mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    YEAH! Ich und Nharox auf Platz 9 xD
    Mal sehen was der Abend noch so bringt

Und bei Regen hock ich eher zu Hause rum

sig aus #1

FallenAngel mach schon mal ZDF an da spielt deine Lieblingsband.Ich sag euch gleich den Sender werde ich nie mehr einschalten.

Zitat Zitat von Jeoooooooovilein
    FallenAngel mach schon mal ZDF an da spielt deine Lieblingsband.Ich sag euch gleich den Sender werde ich nie mehr einschalten.
    Weisst du was? Ich hab dir doch tatsächlich abgekauft, dass WIRKLICH meine Lieblingsband läuft >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_<§doof Damn You
    >.< :...: (<-mein ablsoluter Liebling XD)
    Wehe du legst mich noch EINMAL so rein dann hau ich dir 'nen Pickel innen Schädel und schleif dich zum nächsten Friedhof è_é

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Weisst du was? Ich hab dir doch tatsächlich abgekauft, dass WIRKLICH meine Lieblingsband läuft >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_<§doof Damn You
    >.< :...: (<-mein ablsoluter Liebling XD)
    Wehe du legst mich noch EINMAL so rein dann hau ich dir 'nen Pickel innen Schädel und schleif dich zum nächsten Friedhof è_é
    WAHAHAHAHAHA "Komm und reeette miiich, ich verbrenne innerliiiich..."

Naja wassoll ich sagen ausser April April

Aber hier war bezüglich 1. April wirklich noch nix los. Das Forum steht noch, es sind keine Staffler durchgedreht oder zurückgetreten, das Bremen-CT meldet keine Toten... hallo?

Zitat Zitat von masterquest
    Aber hier war bezüglich 1. April wirklich noch nix los. Das Forum steht noch, es sind keine Staffler durchgedreht oder zurückgetreten, das Bremen-CT meldet keine Toten... hallo?
    Desweiteren ist kein Jugendheim abgebrannt oder kein Pfarrer samt Gemeinde aufgekreuzt, um den unredlichen Soheil mit Weihwasser zu bespritzen. =o

Edit: Fu, Jenova. D:

Ja sehr seltsam hätte auch gedacht das die G.F.'s oder Admisn und verarschen aber nichts alles sehr seltsam naja vieleicht werden ja heute abend noch belohnt.
    Edit: Sig aus NPC

Zitat Zitat von Jens Jensen
    Ja sehr seltsam hätte auch gedacht das die G.F.'s oder Admisn und verarschen aber nichts alles sehr seltsam naja vieleicht werden ja heute abend noch belohnt.
    Die können auch nicht dauernd die Clowns für uns spielen! o_O Außerdem fällt ihnen ohnehin schon nichts mehr ein, sah man ja schon an "beating²"!

Aber dein Aprilscherz war super, ich kann nicht fassen, dass Billy das geglaubt hat!
    Ich wusste schon, dass die auftreten, was soll's, hätte ohnehin nicht "Wetten dass" geschaut.

Scrubs ist toll! \(^__^)/ *weiterschauen geh*

Zitat Zitat von Jehooooooovilein
    Naja wassoll ich sagen ausser April April
    Zitat Zitat von Dundie
    Aber dein Aprilscherz war super, ich kann nicht fassen, dass Billy das geglaubt hat!
    Zitat Zitat von BloodyQuaken
    WAHAHAHAHAHA "Komm und reeette miiich, ich verbrenne innerliiiich..."
    Jajaja sehr witzig ._.
    Was will man machen... hätt ich doch nur zu Ende gelesen ._.
    Und Shame On You Fröschli, Dass Du Das Gesehen Hast
    Nunja, eigentlich wollt ich schon längst schlafen (meine Lunge spinnt wieder oo) aber konnte nicht einschlafen, dann wollt ich aufm GBASP spielen, konnt ihn aber lange Zeit nicht finden, bis ich dann mal drauf gekommen bin, dass ich ihn im Stillen Häuschen vergessen hatte ^^" und jetzt find ich keines meiner Games mehr ausser Harry Potter Und Die Kammer Des Schreckens für GBC ._. Und Das Game Kenn Ich In Und Auswendig ._. Das Leben Ist Hart ._.

Ich fands witzig.Achja und wenn du was spielen willst dann programiiere doch schnell ein Spiel ist doch ganz leicht

Huhu!
    Bin auch da! Ich hab jetz schon in den Sumpf gepostet, wil ich dachte, nah 12 h NAchts soll man das, aber da hier auch was los ist:

[EGO PART ONE]
    Heute wars soooo geiiiiil! Die erste Motorragausfart der Saison mit einem Wetterm das besser hätte nicht sein können! Wir haben bis vor kurzem gefeiert mit Grillerei und Bier . Bin erst nach Haus gekommen, ich bin so aufgekratzt, ich kann jetzt noch nicht schlafen. [/EGO PART ONE]

Bin voll gut drauf \o/ - Partüüüü!

Ahh endlich kein Schnarchnase ok wer keine Schnarchnase ist der feirt jetzt mit wir machen kurzerhand aus dem QFRAt einen Party-Thread...mit nur halb so wenig Leuten>_>

Huch, wie ich sehe gibts immer noch Leute, die auf solche primitiven Verarschen reinfallen
    Naja, zum Glück is der 1te April schon vorbei

Strike! Hab heute endlich eine gechipte PS1 in die Finger bekommen
    Jetzt kann ich endlich Suikoden 2 Spielen noch mals danke schön an Rudi ^^
    Morgen werd ich dann wohl den ganzen Tag lang am zocken sein (falls die Gerüchte über Suikoden 2 stimmen und es wirklich so gut ist ^^)

Ach scheiße, da hab ich nach Wochen grad mal ansatzweise mal wieder gute Laune und erfahre von der Forenparty erst als sie schon wieder vorbei ist.

;_;

-.-

Ach was solls. Ich hab gute Musik, die reicht momentam um mich zu erheitern. ^-^

Zitat Zitat von Kima
    Ach scheiße, da hab ich nach Wochen grad mal ansatzweise mal wieder gute Laune und erfahre von der Forenparty erst als sie schon wieder vorbei ist.

;_;

-.-
    Yo, hab se auch verpasst ._.
    War bei Freunden und hab sie voll vergessen, aber naja, egal ^^"

Zitat Zitat
    Ach was solls. Ich hab gute Musik, die reicht momentam um mich zu erheitern. ^-^
    Joa, und ich hab genug Arbeit um mich davon abzulenken ^^"""
    und von meiner Einsamkeit ;_; Elli is wieder einsam ;_;

Zitat Zitat von Erell
    Joa, und ich hab genug Arbeit um mich davon abzulenken ^^"""
    Was hast du denn um 1 Uhr nachts noch für Arbeit? Spontan würde mir da nur eine Sache einfallen, aber die schreib ich jetzt hier besser nicht hin. :>

Ist eigentlich nur bei mir das Forum so lahm? Wenn nicht wirds Zeit, dass ich langsam den ISP wechsel, überall lag, das geht mir langsam aufn Sack.

So. Ich geh wieder headbangen und Luftgitarre spielen.

Zitat Zitat von Kimahri
    Was hast du denn um 1 Uhr nachts noch für Arbeit? Spontan würde mir da nur eine Sache einfallen, aber die schreib ich jetzt hier besser nicht hin. :>
    Wenn ich die Art der Arbeit hätte, würde ich jetzt wohl kaum am Pc sitzen oder?
    Ich arbeite grad an meinem Item Creation Guide ^^
    Musste gestern so gegen 2 Uhr aufhören, weil mein Pc es langsam nicht mehr mitgemacht hat T_T
    Und heute siehts so aus, als ob meine Finger da langsam anfangen würden zu streiken T_T
    Immer strg+c oder +v zu drücken tut langsam weh T_T

Zitat Zitat von Erell
    Wenn ich die Art der Arbeit hätte, würde ich jetzt wohl kaum am Pc sitzen oder?
    Ne Webcam macht vieles möglich.

Ensiferum ist so toll. ;-;

Und damit der Post noch ein wenig länger wirkt schreib ich noch etwas an diesem Chipmunk Song von dem ich nicht weiß von wem er wirklich ist. Uh Ieh Uh Ah Ah Ching Cheng Wallawalla Bing Bang. Ihr wisst schon was ich meine.

Zitat Zitat von Kimahri
    Ne Webcam macht vieles möglich.

durchgeknallte Katzen

Ich hab mich beim Gucken so weggeschmissen XDDD

edit: ich habs mit windows geöffnet
    Geändert von Ell (02.04.2006 um 00:41 Uhr)