Zitat Zitat von Dundie
@ Bill: Juhuu, ein weiterer Bloodhound Gang Fan! \o/ Aber viel verpasst du nicht: nur ein Haufen präpubertärer Pseudo-Erwachsener die sich auf der Bühne gegenseitig bepinkeln und "Dragostea Din Tei" singen! Also Kopf hoch!
Also, wenn die nicht so 'ne durchgeknallte Show machen würden, würd ich mich nicht beklagen, dass ich nicht hinkann
Zitat Zitat
Eigentlich war's das beste Konzert meines Lebens, aber ich bin doch nicht so fies und sag das auch noch!^^'
Danke für deine Rücksichtsnahme, aber ist schon gut Sie kommen wieder und dann geh ich, koste es was es wolle.. und falls sie irgendwo im näheren Ausland auftreten kann ich ja auch dorthin .

Zitat Zitat
btw: Will eigentlich keiner hier mehr etwas "Opposite Week"-mäßiges machen? Fänd ich echt schade, die Idee war imo super! Und dann imitieren alle nur irgendwelche Einzeiler-Typen! Obwohl ich natürlich auch nicht viel besser war...
Oh, jetzt wo du's sagst erinner ich mich wieder, warum ich nicht innen QFRAT posten wollte XD diese blöde Opposite week. Nett, wenn andere das machen, aber ich kann das nicht XD