mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    DIE HAT NEN FREUND!! >_<
    Das sit ein Grund, kein Hindernis.

GOGOGOGOGO!

Zitat Zitat von one-cool
    Das sit ein Grund, kein Hindernis.

GOGOGOGOGO!
    Waaah, ich will net!

jetzt ist sie weg. Hast sie vertrieben du penner!

Waaah, ich will net!

jetzt ist sie weg. Hast sie vertrieben du penner!
    Von wegen, du warst einfach nur zu feige, es vorher zu tun. Und ich glaube kaum, dass jemand sie über das Web vertrieben hat. die hat gemerkt, dass du zu lange mit dem Gedanken gespielt hast.

Frauen merken sowas

Zitat Zitat von one-cool
    Von wegen, du warst einfach nur zu feige, es vorher zu tun. Und ich glaube kaum, dass jemand sie über das Web vertrieben hat. die hat gemerkt, dass du zu lange mit dem Gedanken gespielt hast.

Frauen merken sowas
    eigentlich hab ich keine Sekunde mit dem Gedanken gespielt, sie während der vorlesung zu küssen, da ist mir mein Leben einfach zu viel wert! >.<

eigentlich hab ich keine Sekunde mit dem Gedanken gespielt, sie während der vorlesung zu küssen, da ist mir mein Leben einfach zu viel wert! >.<
    MWAHAHAHAHA.
    Daran sieht man mal wieder, wie abstossend du auf Frauen wirst, udn sie würde von dem Kuss erstmal so übermannt sein, adss sie an Ohrfeigen gar nicht denkt

*dir einfach einred*

Zitat Zitat von one-cool
    MWAHAHAHAHA.
    Daran sieht man mal wieder, wie abstossend du auf Frauen wirst, udn sie würde von dem Kuss erstmal so übermannt sein, adss sie an Ohrfeigen gar nicht denkt

*dir einfach einred*

MWAHAHAHAHAHA²! Also entweder du hattest bisher extrem glück oder du bist ein extremer Schwätzer, weil sowas funktioniert immer nur im film. Ich spreche aus erfahrung. :/

MWAHAHAHAHAHA²! Also entweder du hattest bisher extrem glück oder du bist ein extremer Schwätzer, weil sowas funktioniert immer nur im film. Ich spreche aus erfahrung. :/
    hey, frag meine Wange xD. Natürlich funzt das net, aber man muss dir ja nicht alles auf die Nase binden xD.
    Ich sagte doch, dass ich es dir einrede xD

Zitat Zitat von one-cool
    hey, frag meine Wange xD. Natürlich funzt das net, aber man muss dir ja nicht alles auf die Nase binden xD.
    Ich sagte doch, dass ich es dir einrede xD

Hey, ich bin zwei jahre älter als du, was das angeht kannst du mir nichts mehr vormachen. Jüngling.

Hey, ich bin zwei jahre älter als du, was das angeht kannst du mir nichts mehr vormachen. Jüngling.
    Alter, Frauen oder Watschen?

Naja, Watschen sind eh Rudeltiere, und das 5-er Packerl is schnell aufgerissen, also vorsicht .

Zitat Zitat von one-cool
    Alter, Frauen oder Watschen?.
    Watschen von alten Frauen. XD