DIE HAT NEN FREUND!! >_<Zitat von one-cool
Von wegen, du warst einfach nur zu feige, es vorher zu tun. Und ich glaube kaum, dass jemand sie über das Web vertrieben hat. die hat gemerkt, dass du zu lange mit dem Gedanken gespielt hast.Zitat von Nanatsusaya
Frauen merken sowas![]()
eigentlich hab ich keine Sekunde mit dem Gedanken gespielt, sie während der vorlesung zu küssen, da ist mir mein Leben einfach zu viel wert! >.<Zitat von one-cool
MWAHAHAHAHA.Zitat von Nanatsusaya
Daran sieht man mal wieder, wie abstossend du auf Frauen wirst, udn sie würde von dem Kuss erstmal so übermannt sein, adss sie an Ohrfeigen gar nicht denkt
*dir einfach einred*
Zitat von one-cool
MWAHAHAHAHAHA²! Also entweder du hattest bisher extrem glück oder du bist ein extremer Schwätzer, weil sowas funktioniert immer nur im film. Ich spreche aus erfahrung. :/
hey, frag meine Wange xD. Natürlich funzt das net, aber man muss dir ja nicht alles auf die Nase binden xD.Zitat von Nanatsusaya
Ich sagte doch, dass ich es dir einrede xD
Zitat von one-cool
Hey, ich bin zwei jahre älter als du, was das angeht kannst du mir nichts mehr vormachen. Jüngling.![]()
Alter, Frauen oder Watschen?Zitat von Nanatsusaya
Naja, Watschen sind eh Rudeltiere, und das 5-er Packerl is schnell aufgerissen, also vorsicht.
naja, normalerweise, hätten wir die Seite locker vollbekommen, wenn die Pfeife nich weggemusst hätte. Aber ads holen wir irgendwann nach.
Und ausserdem schaue man sich den Durchschnitt meiner Postings an, die sind bei weitem länger.
Als Mog kann ich mir sowas im FRAT schonmal leisten, dass ich das mit Natze abziehe.
So, ich schreib mal hier rein, weil ich heute noch unbedingt 1.111 Posts will.
Schreibt mal wer irgendwas, damit ich antworten kann \0/
Wußte ich doch, jetzt könnte ich doch glatt meinen Post im "Was denkt ihr über den Poster über Euch"_Thread editierenZitat von Samogas
![]()
Du bist ein Spammer- eindeutig!
Mit solchen Posts hast Du versucht Dich zu tarnen, gibs zu!
Zitat von Samogas
spamm isses dann, wenn der Mog oder Mod sagt, dass es spam is.Zitat von Sh@dow Sn@ke
Ich spamme nicht.
Könnt ihr mit dem Gespamme aufhören?