mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ok, es gibt Ausnahmen, bei manchen Nicks ist ein völliger Wechsel durchaus angebracht. .-. Aberw enn sich wer in "Master of Blumentopf" umbenennen läßt, find ich das schon mehr als abartig. xD

Naja, ich hab mir damals eh einen genommen, denn ich soweit immer benutzen will. ^^
    dabei nennt dich jeder nur noch 'waya'... Wird imho auch langsam mal zeit.

Zitat Zitat von Kima
    Würd ich gern, aber mit ner Latenz von 5k+ und Disconnects im Minutentakt lässt sich da nicht viel reißen.

Naja, grad mit dem ISP telefoniert, bald wird auf DSL6000 gewechselt. \._./
    Naja wird imho nich viel helfen, liegt an Blizzard und nicht an deiner Verbindung.

So der Krieg fängt an TETRIS!!!!!Haha wer macht mit?Meldet euch doch bei dem Turnier an sonst wirds ja langweilig

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    dabei nennt dich jeder nur noch 'waya'... Wird imho auch langsam mal zeit.
    Bei mir ist es etwas anders. Ich hieß ja vorher nur "Waya" hab mir aber noch "Yoshitaka" hinzufügen lassen, damit der Name vollständig ist. ^^ Kann ja nicht seinen Vornamen unterschlagen. Hast du HnG gelsen/gesehen? ^^

Zitat Zitat von Fiesling è_é
    So der Krieg fängt an TETRIS!!!!!Haha wer macht mit?Meldet euch doch bei dem Turnier an sonst wirds ja langweilig
    Ich würd gern mitmachen aber ich hab keinen Bock extra dafür wieder MSN 8.0 runterzuladen

[DepriEgo] Ich hatte gerade mit meinem letzten Verbündeten (meinem Ex) einen riesen Streit. Er ist mies drauf und hat mich angezickt, mich für alles verantwortlich gemacht, etc. Da hab ich ihm halt gesagt, dass ich genug Probleme hätte und nicht auch noch seine am Hals haben will, und er solle mich nicht nerven, denn andere nerven mich schon genug damit, dass ich wieder lachen sollte. Dann hat er gesagt, ich solle mich damit abfinden, dass mich alle hassen und dass ich einsam bin, er hätte sich auch mit ein paar Sachen abfinden müsse, aber ich sei natürlich wieder zu blöd dafür. Jetzt bin ich gerade mords depri und hab was gemacht, von dem ich geglaubt habe endlich weg zu sein ._. Damn him![/DepriEgo]
    Joa, was soll's

Ich musste heute schon um 8 aufstehen, weil ich mich um 9:30 schon in Wien wegen einer Arbeit treffen musste. Aber immerhin ist super Wetter und langsam fangen auch die ganzen Sportarten wieder an!
    Und in einer Woche sind dann eh zwei Wochen Ferien, komplett ohne was zu tun! \o/
    Außerdem hab ich noch neue Kopfhörer bekommen, endlich gute Musik unterwegs. ^^
    Zitat Zitat von trauriger Bill :(
    [DepriEgo] Ich hatte gerade mit meinem letzten Verbündeten (meinem Ex) einen riesen Streit. Er ist mies drauf und hat mich angezickt, mich für alles verantwortlich gemacht, etc. Da hab ich ihm halt gesagt, dass ich genug Probleme hätte und nicht auch noch seine am Hals haben will, und er solle mich nicht nerven, denn andere nerven mich schon genug damit, dass ich wieder lachen sollte. Dann hat er gesagt, ich solle mich damit abfinden, dass mich alle hassen und dass ich einsam bin, er hätte sich auch mit ein paar Sachen abfinden müsse, aber ich sei natürlich wieder zu blöd dafür. Jetzt bin ich gerade mords depri und hab was gemacht, von dem ich geglaubt habe endlich weg zu sein ._. Damn him![/DepriEgo]
    Klingt ja scheußlich! So ein Idiot! Vor allem das mit dem Rückfall klingt ziemlich schlecht, sowas ist echt gefährlich, dass man dann wieder in alte Fehler schlittert.
    Hoffentlich fängst du dich bald wieder!

Ok, es gibt Ausnahmen, bei manchen Nicks ist ein völliger Wechsel durchaus angebracht. .-. Aberw enn sich wer in "Master of Blumentopf" umbenennen läßt, find ich das schon mehr als abartig. xD
    Und der Idiot war in meiner ehemaligen MSN-Kontaktliste
    Zum Glück hab ich ne neue ...

Ihc hab ja eigentlich (eine Woche)Computerverbot und müsste Englischvokabeln abschreiben, aber das mach ich ja auch nebenher ^^"

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Naja wird imho nich viel helfen, liegt an Blizzard und nicht an deiner Verbindung.
    Blizzard sagt aber es liegt an der Verbindung, während der ISP sagt es liegt an Blizzard, da wird die Schuld immer nur hin und hergeschoben und im Endeffekt passiert nix. Gnah. *wahnsinnig werd*

berw enn sich wer in "Master of Blumentopf" umbenennen läßt, find ich das schon mehr als abartig. xD
    Master of Blumentopf ist doch voll geil. So würd ich auch gern heißen. Aber es kann ja nicht jeder so cool sein.

Bei mir ist es etwas anders. Ich hieß ja vorher nur "Waya" hab mir aber noch "Yoshitaka" hinzufügen lassen, damit der Name vollständig ist. ^^ Kann ja nicht seinen Vornamen unterschlagen. Hast du HnG gelsen/gesehen? ^^
    weder gelsen noch gelesen noch gesehen. Hat vor meiner anime/manga zeit angefangen...glaube ich.

aber is ja mal wieder klar, bei den admins isses natürlich was ganz anderes, da wird plötzlich die eigene Logik ausgehebelt. Pfffff!

Zitat Zitat von Dundie
    Klingt ja scheußlich! So ein Idiot! Vor allem das mit dem Rückfall klingt ziemlich schlecht, sowas ist echt gefährlich, dass man dann wieder in alte Fehler schlittert.
    Hoffentlich fängst du dich bald wieder!
    Jaja, ein Arschloch halt.. wie alle Nazis Naja, Rückfälle passieren halt.. solangs nicht zu grob ausfällt ists nicht weiter schlimm... es nervt mich einfach total ._.
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    aber is ja mal wieder klar, bei den admins isses natürlich was ganz anderes, da wird plötzlich die eigene Logik ausgehebelt. Pfffff!
    Na klar sind die Admins Spezialfälle. Das ist wie bei Eltern oder bei Lehrern. Wenn wir etwas machen ists falsch, aber wenn sie es machen ists richtig, weil das und das und das anders ist.. Typisch. Glauben halt sie wären was besseres

(nicht allzu ernst nehmen @Admins, will ja nicht zu fies sein)

Zitat Zitat von Ronso
    Master of Blumentopf ist doch voll geil. So würd ich auch gern heißen. Aber es kann ja nicht jeder so cool sein.
    Ach, was, du musst dich nur ganz doll anstrengen! Ich glaub an dich!

Zitat Zitat von Annasysusa
    Stimmt, typischer Fall von "Wasser predigen, Wein trinken!"

btw: 781 to go...^^'
    Zitat Zitat von Bill
    (nicht allzu ernst nehmen @Admins, will ja nicht zu fies sein)
    Nicht schlecht, aber lang noch nicht perfekt! ^^ Außerdem denke ich nicht, dass das irgendwer echt ernst genommen hätte.

Schlafen... eine Erfinung der Götter @___@
    Und ich habe von dieser Erfindung zu wenig abbekommen in den letzten Tagen xD
    Das Bremen-CT war extrem geil und jetzt weiß ich nicht, ob ich mich jetzt schon wegpacken und schlafen soll oder doch noch ein paar Stunden anderes Zeug machen soll.
    Und zum Wetter, was wir hatten (haha, Thema vom Anfang aufgenommen, BIIITCHHH!) war auch recht... nett oô
    Stellenweise Sonne, viele graue Wolken, teils schwül-warm (kam mir so vor) und dann am Samstag das lustige Gewitter ^^

So... und ich geh' mal sterben... x__X

DJ n

Schlafen >_> Wenn ich hier so sitze und zur Ruhe komme (nachdem ich mich ne halbe Stunde von meiner Mutter hab vollquasseln lassen >_>), werd ich auch langsam müde.
    Bzw. nicht müde, ich bin immer noch fit, aber meine Augenlider sind schwer wie blei O_o

Is nur nich so sinnvoll, mit geschlossenen Augen durch die Gegend zu rennen
    Aber mir gehts sonst echt gut. \o/

Zitat Zitat von drunken monkey
    Ach, was, du musst dich nur ganz doll anstrengen! Ich glaub an dich!
    genau, mit der macht des mondes usw... (;

njoar. ey. das wetter is grad mal so~ geil, das soll mal ruhig so bleiben.. ich musste grad sogar die jalousie wegen der sonne ein bissel runtermachen. \o/

hachja. april mufft.

sig aus#1

Zitat Zitat von xfearbeforex
    hachja. april mufft.
    nein, april ist herrlich, bester monat im jahr

und was so toll ist, es liegt endlich mal gutes wetter hier vor. bremen , osnabrück

Zitat Zitat von Sceddar
    nein, april ist herrlich, bester monat im jahr
    besonders weil ich da geburtstag habe, also m0wl ihr april-nörgler

muss mich grad selbst gesund machen, hab meinen dritten tee hinter mir und naja - liegt am wetter. aber sonst gehts mir gut, sogar sehr sehr gut

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von steel
    besonders weil ich da geburtstag habe, also m0wl ihr april-nörgler
    Boah, Dito =D April ROCKS!!!!111einemillioneinhundertelftausendeinhundertelf
    ...
    Und Osterhasen rocken auch \o/
    ...
    ...
    In Sachen Spammen würde ich mir immer noch gerne eine Scheibe von Drunken abschneiden

Zitat Zitat von xfearbeforex
    genau, mit der macht des mondes usw... (;
    Genau! Mondstein, flieg und sieg! XD
    Zitat Zitat von Kaulquappe
    In Sachen Spammen würde ich mir immer noch gerne eine Scheibe von Drunken abschneiden
    Das glaub ich gern, solltest viiieeel niveauvoller werden!

@ April: naja, ist schon merkwürdig. Zuerst war es total schön und ich wollte das erste Mal dieses Jahr laufen gehen. Dann plötzlich fängt's an zu schütten, hört aber nach 10 Minuten wieder auf. Ich warte, bis es wieder etwas trockener ist (laufe in grasigem Gebiet und Matsch kommt eben nicht so gut), will schon rausgehen...Regen!
    Aber jetzt ist es dem Wetter anscheinend zu dumm geworden und wie wir alle wissen ist "Das ist mir zu blöd!" gleichbedeutend mit einer Aufgabe! Also drunken monkey 1, Wetter 2983. Aber egal, Hauptsache ich konnte mal laufen! \m/ (^__^) \m/ (<-- fröhlicher Metaler)

Fazit: April rockt! Denn egal wie merkwürdig das Wetter ist, immer noch besser als dauernd mies!

@ alle Bremen-CT-Typen, die sich jetzt beschweren: selber schuld!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Dat ist besser und Original!

@ alle Bremen-CT-Typen, die sich jetzt beschweren: selber schuld!
    Beschweren? Wo beschweren wir uns denn? Das sind die ersten Impressionen eines absolut tollen CTs, mehr nicht. Ein CT ohne die üblichen Weh-Wehchen wie Gliederschmerzen, Müdigkeit und Krankheit ist kein richtiges CT
    Bist ja nur neidisch, dass du nicht mit beschweren kannst

DJ n