kommunismus? wtf? O_o

war italien nicht faschistisch? ich meine: adolf hat doch alles von mussolini kopiert damals: vom gruß über die jugendgruppe bis hin zum zeichen war doch alles 1 zu 1 von mussolinis system übernommen. aber naja: faschismus, kommunismus - beides extremen die ich nicht vertete (besonders ersteres nicht, zweiteres hat zwar schön ideen, wurde aber immer miserabel umgesetzt)

@ianus: falls du ne verschnupfung gekriegt hast: goode besserung der bericht von der möbelmesse ist in jedem fall irgendwie... äh, ich weiß nicht was ich jetzt von den italienern halten soll, die gelten doch sonst als gastfreundliche menschen . dass die kartenheinis da nur jeden zweiten reingelassen haben, is echt hart. wenn ich schon ne karte habe, dann will ich auch rein da...

aber solche willkürlichen "du kummst hier net rein"-orgien kann man schön hier in hamburg vorm "mexx" (angesagter szene-club) beobachten: wenn da die ganzen minderjährigen teenies sich vorm eingang mit schöööööön tiefen dekoltés (oder wie man das schreibt) postieren und dann trotzdem oder4 halt einfach nicht durch gelassen werden - hach herrlich, da freut man sich dass man nie da rein geht (besonders weil die mucke da scheisse ist)

@monkey: wie meinsten das? isses etwa uncool mit seinen eltern glotze zu glotzen? ²