mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kimahri
    Was hast du denn um 1 Uhr nachts noch für Arbeit? Spontan würde mir da nur eine Sache einfallen, aber die schreib ich jetzt hier besser nicht hin. :>
    Wenn ich die Art der Arbeit hätte, würde ich jetzt wohl kaum am Pc sitzen oder?
    Ich arbeite grad an meinem Item Creation Guide ^^
    Musste gestern so gegen 2 Uhr aufhören, weil mein Pc es langsam nicht mehr mitgemacht hat T_T
    Und heute siehts so aus, als ob meine Finger da langsam anfangen würden zu streiken T_T
    Immer strg+c oder +v zu drücken tut langsam weh T_T

Zitat Zitat von Erell
    Wenn ich die Art der Arbeit hätte, würde ich jetzt wohl kaum am Pc sitzen oder?
    Ne Webcam macht vieles möglich.

Ensiferum ist so toll. ;-;

Und damit der Post noch ein wenig länger wirkt schreib ich noch etwas an diesem Chipmunk Song von dem ich nicht weiß von wem er wirklich ist. Uh Ieh Uh Ah Ah Ching Cheng Wallawalla Bing Bang. Ihr wisst schon was ich meine.

Zitat Zitat von Kimahri
    Ne Webcam macht vieles möglich.

durchgeknallte Katzen

Ich hab mich beim Gucken so weggeschmissen XDDD

edit: ich habs mit windows geöffnet
    Geändert von Ell (02.04.2006 um 01:41 Uhr)

Guten Morgen. ^^ Die Sonne scheint in mein Zimmer, was will man mehr? ^^
    Zitat Zitat von Kima
    ...
    Kima!

Toll, es scheinen immer mehr alte Hasen wieder zurück zu finden. ^-^"
    Zitat Zitat von Erell
    Katzen sind schon toll. Erinnert mich an die Szene, wo mein Schwager in Spe der Nachbarskatze mal ein Stück Fleisch mit Samba Olek drauf gegeben hat: Sie frisst es, es passiert eine Sekunde gar nix und plötzlich springt sie mit allen vieren hoch. xD Das sah einfach zu geil aus.

So, jetzt erstmal Frühstücken und dann Zelda spielen. 8)

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Kima!

Toll, es scheinen immer mehr alte Hasen wieder zurück zu finden. ^-^"
    Keine Sorge, mir war gestern nurn bissl langweilig weil mein WoW zur Zeit unspielbar ist. Ich war eigentlich auch nie wirklich weg, ich lese nach wie vor jeden Tag noch mit. Mal mehr mal weniger.

Und danke für die Nickänderung. Falls sich wer wundert wieso: Mittlerweile nenn ich mich eh überall nur noch Kima, und wer mich kennt nennt mich eigentlich auch so, von daher ists für mich langsam ein wenig befremdlich, dass ich hier noch immer Kimahri hieß. Wie einige ja vielleicht wissen bin ich kein Freund von Nickchanges und wundern sich jetz "omfgwtf er hat seinen Nick ja selbst ändern lassen ", aber die Nickchanges die ich nicht mag sind z.B. von cloud0815 zu sephirot1337, mein Nick ist ja im Endeffekt der gleiche geblieben.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    BTW: ich finds gut dass der Staff nicht auf teufel komm rauzs versucht hat irgendetwas lustiges zu machen. Besser kein aprilscherz als ein schlechter.
    Jau.

Zitat Zitat von Kima
    Keine Sorge, mir war gestern nurn bissl langweilig weil mein WoW zur Zeit unspielbar ist. Ich war eigentlich auch nie wirklich weg, ich lese nach wie vor jeden Tag noch mit. Mal mehr mal weniger.
    Tztztz... >> Lass dich wenigstens wieder im KK sehen. Kann doch nicht sein, dass WoW dich uns wegnimmt.

Naja, bei deinem Nickchange wurde es aber mal Zeit. Schließlich hatte dich eh nur jeder Kima genannt. ^^ Da wo nur was zusammengefasst, verkürzt oder hinzugefügt wird an den Ursprungs Nick, find ich ok, aber ich finds immer komisch, wenn sich Leute völlig neue Nicks suchen. <_< Seinen eigenen Namen kann man doch auch nicht einfach wechseln… <<
    Ok, es gibt Ausnahmen, bei manchen Nicks ist ein völliger Wechsel durchaus angebracht. .-. Aberw enn sich wer in "Master of Blumentopf" umbenennen läßt, find ich das schon mehr als abartig. xD

Naja, ich hab mir damals eh einen genommen, denn ich soweit immer benutzen will. ^^

Ok, es gibt Ausnahmen, bei manchen Nicks ist ein völliger Wechsel durchaus angebracht. .-. Aberw enn sich wer in "Master of Blumentopf" umbenennen läßt, find ich das schon mehr als abartig. xD

Naja, ich hab mir damals eh einen genommen, denn ich soweit immer benutzen will. ^^
    dabei nennt dich jeder nur noch 'waya'... Wird imho auch langsam mal zeit.

So der Krieg fängt an TETRIS!!!!!Haha wer macht mit?Meldet euch doch bei dem Turnier an sonst wirds ja langweilig

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    dabei nennt dich jeder nur noch 'waya'... Wird imho auch langsam mal zeit.
    Bei mir ist es etwas anders. Ich hieß ja vorher nur "Waya" hab mir aber noch "Yoshitaka" hinzufügen lassen, damit der Name vollständig ist. ^^ Kann ja nicht seinen Vornamen unterschlagen. Hast du HnG gelsen/gesehen? ^^

Bei mir ist es etwas anders. Ich hieß ja vorher nur "Waya" hab mir aber noch "Yoshitaka" hinzufügen lassen, damit der Name vollständig ist. ^^ Kann ja nicht seinen Vornamen unterschlagen. Hast du HnG gelsen/gesehen? ^^
    weder gelsen noch gelesen noch gesehen. Hat vor meiner anime/manga zeit angefangen...glaube ich.

aber is ja mal wieder klar, bei den admins isses natürlich was ganz anderes, da wird plötzlich die eigene Logik ausgehebelt. Pfffff!

Zitat Zitat von Ronso
    Master of Blumentopf ist doch voll geil. So würd ich auch gern heißen. Aber es kann ja nicht jeder so cool sein.
    Ach, was, du musst dich nur ganz doll anstrengen! Ich glaub an dich!

Zitat Zitat von Annasysusa
    aber is ja mal wieder klar, bei den admins isses natürlich was ganz anderes, da wird plötzlich die eigene Logik ausgehebelt. Pfffff!
    Stimmt, typischer Fall von "Wasser predigen, Wein trinken!"

btw: 781 to go...^^'
    Zitat Zitat von Bill
    (nicht allzu ernst nehmen @Admins, will ja nicht zu fies sein)
    Nicht schlecht, aber lang noch nicht perfekt! ^^ Außerdem denke ich nicht, dass das irgendwer echt ernst genommen hätte.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Ach, was, du musst dich nur ganz doll anstrengen! Ich glaub an dich!
    genau, mit der macht des mondes usw... (;

njoar. ey. das wetter is grad mal so~ geil, das soll mal ruhig so bleiben.. ich musste grad sogar die jalousie wegen der sonne ein bissel runtermachen. \o/

hachja. april mufft.

sig aus#1

Zitat Zitat von xfearbeforex
    hachja. april mufft.
    nein, april ist herrlich, bester monat im jahr

und was so toll ist, es liegt endlich mal gutes wetter hier vor. bremen , osnabrück

Zitat Zitat von xfearbeforex
    genau, mit der macht des mondes usw... (;
    Genau! Mondstein, flieg und sieg! XD
    Zitat Zitat von Kaulquappe
    In Sachen Spammen würde ich mir immer noch gerne eine Scheibe von Drunken abschneiden
    Das glaub ich gern, solltest viiieeel niveauvoller werden!

@ April: naja, ist schon merkwürdig. Zuerst war es total schön und ich wollte das erste Mal dieses Jahr laufen gehen. Dann plötzlich fängt's an zu schütten, hört aber nach 10 Minuten wieder auf. Ich warte, bis es wieder etwas trockener ist (laufe in grasigem Gebiet und Matsch kommt eben nicht so gut), will schon rausgehen...Regen!
    Aber jetzt ist es dem Wetter anscheinend zu dumm geworden und wie wir alle wissen ist "Das ist mir zu blöd!" gleichbedeutend mit einer Aufgabe! Also drunken monkey 1, Wetter 2983. Aber egal, Hauptsache ich konnte mal laufen! \m/ (^__^) \m/ (<-- fröhlicher Metaler)

Fazit: April rockt! Denn egal wie merkwürdig das Wetter ist, immer noch besser als dauernd mies!

@ alle Bremen-CT-Typen, die sich jetzt beschweren: selber schuld!

Zitat Zitat von Fiesling è_é
    So der Krieg fängt an TETRIS!!!!!Haha wer macht mit?Meldet euch doch bei dem Turnier an sonst wirds ja langweilig
    Ich würd gern mitmachen aber ich hab keinen Bock extra dafür wieder MSN 8.0 runterzuladen

[DepriEgo] Ich hatte gerade mit meinem letzten Verbündeten (meinem Ex) einen riesen Streit. Er ist mies drauf und hat mich angezickt, mich für alles verantwortlich gemacht, etc. Da hab ich ihm halt gesagt, dass ich genug Probleme hätte und nicht auch noch seine am Hals haben will, und er solle mich nicht nerven, denn andere nerven mich schon genug damit, dass ich wieder lachen sollte. Dann hat er gesagt, ich solle mich damit abfinden, dass mich alle hassen und dass ich einsam bin, er hätte sich auch mit ein paar Sachen abfinden müsse, aber ich sei natürlich wieder zu blöd dafür. Jetzt bin ich gerade mords depri und hab was gemacht, von dem ich geglaubt habe endlich weg zu sein ._. Damn him![/DepriEgo]
    Joa, was soll's

Ich musste heute schon um 8 aufstehen, weil ich mich um 9:30 schon in Wien wegen einer Arbeit treffen musste. Aber immerhin ist super Wetter und langsam fangen auch die ganzen Sportarten wieder an!
    Und in einer Woche sind dann eh zwei Wochen Ferien, komplett ohne was zu tun! \o/
    Außerdem hab ich noch neue Kopfhörer bekommen, endlich gute Musik unterwegs. ^^
    Zitat Zitat von trauriger Bill :(
    [DepriEgo] Ich hatte gerade mit meinem letzten Verbündeten (meinem Ex) einen riesen Streit. Er ist mies drauf und hat mich angezickt, mich für alles verantwortlich gemacht, etc. Da hab ich ihm halt gesagt, dass ich genug Probleme hätte und nicht auch noch seine am Hals haben will, und er solle mich nicht nerven, denn andere nerven mich schon genug damit, dass ich wieder lachen sollte. Dann hat er gesagt, ich solle mich damit abfinden, dass mich alle hassen und dass ich einsam bin, er hätte sich auch mit ein paar Sachen abfinden müsse, aber ich sei natürlich wieder zu blöd dafür. Jetzt bin ich gerade mords depri und hab was gemacht, von dem ich geglaubt habe endlich weg zu sein ._. Damn him![/DepriEgo]
    Klingt ja scheußlich! So ein Idiot! Vor allem das mit dem Rückfall klingt ziemlich schlecht, sowas ist echt gefährlich, dass man dann wieder in alte Fehler schlittert.
    Hoffentlich fängst du dich bald wieder!

Schlafen... eine Erfinung der Götter @___@
    Und ich habe von dieser Erfindung zu wenig abbekommen in den letzten Tagen xD
    Das Bremen-CT war extrem geil und jetzt weiß ich nicht, ob ich mich jetzt schon wegpacken und schlafen soll oder doch noch ein paar Stunden anderes Zeug machen soll.
    Und zum Wetter, was wir hatten (haha, Thema vom Anfang aufgenommen, BIIITCHHH!) war auch recht... nett oô
    Stellenweise Sonne, viele graue Wolken, teils schwül-warm (kam mir so vor) und dann am Samstag das lustige Gewitter ^^

So... und ich geh' mal sterben... x__X

DJ n

Schlafen >_> Wenn ich hier so sitze und zur Ruhe komme (nachdem ich mich ne halbe Stunde von meiner Mutter hab vollquasseln lassen >_>), werd ich auch langsam müde.
    Bzw. nicht müde, ich bin immer noch fit, aber meine Augenlider sind schwer wie blei O_o

Is nur nich so sinnvoll, mit geschlossenen Augen durch die Gegend zu rennen
    Aber mir gehts sonst echt gut. \o/

Froschvampir Gast
    Wo wir doch mal wieder beim Thema Cosplay sind...
    Jaha, gib's ihm Godzilla!! 8)

@Äffchen: Ich wusste, dass dieses Bild kommt Das da ist auch nicht schlecht: Klick

Zitat Zitat von Die Jane
    Das kann nur einer sagen, der noch nie ein CT von innen gesehen hat
    Ach hör schon auf!
    Zitat Zitat von Godzilla-Freak
    @Äffchen: Ich wusste, dass dieses Bild kommt
    Natürlich, wurde hier ja schon öfters gepostet...
    Zitat Zitat
    Das da ist auch nicht schlecht: Klick
    Jupp, no matter what: Sailor Moon wins!
    Zitat Zitat von Thornton
    Ich hasse perfektion...(egal was du gemeint hast ^^")
    Dass man die Schrift noch besser tarnen kann.

Und wenn wir wirklich schon dabei sind:
    Miau!
    Früh übt sich!
    Rosa! O_O
    XD

Edit:
    Zitat Zitat von Janosch
    Meine eltern sind auf einem Hans Söllner ("'Mai Fother hot a Maruianabaum" u.A. Klassiker) Konzert. \o/
    "Eltern" schreibt man groß, dafür "u.a." zweimal klein!
    Ansonsten: ...aha. o_O
    Geändert von drunken monkey (02.04.2006 um 20:53 Uhr)