mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Endlich kommt die Wahrheit ans Licht! \0/
    Ich lasse mich nicht einfach als Idiot darstellen, nur weil ich eine Sig bemerkt hab!
    Viva la Revulotion!

ich überlege, mir wenn ich die 4000 voll habe, 4000 posts abziehen zu lassen o.o oder sogar jetzt schon. dann könnte ich die ganzen guten alten zeiten und sonderränge nochmal erleben \o/

Zitat Zitat von es
    ich überlege, mir wenn ich die 4000 voll habe, 4000 posts abziehen zu lassen o.o oder sogar jetzt schon. dann könnte ich die ganzen guten alten zeiten und sonderränge nochmal erleben \o/
    Die konnte ich nie erleben. Hatte meinen Sonderrang schon ab 50 Beiträgen oder so

Zitat Zitat von es
    Die Zeit des niedrigen Postercounters ist eine Zeit der Demut und Unterdrückung \0/
    Alle werden sie sich gegen dich wenden XD

Zitat Zitat von Virgile
    Die konnte ich nie erleben. Hatte meinen Sonderrang schon ab 50 Beiträgen oder so
    Will auch nen Sonderrand T__T
    Will die rechte Hand des Teufels (oder Soheil XD) sein

Zitat Zitat von Samogas
    Denkst du ich wollte den haben? Ich hab den einfach verpasst bekommen, den "Kerzen Quäler", Sonderränge wünscht man sich nicht, man bekommt sie.

Zitat Zitat von Samogas
    Also nen Sonderrand will ich auch haben, hatte bisher nur mal zeitweilig nen Sonderrang oô

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Also nen Sonderrand will ich auch haben, hatte bisher nur mal zeitweilig nen Sonderrang oô

DJ n
    welchen rand hättest du denn gerne?

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    welchen rand hättest du denn gerne?

Der ist gut, den nehm' ich

DJ n

Zitat Zitat von Samogas

Das ist schonwieder so ein Post, den ich als sehr homoerotisch bzw. ... als widerliche Vorstellung abstempel

Wolfsrudel - ja, spam T_T

Zitat Zitat von Wolfsrudel

Das ist schonwieder so ein Post, den ich als sehr homoerotisch bzw. ... als widerliche Vorstellung abstempel
    Joa natürlich.
    Ich hab n Vorbild und bin sofort ne ••••••••••, wenn ich das öffentlich anerkannt haben will.
    Naja, hauptsache, du bekommst dein +1.
    Zitat Zitat von vorhin im Atelier Chat
    *Samogas betritt den Chat*
    <Wolfsrudel> : Ah, ein QFRATler! o.o
    No comment, dumbass :/

Zitat Zitat von Virgile
    Denkst du ich wollte den haben? Ich hab den einfach verpasst bekommen, den "Kerzen Quäler", Sonderränge wünscht man sich nicht, man bekommt sie.
    Ich will Sonderrand, nich Sondermüll

Zitat Zitat von DJ n

DJ n
    a-o.
    Ich glaube, da hab ich was falsches geschrieben
    Jetzt will hier jeder nen Sonderrand XD

-----

@Topic :
    Ne, lieber OT, macht mehr fun.

@OT :
    So, komme gerade ausm Heidepark, war ja mal wieder ganz erfrischend, aber mir
    is sau schlecht 0_0
    Nein, Scream und Colossos sind mir recht schnurz, aber diese kleinen, fießen, hinter-
    listigen Geräte wie zB ein Standkarrusell oder die ganzen Mini-Sachen da iner Nähe
    von Colossos, die hauen aufs Geschwür, nach nem Picknick T__T
    Und die Autofahrt war auch Horror, naja, wenigstens nich gebrochen.

@xbefordingensx
    Sig aus

Zitat Zitat von Samogas
    @xbefordingensx
    Sig aus
    dat kriegt der junge nicht hin, viel zu anstrengend

wer lernt für mich erdkunde? es ist so genial,w as in den rahmenrichtlinien stehen: Inhalte sind nicht so wichtig, eher die methodische arbeit steht im vordergrund"

die wollen wohl, dass man nicht lernt

Zitat Zitat von Sceddar
    dat kriegt der junge nicht hin, viel zu anstrengend
    T___T
    ich wurde durchschaut. verdammt.

...//edit: ^^' ich hatte es grad schon wieder vergessen. X.x

Zitat Zitat von xfearbeforex
    T___T
    ich wurde durchschaut. verdammt.

...//edit: ^^' ich hatte es grad schon wieder vergessen. X.x
    LOL zu doof

So, bevor der Tag hier heute zu Ende geht, wollte ich auch ncohmal fix hier reinschreiben ^^
    Heut war ein toller Tag, ich hatte gute Laune (die ich auch immer noch hab ), ich geh nächste Woche endlich mal wiedre richtig richtig feiern \o/, ich fahr mit meiner Freundin im Auto nach Bremen und ich darf hinfahren (jippi, auto fahren \o/), und alles was doof ist und mit Uni zu tun hat, hab ich einfach mal vergessen
    Nun geh ich schlafen und hoffe, dass der Tag morgen genauso schön sein wird *an Statistik denkt und den Gedanken gleich wieder wegschiebt*

Zitat Zitat von Samogas
    Joa natürlich.
    Ich hab n Vorbild und bin sofort ne ••••••••••, wenn ich das öffentlich anerkannt haben will.
    Naja, hauptsache, du bekommst dein +1.
    Öhm,...
    Wie ich geschrieben habe, bezog sich das auf den Post, nicht auf Dich o.o
    Auf das +1 bin ich nicht angewiesen - da sollten sich lieber andere mal an die eigene Nase fassen

Was Du mit dem Chatquote willst, kapier' ich grad nicht :/ Wollte damit lediglich sagen, dass ich Dich vorwiegend aus dem QFRAT kenne
    QFRATler sind rar im Chat, you know?!

Wolfsrudel
    Geändert von Wolfsrudel (07.04.2006 um 08:29 Uhr)

Böööh >_> Da gehts einem einen Tag lang richtig gut und was ist? Am nächsten TAg wacht man mit Schnupfen auf, der im Laufe des Tages immer ätzender wird. JEtzt lieg ich hier total demotiviert und müde und schlapp und genervt rum.
    Naja, kann ich nur hoffen, dass es morgen genauso schnell wieder weg ist, wies heute gekommen ist.

Im Forum is auch nix los, wie öde *G*

Zitat Zitat von July
    Böööh >_> Da gehts einem einen Tag lang richtig gut und was ist? Am nächsten TAg wacht man mit Schnupfen auf, der im Laufe des Tages immer ätzender wird. JEtzt lieg ich hier total demotiviert und müde und schlapp und genervt rum.
    Naja, kann ich nur hoffen, dass es morgen genauso schnell wieder weg ist, wies heute gekommen ist.
    Geht mir exakt genauso. >_< Ist die Grippe wahrscheinlich gerade in Hannover angekommen.

Zitat Zitat von Dingsi
    Geht mir exakt genauso. >_< Ist die Grippe wahrscheinlich gerade in Hannover angekommen.
    Danke, wenigstens ein Leidensgenosse ^^ Geteiltes Leid ist halbes Leid oder irgendwie so

Zitat Zitat von July
    Danke, wenigstens ein Leidensgenosse ^^ Geteiltes Leid ist halbes Leid oder irgendwie so
    Geteiltes Leid heißt nur halb so viel Medizin für jeden
    Ne, ich hänge noch immer mit diesem schleimigen Husten rum, den ich seit Samstag habe... und dazu hat sich noch schöner Schnupfen gesellt... also, krank bin ich auch schön.
    Und die Sonne ist hier nun auch verschwunden T___T

DJ n

Wegfahren, will auch >_> Oder Besuch haben. Aber das einzige, was mir grad so bleibt is Familienbesuch, jippi -.-
    Naja, kann ich zumindest mal ne Freundin wiedersehen, die ich schon lang nicht mehr getroffen hab. Falls das denn klappt.

Ansonsten freu ich mich einfach mal ein bisschen auf den 29. April, wenns klappt krieg ich Berliner Besuch, wenn auch nur für nen halben Tag *freu* \o/

mmhorgen.

meine güte bin ich wieder fertig. Gestern abend ging mal wieder fette geburtstagsparty einer kommilitonin...und das im wahrsten sinne denn mich hat irgendeine sehr beleibte frau die ganze zeit verfolgt und angetatscht und so. Da kann man ja nur saufen.

Und das haben zwei freundinnen ausgenutzt mir "Aspach-Vodka" zu servieren. Lecker!

Aber QFRAT-battle teil 18 (schätzungsweise..?) mit one krieg ich noch hin. Bist am start, bro?