mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ichz mags gerne wenn ich nachts im bett liege und der regen gegen die scheiben prasselt

ich geh aber auch gern raus wenns leicht regnet und ein leichter kühler wind geht

Zitat Zitat von kurt cobain
    ichz mags gerne wenn ich nachts im bett liege und der regen gegen die scheiben prasselt
    ^^"""""""""""
    Andere Sache ists, wenn dieser Regen eine nicht schlafen lässt ^^"""
    Bei mir ist es früher öffter vorgekommen (weil wir damals im 7bten Stock gewohnt haben....)
    Da oben ists verdammt windig @_@
    Und der Regen prasselt dann nicht gegen die Fenster sondern er hämmert ;_;
    das is echt gruselig ;_;

Zitat Zitat von Erell
    ^^"""""""""""
    ^^

Zitat Zitat von Erell
    Andere Sache ists, wenn dieser Regen eine nicht schlafen lässt ^^"""
    Bei mir ist es früher öffter vorgekommen (weil wir damals im 7bten Stock gewohnt haben....)
    Da oben ists verdammt windig @_@
    Und der Regen prasselt dann nicht gegen die Fenster sondern er hämmert ;_;
    das is echt gruselig ;_;

jo, des is dann weniger schön...
    aber noch weniger schön is es wenn der regen normalerweise gen die scheibe hämmern würde, es aber nicht tut weil das fenster offen ist...

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von kurt cobain
    Das gefällt mir auch immer wieder gut. ^^ Auch im Sommer wenns heiß is und dann Regnet..
    oder.. wenn man grad im Schwimbad am schwimmen is.. Natürlich nich bei Gewitter.. xD nur Regen.
    Aber Sonst bin ich nich so gut auf regen zu prechen da meine Haare sehr wiederspenstig sind und ich immer nach ner Regendusche ausseh wie nen Wischmop. ^^"

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Das gefällt mir auch immer wieder gut. ^^
    ^^

Zitat Zitat von Chise-Chan
    wenn man grad im Schwimbad am schwimmen is..
    sowas is mir mal passiert als ich im freibad war.
    da bin ich grad ne stund drinnen gwesen mit n paar freunden als der himmel langsam grau wird...
    gut, geh ma halt, also zien wir uns um und gehn raus und in der zwischenzeit hats schon mal angefangen zu tröpfel...
    ja ok, des is ja nich so schlimm, aber dann immerhal von 5 minuten hats so dermasen angefangen zu schütten

und dan nacher als ich mir trockene sachen anziehn wollte hab ich meinen schrank aufgemacht, mein skateboard fällt raus und fällt genau auf nenenen großen zeh (>_< >_< >_< )
    2 wochen später war der immer noch leicht blau