
    Zitat Zitat von Bundeskanzler Schüssel, bei einem Kongress der Europäischen Volkspartei
    Mir ist Italien und Europa zu wichtig, um es von der Unterstützung der Kommunisten abhängig zu lassen. Wir brauchen eine starke Mitte-rechts-Koalition in Italien. Alles Gute, lieber Silvio!
    Quelle: Salzburger Nachrichten vom 1.4.
    o_O Ob der das Ende des Kalten Kriegs mitbekommen hat? Und seit wann würde jemand irgendwas mit Berlusconi als "Mitte-rechts" bezeichnen? Vor allem mit dieser Mussolini-Enkelin...o_O' Rechts-ultrarechts-Koalition ftw!

Zitat Zitat von Paramite
    Mich kotzt das soooo an, immer wenn ich eine genaue Vorstellung davon habe, welche Schuhe ich haben will gibts sowas nicht -.-
    Weiche Wildlederschuhe, das beste was die Menschheit je hervorgebracht hat. Und im Sommer Lederslippers, sofern man aus Stilgründen keine Birkenstocks tragen kann.

Und zum Thema Kotzen:

Mailand hat bewiesen, dass Italien das Land Europas ist, welches dem Kommunismus am nächsten kommt - wir gingen hin, um die Möbelmesse zu besichtigen. Die erste halbe Stunde habe wir mit warten vor den Ineffizienten Kartenschaltern verbracht, die zehn Minuten brauchten um dreißig Tickets auzudrucken und danach konnten wir uns noch einen Eingang suchen, an dem nicht selektiv jeder zweite Kartenbesitzer abgewiesen wurde. Denn ja, an jedem zweiten Eingang ließen die Türstenher nur 50% aller Besicher durch. NAtürlich, man konnte beliebig über und unter den Absperrungen neben ihnen durchschlüpfen ohne das sie ein Widerwort erhoben hätten.

Zur Möbelmesse selbst: Es war sehr interessant, nur leider extrem groß. Ich bin mir dewegen sicher, selbst in jenen Hallen, die ich zweimal durchquert habe nicht alles gesehen zu haben. Sie hatten tonnenweise geniale moderne Klassiker, von denen die Sitzmaschine von Le Corbusier die uninteressanteste war. In der Raumgestaltung lässt sich nichts besonderes vermerken: Flache Betten, Wandschränke mit Schiebetüren und flache Chouch dominieren. Unterschiede liegen in den Detail, wie z.B. perfekt farblich abgestimmten Führungsschienen.
    Plastik lieben die Italiener anscheinend auch über zehn Jahre nach der Ölkriese noch. Es gab einen ganzen Haufen Sessel mit Plastiksitzen und einige davon würde ich ihres Sitzkomforts wege ohne Bedenken in jede Bar stellen.

Aber zurück zum Kotzen: Die Luft in den Hallen war wie uns vorausgesagt wurde, warm und trocken während die Luft zwischen den Hallen (draußen) kalt und feuchter gewesen ist. Das Ergebnis nennt sich: Schnupfen und Kopfweh. War dann der Anlass dazu, dass ich mich im Bus übergeben durfte. Zuerst befreite man mich von dem Getränk, welches ich während der Fahrt konsumiert hatte und als ich dann zuhause war, entschied sich mein Magen auch noch 9,70.- Mittagessen durch die falsche Öffnung zu entsorgen. Weee!

Zitat Zitat
    Alles Gute, lieber Silvio!
    Der einzige gute Bericht, den ich jemals in der NEWS gelesen habe, hat es schon vor den EU-Sanktionen auf den Punkt gebracht: Schüssel ist ein Macciavellianer. Allerdings, da Macciavelli zu unchristlich war, orientiert er sich an dem politischen Geschreibsel eines Mönches und ehemaligen Mitgliedes der Inquisition, Same shit in a different package.

kommunismus? wtf? O_o

war italien nicht faschistisch? ich meine: adolf hat doch alles von mussolini kopiert damals: vom gruß über die jugendgruppe bis hin zum zeichen war doch alles 1 zu 1 von mussolinis system übernommen. aber naja: faschismus, kommunismus - beides extremen die ich nicht vertete (besonders ersteres nicht, zweiteres hat zwar schön ideen, wurde aber immer miserabel umgesetzt)

@ianus: falls du ne verschnupfung gekriegt hast: goode besserung der bericht von der möbelmesse ist in jedem fall irgendwie... äh, ich weiß nicht was ich jetzt von den italienern halten soll, die gelten doch sonst als gastfreundliche menschen . dass die kartenheinis da nur jeden zweiten reingelassen haben, is echt hart. wenn ich schon ne karte habe, dann will ich auch rein da...

aber solche willkürlichen "du kummst hier net rein"-orgien kann man schön hier in hamburg vorm "mexx" (angesagter szene-club) beobachten: wenn da die ganzen minderjährigen teenies sich vorm eingang mit schöööööön tiefen dekoltés (oder wie man das schreibt) postieren und dann trotzdem oder4 halt einfach nicht durch gelassen werden - hach herrlich, da freut man sich dass man nie da rein geht (besonders weil die mucke da scheisse ist)

@monkey: wie meinsten das? isses etwa uncool mit seinen eltern glotze zu glotzen? ²

Zitat Zitat von Wolfsrudel

Das ist schonwieder so ein Post, den ich als sehr homoerotisch bzw. ... als widerliche Vorstellung abstempel
    Joa natürlich.
    Ich hab n Vorbild und bin sofort ne ••••••••••, wenn ich das öffentlich anerkannt haben will.
    Naja, hauptsache, du bekommst dein +1.
    Zitat Zitat von vorhin im Atelier Chat
    *Samogas betritt den Chat*
    <Wolfsrudel> : Ah, ein QFRATler! o.o
    No comment, dumbass :/

Zitat Zitat von Virgile
    Denkst du ich wollte den haben? Ich hab den einfach verpasst bekommen, den "Kerzen Quäler", Sonderränge wünscht man sich nicht, man bekommt sie.
    Ich will Sonderrand, nich Sondermüll

Zitat Zitat von DJ n
    Also nen Sonderrand will ich auch haben, hatte bisher nur mal zeitweilig nen Sonderrang oô

DJ n
    a-o.
    Ich glaube, da hab ich was falsches geschrieben
    Jetzt will hier jeder nen Sonderrand XD

-----

@Topic :
    Ne, lieber OT, macht mehr fun.

@OT :
    So, komme gerade ausm Heidepark, war ja mal wieder ganz erfrischend, aber mir
    is sau schlecht 0_0
    Nein, Scream und Colossos sind mir recht schnurz, aber diese kleinen, fießen, hinter-
    listigen Geräte wie zB ein Standkarrusell oder die ganzen Mini-Sachen da iner Nähe
    von Colossos, die hauen aufs Geschwür, nach nem Picknick T__T
    Und die Autofahrt war auch Horror, naja, wenigstens nich gebrochen.

@xbefordingensx
    Sig aus

Zitat Zitat von Samogas
    @xbefordingensx
    Sig aus
    dat kriegt der junge nicht hin, viel zu anstrengend

wer lernt für mich erdkunde? es ist so genial,w as in den rahmenrichtlinien stehen: Inhalte sind nicht so wichtig, eher die methodische arbeit steht im vordergrund"

die wollen wohl, dass man nicht lernt

>>war italien nicht faschistisch?

Wenn man tief genug gräbt, besteht der einzige Unterschied zwischen den beiden, dass im Faschismus kapitalistischer Prägung fleißiger gearbeitet wird.

[IMG]falls du ne verschnupfung gekriegt hast: goode besserung[/IMG] Danke, wäre nicht notwendig gewesen. So empfindlich bin ich gottseidank nicht.

btw, mein Tag wurde dadurch gerette, dass ich eine Seite mit Batou-Yaoi fand. BatouXTogusa FWTF!

Zitat Zitat
    btw, mein Tag wurde dadurch gerette, dass ich eine Seite mit Batou-Yaoi fand. BatouXTogusa FWTF!
    NOW you´ve REALLY stunned me... i´m like... DUUUHHHHH O___O

Zitat Zitat von Boo2k
    Word o.O
    Ich bin geschockt

Zitat Zitat von Sceddar
    dat kriegt der junge nicht hin, viel zu anstrengend
    T___T
    ich wurde durchschaut. verdammt.

...//edit: ^^' ich hatte es grad schon wieder vergessen. X.x

Zitat Zitat von xfearbeforex
    T___T
    ich wurde durchschaut. verdammt.

...//edit: ^^' ich hatte es grad schon wieder vergessen. X.x
    LOL zu doof

So, bevor der Tag hier heute zu Ende geht, wollte ich auch ncohmal fix hier reinschreiben ^^
    Heut war ein toller Tag, ich hatte gute Laune (die ich auch immer noch hab ), ich geh nächste Woche endlich mal wiedre richtig richtig feiern \o/, ich fahr mit meiner Freundin im Auto nach Bremen und ich darf hinfahren (jippi, auto fahren \o/), und alles was doof ist und mit Uni zu tun hat, hab ich einfach mal vergessen
    Nun geh ich schlafen und hoffe, dass der Tag morgen genauso schön sein wird *an Statistik denkt und den Gedanken gleich wieder wegschiebt*

Zitat Zitat von Boo2k
    Zitat Zitat
    Word o.O
    Ich bin geschockt
    They were like "DUUUHHH!" and I was like "NOOOOBS!". Because they had Yotsubato Yaoi too.

JumboxKoiwaisan

Which is 100% more "DUUUUHHHN!". Because Jumbo is a Florist.

Zitat Zitat von Samogas
    Joa natürlich.
    Ich hab n Vorbild und bin sofort ne ••••••••••, wenn ich das öffentlich anerkannt haben will.
    Naja, hauptsache, du bekommst dein +1.
    Öhm,...
    Wie ich geschrieben habe, bezog sich das auf den Post, nicht auf Dich o.o
    Auf das +1 bin ich nicht angewiesen - da sollten sich lieber andere mal an die eigene Nase fassen

Was Du mit dem Chatquote willst, kapier' ich grad nicht :/ Wollte damit lediglich sagen, dass ich Dich vorwiegend aus dem QFRAT kenne
    QFRATler sind rar im Chat, you know?!

Wolfsrudel
    Geändert von Wolfsrudel (07.04.2006 um 08:29 Uhr)

Zitat Zitat von Stählchen
    @monkey: wie meinsten das? isses etwa uncool mit seinen eltern glotze zu glotzen? ²
    Nö, das nicht, aber bei den Serien...o_O'

@ janosch: Ghost in the Shell ftw! : :Z:

Soda, gleich Elektrotechnik-VO, hoffentlich erwischt mich der Altsoldat nicht diesmal mit seinem Laserpointer! Eine wandelnde Zeitbombe...

Zitat Zitat von drunken monkey
    Soda, gleich Elektrotechnik-VO, hoffentlich erwischt mich der Altsoldat nicht diesmal mit seinem Laserpointer! Eine wandelnde Zeitbombe...
    Der Laserpointer ist ja nicht so schlimm, wenn hinterher noch eine Kugel geflogen kommt, dann hast du ein Problem.

moooin \0/
    man is das krazz. alles is beim alten geblieben ich gammel vorm pc nur diesmal vorm eigenen zu hause XD Da meine stimme noch weg ist vona bronchitis fang ich erst ab montag an mit bewerbungen und gammel hier so rum ^^
    juchu morgen geh ich in den schwulen cowboy film mit meiner ma \0/ xD da bin ich ja mal gespannt. tjoa...
    ansonsten wünsche ich euch noch einen angenehmen yaoi tag xD

Moin zusammen..
    Ja auch ich kann noch innen QFRAT posten XD
    Naja, bin gerade mies drauf. Mein Kumpel war grad da und hat mir so nebenbei brühwarm erzählt, dass er ans Bloodhound Gang Konzi geht und sich zuerst überlegt hat mich einzuladen, um mich auch mal abrocken zu sehen, dann aber gedacht hat, die mag ich eh nicht >_< Diese fiese •••••••••• Dann hätte er wenigstens sagen können, DASS es überhaupt ist. Dann wär ich alleine gegangen, aber nein ._. Jetzt bin ich so derb mies drauf. Naja, dafür bin ich eine Woche meine Halbsis los \o/ Da kann ich mich vl sogar auch tagsüber mal aus dem Zimmer trauen

Hallöle,

Nana der Film Brokeback Muntain? Mir hat der sehr gut gefallen. Ich musste jetzt nicht wirklich heulen (er wurde aber als Heulfilm bewertet), aber schön war er trotzdem!

Ich hoffe er gefällt dir genau so gut wie mir!

@ Bill: Juhuu, ein weiterer Bloodhound Gang Fan! \o/ Aber viel verpasst du nicht: nur ein Haufen präpubertärer Pseudo-Erwachsener die sich auf der Bühne gegenseitig bepinkeln und "Dragostea Din Tei" singen! Also Kopf hoch!
    Eigentlich war's das beste Konzert meines Lebens, aber ich bin doch nicht so fies und sag das auch noch!^^'
    Also in gewisser Weise ist der Elektroniktyp (ganz abgesehen von dem Ding mit der "wandelnden Zeitbombe" o_O') schon faszinierend: auf irgendeine mystische Weise schafft er es, eineinviertel Stunden lang komplett unverständliches Zeugs zu reden, dass ich vielleicht nie verstehen werde und den Rest der Zeit Stoff zu machen, der schon in der fünften (D: neunten) Klasse sauleicht war! o_O
    Irgendwas läuft bei dem (wiederum abgesehen von seinem Killer- und Schleiferwahn, "Ich mache aus euch geniale Elektroniker und weitere Soldaten im Kampf gegen den Kommunismus!" hat er zwar nicht gesagt, aber er wirkt so, als könnte es jede Sekunde soweit sein...) gehörig schief!

btw: Will eigentlich keiner hier mehr etwas "Opposite Week"-mäßiges machen? Fänd ich echt schade, die Idee war imo super! Und dann imitieren alle nur irgendwelche Einzeiler-Typen! Obwohl ich natürlich auch nicht viel besser war...