Morgen Leute. Bei uns zuhause regnet es nicht, es ist furztrocken, die sonne scheint und es ist warm.... und ich hab nix davon weil ich krank bin und lernen muss.
@drunken monkey: Neidisch? Auf einen Fake-Battle-Verlierer?![]()
Morgen Leute. Bei uns zuhause regnet es nicht, es ist furztrocken, die sonne scheint und es ist warm.... und ich hab nix davon weil ich krank bin und lernen muss.
@drunken monkey: Neidisch? Auf einen Fake-Battle-Verlierer?![]()
15°C, graue Wolken. Tauschen wir? >_>Zitat von Nanatsusaya
Naja, wenigstens bin ich gesund und mus snix lernen.Man kann eben nicht alles haben.
Hm... noch gestern wusste ich nicht, was ich das WE machen sollte und im Moment hab ich das Gefühl das das WE für meine Pläne nicht ausreicht.
Guten Morgen btw.![]()
Hier regnet es in ströhmen. Aber warm ists allemal.^^ Mh naja ich find das Wetter aber irgent wie toll.. (Zitat von Nanatsusaya
) Ne im ernst. ^^ Is richtig gemütlich. =3
Zitat von Annasysusa
Ich habe heute zum Glück nichts besonderes vor. Gerade war meine Geburtstagsfeier (also mit Familie), habe mich komplett vollgefressen und jetzt werde ich dann mal meine neue Scrubs-DVD einwerfen. O_O \o/
@ Datum: Ich bin froh, dass hier nichts los ist an Aprilscherzen (das mit Heino war ja billigst), mag dieses dämliche durchschaubare Scherzzeugs nicht.
Musik: Carmina Burana!Tolles Ding. \(^^)/
Yeah, scrubs! S05Ep16 rockt.Zitat von drunken monkey
aber wieso feierst du erst so spät? alles gute nachträglich btw *hust*
Und wie zur hölle hast du es geschafft den zweiten und den 300. Post zu schreiben.![]()
*auch kennen will* T___TZitat von Annasysusa
Mein Onkel konnte nicht früher.Zitat
Aber die Familienfeier ist eh nicht so wichtig.
Hast doch eh schon in meinen Gbtg-Thread gepostet! o_O Vergessen? Verdrängt? o_OZitat
War sogar ziemlich witzig!
Ich bin der König!Zitat
Aber das (genau wie die Tatsache, dass ich dir wieder deutlich näher gekommen bin XD) tröstet mich nur wenig!
Vier haben es geschafft, vor mir zu landen!
Sumo-Gast sogar mit 11 Posts Vorsprung! Doppel-
Nächstes Mal muss ich wirklich auf jedes Niveau verzichten...![]()
...oder einsehen, dass diese komischen Ranglisten, genau wie Postcounter im Allgemeinen, absolut egal sind...![]()
Ja!Zitat von drunken monkey
*schäm*
Du warst sogar besser als ich!^^
Nö! Scherz! Nur um einen Platz!
Hab leider viel zu viel gespammt!
Obwohl ich mit Abstand manchmal die längsten
Posts hatte!
Naja! Ich hab sogar die lezten Posts vor One-Cool und
Waya geschafft! Aber des war ja nur der 303.!
well, nothing easier than that.Zitat von drunken monkey
warum hast du dann nicht einfach ohne deinen onkel gefeiert?Zitat von drunken munkey
Ah stimmt da war was...Zitat von drunken Monkey
meine güte du wirst es gerade noch verkraften können.Zitat von drunken monkey
![]()
Doch, da gibt's schon einige Sachen...Zitat von Annasysusa
Naja, dann wären's so wenige gewesen.Zitat
Na eben!Zitat
War auch nicht wirklich ernst gemeint, wie man auch am letzten Satz erkennt, oder?Zitat
Und nein, das ist keine billige Ausrede!
Nachdem ich mir den Party-Thread durchgelesen habe:
Ach was, du hast nur nach jedem zweiten Wort einen Zeilenumbruch gemacht!Zitat von Kochfauler
In Wirklichkeit waren deine ganauso kurz wie die meisten anderen.
Und Sumogast hat anscheinend daher die meisten Posts gehabt, weil er wirklich irgendwas geschrieben hat und zusätzlich auch noch ziemlich ungesund lange nicht aufs Klo gegangen ist! o_O' Manche nehmen's echt zu ernst!Ist ja echt ungesund...
Und Aureas Methode war anscheinend, sich vorher 15-20 Fußball-Witz-Bilder rauszusuchen und dann einfach unter Nichtbeachtung sämtlicher Vorkommnisse zu posten, auch wenn er so nur 14 geschafft hat.Aber die waren wenigstens lustig, das bringt allen was!
Hat mich etwas an den Cosplay-QFRAT erinnert, "Bild zum Thema im Post" ==> "kein Spam"...
Nein, im Ernst: Aurea war toll!
So, ich geh jetzt endgültig "Scrubs" schauen - DVD, die Folge heute hab ich ja dank Kühlis unvermuteter Verschiebung schon gesehen!![]()