mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Endlich kommt die Wahrheit ans Licht! \0/
    Ich lasse mich nicht einfach als Idiot darstellen, nur weil ich eine Sig bemerkt hab!
    Viva la Revulotion!

Zitat Zitat von Erell
    und dann gehts ab in Russische Generalkonsulat mein Perso anfordern
    Im Russischen... Was?
    Kriegt net jeder den so eifnach. und seit wann is diese Generaldingsda in irgendeinem Kaff?

Zitat Zitat von one-cool
    Im Russischen... Was?
    Kriegt net jeder den so eifnach. und seit wann is diese Generaldingsda in irgendeinem Kaff?
    Generalkonsulat. Vertretung der russischen Regierung in Deutschland. Es befindet sich in Bonn und ich fahre erst eine Woche später hin. Nur morgen werden alle Papiere unterzeichnet, stundenlange Gespräche geführt und bli und blup. Enden wird das frühstens um 20:00
    Ich behalte meine russische Staastangehörigkeit (is praktisch, wenn ich später nach Russland studieren oder arbeiten gehe ^^)
    Außerdem wollte meine Mam es unbedingt.

Hab Wetten Dass auch mitbekommen - zumindest teilweise
    Ich fand den Motorradfahrer der die Schanze hinauf und hinunter gefahren ist echt schräg! Ich meine wie verrückt muß man sein

Bez. "Frauenthema" Schuhe: Mich kotzt das soooo an, immer wenn ich eine genaue Vorstellung davon habe, welche Schuhe ich haben will gibts sowas nicht -.-
    Bin nicht der Typ der stundenlang verschiedene Moelle anprobiert - das nervt. Ich weiß ca. was ich will und das wil ich kaufen, aber das geht ja mal wieder nicht...

ich überlege, mir wenn ich die 4000 voll habe, 4000 posts abziehen zu lassen o.o oder sogar jetzt schon. dann könnte ich die ganzen guten alten zeiten und sonderränge nochmal erleben \o/

Zitat Zitat von es
    ich überlege, mir wenn ich die 4000 voll habe, 4000 posts abziehen zu lassen o.o oder sogar jetzt schon. dann könnte ich die ganzen guten alten zeiten und sonderränge nochmal erleben \o/
    Die konnte ich nie erleben. Hatte meinen Sonderrang schon ab 50 Beiträgen oder so

Zitat Zitat von es
    Die Zeit des niedrigen Postercounters ist eine Zeit der Demut und Unterdrückung \0/
    Alle werden sie sich gegen dich wenden XD

Zitat Zitat von Virgile
    Die konnte ich nie erleben. Hatte meinen Sonderrang schon ab 50 Beiträgen oder so
    Will auch nen Sonderrand T__T
    Will die rechte Hand des Teufels (oder Soheil XD) sein

mmhorgen.

meine güte bin ich wieder fertig. Gestern abend ging mal wieder fette geburtstagsparty einer kommilitonin...und das im wahrsten sinne denn mich hat irgendeine sehr beleibte frau die ganze zeit verfolgt und angetatscht und so. Da kann man ja nur saufen.

Und das haben zwei freundinnen ausgenutzt mir "Aspach-Vodka" zu servieren. Lecker!

Aber QFRAT-battle teil 18 (schätzungsweise..?) mit one krieg ich noch hin. Bist am start, bro?

Zitat Zitat von Samogas
    Denkst du ich wollte den haben? Ich hab den einfach verpasst bekommen, den "Kerzen Quäler", Sonderränge wünscht man sich nicht, man bekommt sie.

Zitat Zitat von Samogas
    Also nen Sonderrand will ich auch haben, hatte bisher nur mal zeitweilig nen Sonderrang oô

DJ n

Zitat Zitat von Samogas

Das ist schonwieder so ein Post, den ich als sehr homoerotisch bzw. ... als widerliche Vorstellung abstempel

Wolfsrudel - ja, spam T_T

Zitat Zitat von DJ n
    Also nen Sonderrand will ich auch haben, hatte bisher nur mal zeitweilig nen Sonderrang oô

DJ n
    welchen rand hättest du denn gerne?

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    welchen rand hättest du denn gerne?

Der ist gut, den nehm' ich

DJ n

Ich nehme dafür die Pizza - was wenige Leute überraschen dürfte. Samogas bekommt also den Tellerrand mitsamt Nase

Hehe, ich hab den coolsten Sonderrang!

Gerade aufgestanden und schon Vorlesung. Dieses Früh-Aufstehen schafft mich noch, zum Glück sind bald Ferien! \o/ Aber bald habe ich sicher wieder was zu berichten, die VO ist "Informatik und Gesellschaft", da baut der Professor eigentlich immer Mist!

@ Annasysusa: Mit deinem "QFRAT-Battle" hast mich auf was gebracht: wann geht's denn mit Fake-Battle weiter? Wird langsam fad, immer eine Wocheoder so zu warten...

Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Annasysusa: Mit deinem "QFRAT-Battle" hast mich auf was gebracht: wann geht's denn mit Fake-Battle weiter? Wird langsam fad, immer eine Wocheoder so zu warten...
    Stimmt schon, aber was fragst du mich, ich hab noch keine pm bekommen... ^^ Ich war ja von anfang an für taros variante, aber mich fragt ja eh keiner.

Für dich hab ich auch noch einen schönen rand:

wieso so eingeschnappt?

kay

ich habe gerade erfahren dass ab 15.04 feststeht ob die Firma in Insolvenz geht oder nicht. Tjo dann ab in die Arbeitslosigkeit....mal schauen wie schnell ich eine Stelle finde :/...puh auch wenn ichs irgendwie wusste....ists trotzdem ziemlich schocking....1 Jahr muss ich ja noch irgendwie machen. :/

Zitat Zitat von Nana
    ich habe gerade erfahren dass ab 15.04 feststeht ob die Firma in Insolvenz geht oder nicht. Tjo dann ab in die Arbeitslosigkeit....mal schauen wie schnell ich eine Stelle finde :/...puh auch wenn ichs irgendwie wusste....ists trotzdem ziemlich schocking....1 Jahr muss ich ja noch irgendwie machen. :/
    huh... das suckt irgendwie schon... müssen die das einem nich früher vielleicht sagen?
    Geändert von Marian (06.04.2006 um 21:59 Uhr)

schon aber in der Firma war noch nie was normal...naja muss mich jetzt um IHK/Arbeitsamt Termine kümmern, Insolvenzgeld,Arbeitslosengeld und allen voran Bewerbungen ohne ende schreiben für ein Fortsetzungsbetrieb. sigh...naja will da jetzt erstmal net drüber sprechen. Muss mir jetzt übers We erstmal im klaren werden wies weitergeht.