mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302
    @Primat mit Koordinationschwierigkeiten

Dann mach doch mal weiter im Opposite-Thread. Mir fällt dazu herzlich wenig ein.
    Im Moment freu ich mich nur auf meinen Feierabend. Ich bin so müde und meine Augen brennen (Selbstmitleid auf aller höchstem Niveau!).
    Ich kann nur mich selbst nachmachen!
    Geändert von Achadrion (07.04.2006 um 11:21 Uhr)

Zitat Zitat von Dundie
    @ Bill: Juhuu, ein weiterer Bloodhound Gang Fan! \o/ Aber viel verpasst du nicht: nur ein Haufen präpubertärer Pseudo-Erwachsener die sich auf der Bühne gegenseitig bepinkeln und "Dragostea Din Tei" singen! Also Kopf hoch!
    Also, wenn die nicht so 'ne durchgeknallte Show machen würden, würd ich mich nicht beklagen, dass ich nicht hinkann
    Zitat Zitat
    Eigentlich war's das beste Konzert meines Lebens, aber ich bin doch nicht so fies und sag das auch noch!^^'
    Danke für deine Rücksichtsnahme, aber ist schon gut Sie kommen wieder und dann geh ich, koste es was es wolle.. und falls sie irgendwo im näheren Ausland auftreten kann ich ja auch dorthin .

Zitat Zitat
    btw: Will eigentlich keiner hier mehr etwas "Opposite Week"-mäßiges machen? Fänd ich echt schade, die Idee war imo super! Und dann imitieren alle nur irgendwelche Einzeiler-Typen! Obwohl ich natürlich auch nicht viel besser war...
    Oh, jetzt wo du's sagst erinner ich mich wieder, warum ich nicht innen QFRAT posten wollte XD diese blöde Opposite week. Nett, wenn andere das machen, aber ich kann das nicht XD

Müdus maximus.
    Hallo

kA, was ich so schreiben könnt =_=
    Naja, hab n bissl Warrior Within auf GameCube gespielt, is recht nett.
    Aber die roten Akrobathik-Tussen sind echt fieß T__T
    Ehr, ja. Das solls dann auch erstma gewesen sein.

@Wolfsrudel
    Na von mir aus

@Der eine über mir
    Sig aus
    EDIT : der 2 über mir

Sore Thumbs: Nazi Yaoi und lächerlich offensichtlicher, lächerlicher Fanservice in einem! OMG! DOGS! FWTF! GZSZ! DSDS!
    Zitat Zitat von Achadrion
    Im Moment freu ich mich nur auf meinen Feierabend. Ich bin so müde und meine Augen brennen (Selbstmitleid auf aller höchstem Niveau!).
    Have some Cosplay and cheer up!

Ich wollte nur mal anmerken:
    Dieser QFRAT ist ja noch immer nicht voll.
    Monkey, du als Spammer o' the Year enttäuschst mich da auf ganzer Linie. Den Rang sollten sie dir wieder abnehmen

Ja, mir geht's heute mal echt gut, habe richtig gute Laune, das Wetter ist klasse, ich habe mir seit Jahren mal wieder einen Manga gekauft, den ich nun zum 2ten Mal durchlesen werde, ich habe was zu essen... ja, das Leben ist - bis auf kleine Details - doch schön ^^

DJ n

Böööh >_> Da gehts einem einen Tag lang richtig gut und was ist? Am nächsten TAg wacht man mit Schnupfen auf, der im Laufe des Tages immer ätzender wird. JEtzt lieg ich hier total demotiviert und müde und schlapp und genervt rum.
    Naja, kann ich nur hoffen, dass es morgen genauso schnell wieder weg ist, wies heute gekommen ist.

Im Forum is auch nix los, wie öde *G*

Zitat Zitat von July
    Böööh >_> Da gehts einem einen Tag lang richtig gut und was ist? Am nächsten TAg wacht man mit Schnupfen auf, der im Laufe des Tages immer ätzender wird. JEtzt lieg ich hier total demotiviert und müde und schlapp und genervt rum.
    Naja, kann ich nur hoffen, dass es morgen genauso schnell wieder weg ist, wies heute gekommen ist.
    Geht mir exakt genauso. >_< Ist die Grippe wahrscheinlich gerade in Hannover angekommen.

Zitat Zitat von Dingsi
    Geht mir exakt genauso. >_< Ist die Grippe wahrscheinlich gerade in Hannover angekommen.
    Danke, wenigstens ein Leidensgenosse ^^ Geteiltes Leid ist halbes Leid oder irgendwie so

Zitat Zitat von July
    Danke, wenigstens ein Leidensgenosse ^^ Geteiltes Leid ist halbes Leid oder irgendwie so
    Geteiltes Leid heißt nur halb so viel Medizin für jeden
    Ne, ich hänge noch immer mit diesem schleimigen Husten rum, den ich seit Samstag habe... und dazu hat sich noch schöner Schnupfen gesellt... also, krank bin ich auch schön.
    Und die Sonne ist hier nun auch verschwunden T___T

DJ n

Wochenende! \o/

@Grippe
    Hatte oder eher hab die Woche auch noch so eine ganz leichte Erkältung. Fast wieder weg, aber es nervt, wenn man fast jeden Monat etwas erkältet ist. >_> Erst beim Jahreswechsel, dann im Feb und eben jetzt die Woche.
    War auch gestern davon und von der Arbeit so fertig, dass ich entgegen meiner Gewohnheit schon 22 Uhr ins Bett bin (normal ist das für mich noch absolut keine Zeit zum schlafen ).

Naja, jetzt kann ich am WE mal Zelda fertig spielen, oder zumindest komm ich bestimmt wieder ein Stück weit. xD
    Morgen soll es wenigstens noch schön werden, da kann ich mich mal wieder um meine Pflanze kümmern. Hab auch eben schon welche umgetopft, war mal wieder Zeit. Muss mir noch einen kleinen Wacholder kaufen und ihn zum Bonsai schneiden.

Hach und nächste Woche nur 4 Tage arbeiten und dann wegfahren. ^^

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Hach und nächste Woche nur 4 Tage arbeiten und dann wegfahren. ^^
    Hach, die nächste Woche nur 4 Tage und davon Montag Matheklausur, Dienstag Vortrag in Gemeinschaftskunde und Donnerstag Arbeit in Gemeinschaftskunde \o/
    Yeah, der letzte Stress und dann habe ich ENDLICH mein gottverdammtes Abi und bin raus aus dem Laden *___*
    Und wegfahren: wohin geht's denn, wenn die Frage erlaubt ist? ^^

DJ n

Wegfahren, will auch >_> Oder Besuch haben. Aber das einzige, was mir grad so bleibt is Familienbesuch, jippi -.-
    Naja, kann ich zumindest mal ne Freundin wiedersehen, die ich schon lang nicht mehr getroffen hab. Falls das denn klappt.

Ansonsten freu ich mich einfach mal ein bisschen auf den 29. April, wenns klappt krieg ich Berliner Besuch, wenn auch nur für nen halben Tag *freu* \o/

Urlaub wäre toll - mal so richtig lange mit Wegfahren ;_;

Aber dafür hab ich jetzt ein ganz freies WE mit mir, meiner Playse und Kingdom Hearts 2 (Proud Mode \o/). Und Bro überrascht mich immer wieder o_O
    Heute hat er mal eben meinen 29. April verplant

Zitat Zitat von Virginie
    Ja, so eine kleine Weltumrundung hätte schon etwas an sich.
    Ich würde gerne mal wieder das Meer sehen, ist ja schon sooo lange her. *Lügentombolalos zieh*

Hm, mir ist langweilig, dabei hätte ich genug Arbeit um mich noch Wochen zu beschäftigen....aber die Lust.

Naja, zum Glück habe ich mir jetzt einen Subwoofer eingebaut, der mir immer geduldig ins Rückrat tritt, da fühlt man die Musik noch so richtig. xD

Des Weiteren schmiede ich Mordpläne, wie lange muß man eigentlich für Beamtentotschlag in den Knast?

Naja, schönes We und schönes Leben noch.

Zitat Zitat von Virginie
    ohja, will auch ;_; im moment am liebsten irgendwohin wos warm ist *hier grad sitzt und sich einen abfriert* Mit blauem Meer und ner tollen Landschaft und und und

Zitat Zitat von Virginie
    Aber dafür hab ich jetzt ein ganz freies WE mit mir, meiner Playse und Kingdom Hearts 2 (Proud Mode \o/).
    Ist KH2 gut? Muss mal nachgucken, wann es in Deutschland rauskommt, wills auch spielen für KH-CoM war ich leider zu doof, da häng ich immer noch am Ende rum :-/
    Zitat Zitat von Virginie
    Und Bro überrascht mich immer wieder o_O
    Heute hat er mal eben meinen 29. April verplant
    solange es dich nicht stört *hust*

*geht jetzt Tee trinken und weiterfrieren* Ich glaub ich guck mir gleich ne DVD an und dann ab ins Bett, hab ja dank Viddy genug Auswahl

Wochenendeeeeee!!!!!!!!!! Und tolles Wetter ist auch noch vorhergesagt - Herz was willst Du mehr

Joah, wegfahren - das wärs jetzt. Naja, wenn mans genau betrachtet fahr ich in 1 Monat weg ^^.

Bezüglich Oppisite-week: Ich fand diese Idee toll, nur mir mangelts an guten Ideen und Kreativität um ehrlich zu sein. Sonst hätt ich mir schon jemanden vorgenommen *grinsend in die Runde blick*.
    Aber vielleicht fällt mir noch was ein - mal sehen.

EDIT: @ Ianus: Hab Schuhe gefunden - nein, keine Wildlederschuhe und auch keine Birkenstocks (sind eher das Gegenteil von gesund um ehrlich zu sein...)
    Geändert von Paramite (07.04.2006 um 19:31 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey
    Sore Thumbs: Nazi Yaoi und lächerlich offensichtlicher, lächerlicher Fanservice in einem! OMG! DOGS! FWTF! GZSZ! DSDS!
    Wenn sore Tumbs jetzt noch witzig und nicht schmerzhaft erzwungen pseudoliberal wäre, wäre alles in Butter.

man ;_;
    Kennt wer nen Cheat oder Tipp für Warrior Within auf GameCube?
    Ich hab die Schnauze voll, dass dieser Dahakan mich bei der zweiten
    Flucht immer kriegt T___T

Waaah! Spammer-Alarm!!!

mir war grad danach...

Zitat Zitat von Paramite
    Waaah! Spammer-Alarm!!!

mir war grad danach...
    Den Zusammenhang zu den vorhergehenden Posts versteh ich grad absolut nich o_O Erklärs mir ._.