GuMo... bin dann doch noch eingeschlafen... um 5 Uhr ^^" hab Zelda MC gefunden und musste das halt unbedingt spielen, bis ich nicht mehr konnte ^^" na toll.. und um 9 von Hund geweckt ._. Mein chronischer Schlafmangel setzt also seinen Lauf fortNujo, komm gerade von einem eineinhalbstündigen Skateausflug mit Hund und Halbschwester. Auch wenn ich zweiteres nach 30min. irgendwo stehen lassen hab und jetzt hab ich keine Ahnung wo sie ist ^^" auch schön.
Nur leider gibt es tausende Variationen davon (Upps die Pannenshow, Upps die Superpannenshow und noch ein drittes oO) Und irgendwie sind gerade bei zweiterem die Moderatoren so was von unkomisch, mir kommt jedes Mal fast die Galle hoch... diese bescheuerten ausgelutschten "Witze" versauen die ganze Show. Ausserdem bringen immer alle die gleichen Clips, weswegen ich mit eigentlich nur selten mal die am Donnerstag Abend antu. Die Clips sind eigentlich oft noch geilZitat von Sh@dow Sn@ke
.
Zu Erells Film: Hab ich mal von Lustig.de besorgt und schau mir nun immer an, wenn ich so richtig derbst mies drauf bin. Heitert mich immer wieder aufKatzen sind halt süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss XD

Kontrollzentrum

Nujo, komm gerade von einem eineinhalbstündigen Skateausflug mit Hund und Halbschwester. Auch wenn ich zweiteres nach 30min. irgendwo stehen lassen hab und jetzt hab ich keine Ahnung wo sie ist ^^" auch schön.
.
Katzen sind halt süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss XD