mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302
    Zitat Zitat von DJ n
    Im RL so wenig zu tun, dass man alles mitmachen muss? oô
    Stimmt, ihr seid alle Idioten, die unbedingt kleinere Frauen haben weil sie machtbesessene, sexistische, im Mittelalter hängengebliebene Kontrollfreaks sind (und nicht weil's ihr Geschmack ist oô) und habt überhaupt kein RL. oô
    Ich hingegen hatte in bloß 2 der letzten vier QFRATs die meisten oder zweitmeisten Posts! oô Also. oô
    Geändert von drunken monkey (03.04.2006 um 14:35 Uhr)

Zitat Zitat von Nhárox
    Schon vergessen? Opposite Week.
    'doh. X0

...//edit: boah. leute, macht eure sigs aus. wirklich... (^^)
    Geändert von Marian (03.04.2006 um 15:07 Uhr)

Zitat Zitat von DJ n

DJ n

Nur weil du keine Zeit hast.

Zitat Zitat von DJ n

DJ n

suck suck littlesuck? suck suck, suck *beiSoheileinschleim* suck suck suck suck? oô

DJ suck

Zitat Zitat von Soheil

suck suck littlesuck? suck suck, suck *beiSoheileinschleim* suck suck suck suck? oô

DJ suck
    Not even close. You fail.

Zitat Zitat von drunken monkey

Wieso bist du so gemein? Dieser Witz ist total ausgelutscht!
    Für mich sieht das so aus, als wolltest du andeuten , dass die GFs überflüssig sind! >__>
    Wieso sagst du das? Wieso müssen wir GFs uns ständig rechtfertigen?
    Du erinnerst mich ständig an meinem Vater - der findet die GFs auch so unnötig. >__>

[egopost]
    So, ich werde jetzt auf eine Party gehen und versuchen mich von allen Männern fernzuhalten , so dass ich mich morgen darüber beschweren kann, dass mich einfach keine Männer ansprechen. Und natürlich werde ich dann die Schuld Soheil und meinem Vater geben , denn sie mögen die GFs nicht und ich bin gerne GF. >__>
    [/egopost]
    Geändert von Soheil (03.04.2006 um 15:09 Uhr)

waku
    wahlweise ianus, an guten tagen.

Zitat Zitat von Schalox
    Schon vergessen? Opposite Week.

Und wer regt sich immer darüber auf? GENAU! - Maraya!
    Ich hasse dich

@Dantes Journal nachrichtenschreiber: Führ dich nicht so spießig auf

Hurray!

Zitat Zitat
    >Mickey Mouse denounced at Tokyo anime fair

>TOKYO, April 2 (UPI) -- Tokyo's governor has condemned Mickey Mouse as inferior to Japanese anime, the highly detailed cartoons that feature busty girls with big blue eyes.
    >Shintaro Ishihara made the remark while opening the Tokyo International Anime Fair on Saturday, which saw tens of thousands of fans strolling aisles packed with anime books, art, posters and a myriad of other souvenirs.
    >"I hate Mickey Mouse," Ishihara said. "He has nothing like the unique sensibility that Japan has. The Japanese are inherently skilled at visual expression and detailed work."
    Und Kinder: Denkt immer daran, Ishihara hat seine Jungfräulichkeit an eine papierbespannte Schiebetüre verloren.

Meine Güte...
    ich bin fix und fertig...
    Bin grad erst von der Stadt heim gekehrt (und schon steht FRAT auf dem Kopf ) T_T
    Hab heute kaum was gegessen, nachts schlecht geschlafen, heute in Sport auf die Fresse geflogen T_T
    Was is das denn für ein Tag?! ;_;

Naja, dafür hab ich jetzt meine Stränchen ._.
    .
    .
    .
    .
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh~ mir tut alles weh ;_______;

Soll das lustig sein? oô Das ist so ein niveauloser Humor. oô Ihr seid alle so niveaulos, das ist geradezu grausam. oô

Zitat Zitat von Erell
    Was is das denn für ein Tag?! ;_;
    Das möchte ich doch auch gerne mal wissen.

Nach dem Scheiß WE kommt ne scheiß Woche, na danke aber auch.

Den ganzen Tag heut am Vectra geschraubt, verdammt, fast wäre es daran gescheitert, das wir kein passendes Loch gefunden haben...lol, das ist ein Opel, der hat soviele Rostlöcher, nur da, wo man mal eins brauchen könnte....

Jo, Gott sei dank hat der schon eine rote Farbe, da fallen die Blutflecken gar nicht auf, das wirklich einzige positive Heute. xD

Naja, schönes Leben noch.

Zitat Zitat von Dune
    Nach dem Scheiß WE kommt ne scheiß Woche, na danke aber auch.
    Und danach Tolle Ferien, dann mein Tolles Praktikum... Life is Beautiful, heh?

Zitat Zitat von Maraya
    Und danach Tolle Ferien, dann mein Tolles Praktikum... Life is Beautiful, heh?
    ganz genau.^^
    zuerst tolles praktikum, dann tolle ferien. blasinstrumentenschmiede rockt.

o.o ach, ihr seid alle so geil auf dieses Kingdom 2.0 Getue von Soheil, dass ihr echt alles mitmacht!

[ooc]Er hat's herausgefordert! Obwohl's schon verdammt schwer ist, aber Marc/DJ n/Waku sind halt schon wieder zu einfach - ich will ja eine Herausforderung haben... ^^

Aber die manche Nachahmungen sind echt genial! (So geils July! XD)

Ich sehe schon: das wird die absolut geilste Foren-Woche seit langem! [/ooc]
    Geändert von drunken monkey (03.04.2006 um 22:07 Uhr)

Zitat Zitat
    "I hate Mickey Mouse," Ishihara said. "He has nothing like the unique sensibility that Japan has. The Japanese are inherently skilled at visual expression and detailed work."
    Ich hoffe er meint damit minderjährige Schulmädchen und Tentakel.

Zitat Zitat von Soheil

Wieso bist du so gemein? Dieser Witz ist total ausgelutscht!
    Für mich sieht das so aus, als wolltest du andeuten , dass die GFs überflüssig sind! >__>
    Wieso sagst du das? Wieso müssen wir GFs uns ständig rechtfertigen?
    Du erinnerst mich ständig an meinem Vater - der findet die GFs auch so unnötig. >__>

[egopost]
    So, ich werde jetzt auf eine Party gehen und versuchen mich von allen Männern fernzuhalten , so dass ich mich morgen darüber beschweren kann, dass mich einfach keine Männer ansprechen. Und natürlich werde ich dann die Schuld Soheil und meinem Vater geben , denn sie mögen die GFs nicht und ich bin gerne GF. >__>
    [/egopost]
    LOL *g* Jetzt kramst du das doch wieder raus Außerdem benutze ich so gut wie nie "" Schlecht nachgemacht
    Außerdem, wer sagt dir, dass ich gerne GF bin, du hast meine PN damals einfach nich beantwortet und meinen Post auch nich wieder auf sichtbar gestellt

o.o ach, ihr seid alle so geil auf dieses Kingdom 2.0 Getue von Soheil, dass ihr echt alles mitmacht!

[ooc]Er hat's herausgefordert! Obwohl's schon verdammt schwer ist, aber Marc/DJ n/Waku sind halt schon wieder zu einfach - ich will ja eine Herausforderung haben... ^^

Zitat Zitat von failing monkey
    Aber die manche Nachahmungen sind echt genial! (So geils July! XD)
    Dito.

Watt!? Wie?! Ich hab noch kein einziges Posting in den QFRAT-Thread gesetzt!? Dann wird es mal Zeit und ist hiermit getan

Joa, aber dass ja noch nicht alles gewesen sein, wäre ja zu spamlastig, wenn ich einfach nur einen Satz schreiben würde, dass ich hier noch reinschreiben muss... deswegen mal ein wenig mein Ego entlasten:

MEIN NACKEN TUT IMMER NOCH SO VERDAMMT WEH!!!! ;__;

Liebe Kinder, tut mir einen Gefallen: Springt _niemals_ vom Drei-Meter Brett mit dem Kopf voraus und zieht dann absichtlich den Kopf so zusammen, dass ihr mit voller Wucht auf den Nacken knallt. Mein Nacken ist ein einziger blauer Fleck und die pöhöse July lässt mich das nich ma in eine gewisse Liste eintragen (weil es Absicht war... blah, sicher, ich wollte mir mit Absicht nen blauen Nacken machen... wer rechnet denn mit sowas!?). Dafür geht es meinem Bein wieder gut, trotz Scedd'scher Akrobatisch beim Lusttanz von Rick und mir.

Ist der nächste CT echt erst im Sommer? ;__; Macht mal was, ihr Hamburger, ich hab vom 19. bis 23. April noch genug komplett freie Tage

Mal wieder ein total Scheiß Tag und auch noch total langweilig. Schraube dauernd an meinem Auto herum, obwohl's ganz klar zehn Minuten später wieder den Geist aufgeben wird.

Naja, schönes leben noch.

[ooc]@ Drachendingsbums: Ich weiß, war schlecht, aber viel besser geht's echt nicht. Und es war immerhin halbwegs eindeutig wer gemeint war (mal abgesehen vom Ava ), oder? Ab jetzt schreib ich den, der gemeint war, in einen Spoiler, so kann man sehen, ob's gut genug war um erkannt zu werden.
    Aber dass du mich nachgemacht hast, wie ich Waku nachmache ist irgendwie verwirrend - das könnte man glatt nachmachen... [/ooc]