mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302
    Zitat Zitat von Knöchel
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Dat ist besser und Original!
    Das ist am besten und sowas von Original!
    Zitat Zitat von Das Tee-Jot
    Beschweren? Wo beschweren wir uns denn? Das sind die ersten Impressionen eines absolut tollen CTs, mehr nicht. Ein CT ohne die üblichen Weh-Wehchen wie Gliederschmerzen, Müdigkeit und Krankheit ist kein richtiges CT
    Sag ich ja: ihr beschwert euch!
    Zitat Zitat
    Bist ja nur neidisch, dass du nicht mit beschweren kannst

...hast ja recht!

Emmentaler...:creepy:

Sag ich ja: ihr beschwert euch!
    Das kann nur einer sagen, der noch nie ein CT von innen gesehen hat

DJ n

Froschvampir Gast
    Wo wir doch mal wieder beim Thema Cosplay sind...
    Jaha, gib's ihm Godzilla!! 8)

@Äffchen: Ich wusste, dass dieses Bild kommt Das da ist auch nicht schlecht: Klick

Zitat Zitat von BloodyQuaken
    Wo wir doch mal wieder beim Thema Cosplay sind...
    Jaha, gib's ihm Godzilla!! 8)
    Warum wunderts mich nicht, dass von dir was mit Godzilla kommt
    Zitat Zitat von Dundie
    Nicht schlecht, aber lang noch nicht perfekt! ^^ Außerdem denke ich nicht, dass das irgendwer echt ernst genommen hätte.
    Ich hasse perfektion...(egal was du gemeint hast ^^") und naja, ich habs schon ernst gemeint, aber da mir eingebläut wird, dass ich nicht mehr so frech sein darf hab ich so diesen zusatz dazugeschrieben, damits nicht mehr so frech ausschaut ^^"
    Zitat Zitat
    Emmentaler...:creepy:
    Appezöller XD (nicht nur der Käse )

Zitat Zitat von Die Jane
    Das kann nur einer sagen, der noch nie ein CT von innen gesehen hat
    Ach hör schon auf!
    Zitat Zitat von Godzilla-Freak
    @Äffchen: Ich wusste, dass dieses Bild kommt
    Natürlich, wurde hier ja schon öfters gepostet...
    Zitat Zitat
    Das da ist auch nicht schlecht: Klick
    Jupp, no matter what: Sailor Moon wins!
    Zitat Zitat von Thornton
    Ich hasse perfektion...(egal was du gemeint hast ^^")
    Dass man die Schrift noch besser tarnen kann.

Und wenn wir wirklich schon dabei sind:
    Miau!
    Früh übt sich!
    Rosa! O_O
    XD

Edit:
    Zitat Zitat von Janosch
    Meine eltern sind auf einem Hans Söllner ("'Mai Fother hot a Maruianabaum" u.A. Klassiker) Konzert. \o/
    "Eltern" schreibt man groß, dafür "u.a." zweimal klein!
    Ansonsten: ...aha. o_O
    Geändert von drunken monkey (02.04.2006 um 19:53 Uhr)

Meine eltern sind auf einem Hans Söllner ("'Mai Fother hot a Maruianabaum" u.A. Klassiker) Konzert. \o/

Uffsa, das war heute ein geiler Tag. Mein Frühstück war das Mittagesssen, das mir so gut geschmeckt hat, dass ich den ganzen Tag lang nichts andres getan habe, als zu futtern. Zwischendurch futterte ich im "Snooker" (so heißt das Lokal, in welchem wir immer sonntags zu snookern pflegen). Ich will ja nicht angeben, aber ich habe immer gewonnen.

Und dieser Abend ist sowieso herrlich: Ein gefühl der Entspannung, gepaart mit der Gewissheit, morgen zwei durchaus entspannende Vorlesungen zu haben (natürlich erst am Abend).

Però, la vita può essere bella.

Zweimal LOL:

1)
    In tests conducted by Prof. Henry E Adams of the University of Georgia, homophobic men who said they were exclusively heterosexual were shown gay sex videos. Four out of five became sexually aroused by the homoerotic imagery, as recorded by a penile circumference measuring device - a plethysmograph.

2)
    One of Pianka's earliest points was a condemnation of anthropocentrism, or the idea that humankind occupies a privileged position in the Universe. He told a story about how a neighbor asked him what good the lizards are that he studies. He answered, “What good are you?”

Pianka hammered his point home by exclaiming, “We're no better than bacteria!”
    [...]
    Pianka then displayed a slide showing rows of human skulls, one of which had red lights flashing from its eye sockets.

AIDS is not an efficient killer, he explained, because it is too slow. His favorite candidate for eliminating 90 percent of the world's population is airborne Ebola ( Ebola Reston ), because it is both highly lethal and it kills in days, instead of years. However, Professor Pianka did not mention that Ebola victims die a slow and torturous death as the virus initiates a cascade of biological calamities inside the victim that eventually liquefy the internal organs.

After praising the Ebola virus for its efficiency at killing, Pianka paused, leaned over the lectern, looked at us and carefully said, “We've got airborne 90 percent mortality in humans. Killing humans. Think about that.”

PETA liebt den Mann.

@alle pro-april-guys: naja. son bischen. aber das wetter suckt wechselweise. und das mufft. außerdem sind juli und august besser. und juni. jaja.
    mjam. schnapp' sie dir alle.

sig aus#2

Die heißeste Moderatorin auf dieser Seite des Erdballes moderiert einen Diskurs zwischen einer Ärztin, die verlangt, das man Saudi Arabien den Krieg erklärt und einem Scheich der meint "Reality is a mistake, we must rectify it." ob die Pratik der Clitorisbeschneidung nach dem Gesetz der Scharia legal und vertretbar sein.

Angesichts der Beispiele, die er bringt bin ich geneigt, seine Position vollkommen in Abrede zu stellen. Enge Jeans FWTF.

Edit: Die Moderatorin heißt Wara Alabwab und das Internet hat nichts zu ihr.
    Geändert von Ianus (03.04.2006 um 07:06 Uhr)

Weißt du eigentlich, das du jetzt schon 3 der letzten Posts hattest?
    Moment, nicht darauf antworten! Du willst doch nicht wirklich nächstes Jahr ein "Interessant spammender Witzbold" sein, oder? Passt doch in kein Layout...>_>'

Im ORF ist gerade auch eine Diskusiion, zwar lang nicht so arg, aber doch auch mit guten Sprüchen: "Hier auf dem Podium sitzt ja auch ein Mann aus Kärnten, der den Rechtsstaat verhöhnt..." Ratet mal, wer gemeint war!
    Aber wie heißt es so schön am Beginn der österreichischen Verfassung:
    Zitat Zitat von Leopold Figl?
    Artikel 1.
    Österreich ist eine demokratische Republik, zumindest bis der Kaiser zurückkehrt.

Edit: Ich wollte mir gerade mal wieder eine Dosis Wacholder reinziehen und was sehe ich? Entfernt!
    Dämlicher User!
    Gibt natürlich noch andere, aber die sind einfach nicht so toll!
    Geändert von drunken monkey (02.04.2006 um 22:00 Uhr)

Moment, nicht darauf antworten! Du willst doch nicht wirklich nächstes Jahr ein "Interessant spammender Witzbold" sein, oder? Passt doch in kein Layout...>_>'
    Angst um deinen Rang?

Zitat Zitat von Suzúshii-Chun
    Angst um deinen Rang?
    Angst um deinen Rang?

Weiters, wo wir schon mal bei Cosplay sind! (OK, wir waren nicht dort, aber jetzt sind wir's wieder! XD)
    Die ganz rechts ist sexy
    Oh ja, mach mir den Stier!
    Mal wieder zwei Crossdresser, leider nicht rosa!
    Ich wusste gar nicht, dass es auch "Krieg und Frieden"-Cosplay gibt! o_O

Und ja, die Bilder sind nur eine miese Ausrede für den ersten Satz, aber wenigstens eine gute!

Zitat Zitat von one-cool
    Angst um deinen Rang?
    Beste Erklärung, die bisher kam.

Yaranaika?

OK, das war glaube ich wirklich die schlimmste Mathe-Übung jemals! Eine derartige Ansammlung kompletter Idioten wäre schwer, durch ein bundesweiters Preisausschreiben zu finden - ich hingegen muss anscheinend einfach in eine Übung gehen!
    Das Fürchterlichste überhaupt war, dass sich alle, die dran waren, freiwillig gemeldet haben! Das heißt sie haben sich entschieden, sich komplett zu blamieren und zum Idioten zu machen! Darunter einer, der gaaanz toll von irgendwo die Lösung des Integrals von x² (!!) durch Untersummen abgheschrieben hatte, aber es nicht selbstständig im Kopf konnte! Das Integral von x²! Welcher Maturant (ganz zu schweigen von der erfolgreichen Absolvierung von "Mathematik 1"!) kann das bitte nicht - mal davon abgesehen, dass er es ja auch von seinem tollen Zettelchen hätte abschreiben können?

Die meisten anderen hatten die Lösungen anscheinend auch abgeschrieben - und haben sich dann freiwillig gemeldet, obwohl sie's von vorn bis hinten nicht kapiert haben und jedem Trottel inzwischen klar sein müsste, dass man bei diesem Professor damit nicht weit kommt!

Im Moment sitze ich in einem Internetraum und dröhne mich u.a. mit "Guns of Brixton" zu, damit ich mir möglichst nichts von dem ganzen Schwachsinn merke - allein durch das Sitzen in diesem unsäglichen Raum mit diesen noch unsäglicheren Idioten konnte ich meinem IQ bei seinem freien Fall spüren! Schon bei der Übung habe ich 3/4 der Zeit meine Ohren zugehalten und "Guns of Brixton" gesummt, hoffentlich hat das der Professor nicht missverstanden...o_O'

Aber sonst lässt sich der Tag schon aushalten, das Wetter ist auch nicht schlecht, rechtzeitig wie ich aus dem Haus musste, hat's zum Regnen aufgehört.

Guten Morgen übrigens!

Hallo allerseits!

Bin grad am überlegen, ob ich raus gehen soll, es sieht momentan zwar recht freundlich aus draußen, aber da hab ich gestern auch gedacht - bis ich mein Auto erreicht habe, war ich völlig durchnässt -.-

Nachdem ich 2 Minuten im Auto gesessen habe, hat es dann zu hageln begonnen - naja April eben. Meine Turnschuhe sind mittlerweile wieder trocken.

@ Alkäffchen: Sei mal nicht so hart zu Menschen die nicht gut in Mathe sind (ich gehör auch zu denen, bin froh wenn ich ein und eins zusammenzählen kann )

Hallo an alle!

Wetter in Berlin saumässig!

In Methe war ich immer total mies! Wenn ich mehrere Zahlen zusammen rechne habe ich immer 5 verschiedene Ergebnisse (auch mit Taschenrechner). Mathematik und meine Wenigkeit passen einfach nicht zusammen!

Zitat Zitat von Paramite
    @ Alkäffchen
    Bitte ändere meinen Namen nicht, das kann ich überhaupt nicht leiden! Das ist so gemein von dir, ich hasse dich!

[ooc]Klar kommen die meisten Leute nicht gut mit Mathe zurecht, aber wenn man schon studiert, kann doch wenigstens AHS-Niveau vorausgesetzt werden, oder? Außerdem haben sich die wie gesagt freiwillig gemeldet, um sich zu blamieren!
    Da darf man wohl verzweifeln, oder? Ich tu's jedenfalls.

PS: Ich hoffe, solche [ooc]-Anteile sind auch "erlaubt", sonst muss ich ja auf meine Uni-Erlebnisberichte verzichten! Zugunsten von Nachahmern, die das dann - wenn überhaupt - bloß erfinden...[/ooc]
    Geändert von drunken monkey (03.04.2006 um 14:17 Uhr)

Zitat Zitat von xfearbeforex
    ^^ sagmal, tust du das nicht selbst zu genüge?
    Schon vergessen? Opposite Week.

Und wer regt sich immer darüber auf? GENAU! - Maraya!

Zitat Zitat von Nhárox
    Schon vergessen? Opposite Week.
    Im RL so wenig zu tun, dass man alles mitmachen muss? oô

DJ n