OMFG, manchmal frage ich mich wirklich, ob manche Leute so dumm sind, wie sie scheinen. Wir sind seit diesem Jahr in einer "Ersatzschule"(besser gesagt in Containern), weil unsere "normale" Schule umgebaut wird und sind dummerweise neben einer Hauptschule voller...Idioten gelandet. Allesamt Prolos der ersten Stunde, mit einem pseudocoolen Getue, immer ein Schimpfwort parat und anscheinend mit dem einzigen Ziel, alle anderen zu nerven, was ich ja in gewisser Hinsicht beängstigend finden würde...wären die Typen nicht allesamt im Alter von 10-12.

Wann immer sie anfangen mit Sprüchen wie "Wäre es 10 Cent billiger gewesen, wäre ich dein Vater geworden." (man lese sich diesen Spruch durch mit dem Wissen, dass die Typen wirklich erst ca. 11 sind), "Hey, •••••••••, ja ich meine dich, •••••••••!", oder "Oregano hat eine geilere Wirkung als LSD und ist billiger." (abermals geil, wenn man im Kopf behält, dass die Typen erst 11 sind), muss ich anfangen zu lachen. Auch ihre "bösen" Aktionen, wie zusammengeknülltes Papier durch den Bus zu werfen, bei der Telefonzelle auf den Knöpfen herumzudrücken, oder fremde Leute mit Schneebällen zu bewerfen (und dabei nicht zu treffen) sind sehr amüsant.

Warum die einleitende Frage zur Intelligenz mancher Leute, fragt ihr euch? Nun, mich würde interessieren, was daran erstrebenswert ist, so zu leben, mit seinen "Kollegen" und "Kumpels" bei Bushaltestellen zu stehen und nichts anderes zu tun, als fremde Leute zu beschimpfen oder zu nerven und "cool zu sein" und dann, wenn man alleine unterwegs ist, oder von einem Erwachsenen zusammengeschissen wird, sich stillschweigend verkrümelt, in der Hoffnung niemanden zu treffen, den man schonmal beschimpft hat.

Kennnt ihr auch solche Leute?
(Scheint ja inzwischen allgemein üblich und cool zu sein, als 11-jähriger so drauf zu sein)

@es: Jaja, in Österreich ist alles anders.