Zitat Zitat von Duke
Ja mei wo isn der Aprilscherz für heute? Kein neues Forum? Soheil beeil dich mal.
dito. mir schlafen gleich die füße ein. ich will wenigstens einen pseudo-bann am ersten april !___!

@topic
regen ist toll. ^_____^ der kommt im ersten post viel zu negativ rüber. Ò_ó manchmal ist es wirklich einfach nur schön, sich hinzustellen und dem regen zuzuschauen und dabei seinen geräuschen zu lauschen. gerade im sommer kann das manchmal nach einem endlos heißen tag eine sehr revitalisierende erfahrung sein, insbesondere für den gestressten verstandsapparat. ^^ bei diesen bösen sommergewittern, die jedes jahr schlimmer zu werden scheinen, hört es allerdings auf. >_> letztes jahr war nach jedem heißen tag am abend so ein ding und hat einen förmlich aus dem bett gedonnert.
ansonsten gehöre ich aber nicht zu den menschen, die bei jedem tropfen sofort den schirm aufspannen oder panisch kreischend davonrennen, als ob salzsäure persönlich vom himmel fällt. das gefühl regentropfen ins gesicht zu kommen, ist sogar recht angenehm, wenn die windstärke nicht irgendwo um die 180 km/h liegt.