OK, das war glaube ich wirklich die schlimmste Mathe-Übung jemals! Eine derartige Ansammlung kompletter Idioten wäre schwer, durch ein bundesweiters Preisausschreiben zu finden - ich hingegen muss anscheinend einfach in eine Übung gehen!
Das Fürchterlichste überhaupt war, dass sich alle, die dran waren, freiwillig gemeldet haben! Das heißt sie haben sich entschieden, sich komplett zu blamieren und zum Idioten zu machen! Darunter einer, der gaaanz toll von irgendwo die Lösung des Integrals von x² (!!) durch Untersummen abgheschrieben hatte, aber es nicht selbstständig im Kopf konnte! Das Integral von x²! Welcher Maturant (ganz zu schweigen von der erfolgreichen Absolvierung von "Mathematik 1"!) kann das bitte nicht - mal davon abgesehen, dass er es ja auch von seinem tollen Zettelchen hätte abschreiben können?

Die meisten anderen hatten die Lösungen anscheinend auch abgeschrieben - und haben sich dann freiwillig gemeldet, obwohl sie's von vorn bis hinten nicht kapiert haben und jedem Trottel inzwischen klar sein müsste, dass man bei diesem Professor damit nicht weit kommt!

Im Moment sitze ich in einem Internetraum und dröhne mich u.a. mit "Guns of Brixton" zu, damit ich mir möglichst nichts von dem ganzen Schwachsinn merke - allein durch das Sitzen in diesem unsäglichen Raum mit diesen noch unsäglicheren Idioten konnte ich meinem IQ bei seinem freien Fall spüren! Schon bei der Übung habe ich 3/4 der Zeit meine Ohren zugehalten und "Guns of Brixton" gesummt, hoffentlich hat das der Professor nicht missverstanden...o_O'

Aber sonst lässt sich der Tag schon aushalten, das Wetter ist auch nicht schlecht, rechtzeitig wie ich aus dem Haus musste, hat's zum Regnen aufgehört.

Guten Morgen übrigens!