mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So ich geh jetzt ins Bett. Jetzt kommt die Müdigkeit raus - es wird Zeit!

Ach ja, bezüglich meiner neuen Haarfarbe (aus dem letzten QFRAT)
    Zitat Zitat von es
    dann aber foto!
    Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    genau wir wollen ein Foto!
    Sollt ihr haben, aber es ist völligunspektarkulär geworden -.-
    Hab mir mehr erwartet, ich mein muss ja nicht gleich aussehen wie Pumuckl, aber ein bisserl knalliger wär schon nett gewesen. Naja so muss ich wenigestens nicht die Scheidung befürchten .
    However, ich post demnächst ein in den Fotothread.

Und womit soll man das öffnen?Winamp geht nämlich nich.
    Edit: ok hab schon kenne ich aber schon lange von Upps
    Geändert von Gendrek (02.04.2006 um 00:44 Uhr)

GuMo... bin dann doch noch eingeschlafen... um 5 Uhr ^^" hab Zelda MC gefunden und musste das halt unbedingt spielen, bis ich nicht mehr konnte ^^" na toll.. und um 9 von Hund geweckt ._. Mein chronischer Schlafmangel setzt also seinen Lauf fort Nujo, komm gerade von einem eineinhalbstündigen Skateausflug mit Hund und Halbschwester. Auch wenn ich zweiteres nach 30min. irgendwo stehen lassen hab und jetzt hab ich keine Ahnung wo sie ist ^^" auch schön.

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Upps ist genial.
    Nur leider gibt es tausende Variationen davon (Upps die Pannenshow, Upps die Superpannenshow und noch ein drittes oO) Und irgendwie sind gerade bei zweiterem die Moderatoren so was von unkomisch, mir kommt jedes Mal fast die Galle hoch... diese bescheuerten ausgelutschten "Witze" versauen die ganze Show. Ausserdem bringen immer alle die gleichen Clips, weswegen ich mit eigentlich nur selten mal die am Donnerstag Abend antu. Die Clips sind eigentlich oft noch geil .

Zu Erells Film: Hab ich mal von Lustig.de besorgt und schau mir nun immer an, wenn ich so richtig derbst mies drauf bin. Heitert mich immer wieder auf Katzen sind halt süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss XD

Ja ich bin auch ein großer fan vom neuen wetter. . Hauptsache sonne dann gehts mir gut. Is irgendwie wie meine neue energiezelle

Morgen*Krümmel aus den Augen reib und gähn*Um 12 ungefähr aufwachen ist cool.War aber nötig hab noch bis 6 Uhr vor dem PC gesessen und Warlords Battlecry 3 gespielt.Naja dafür hab ich jetzt nen lvl 70 Hero und das Auge der Schlange.Zurück zu dem PAnnenshow Thema.Einmal gibt es Upps die Pannenshow die am betsen von allen ist weil die alles hintereinander bringen dann kommt noch Upps die Superppannenshow die auch recht lustig ist weil sie immer die besten Clips von Upps zeigen aber die Shlachtschiffe dazwischen immer*örks*Naja und dann gibbet noch die Clip Charts die aber allesamt scheiße sind wegen dem blöden Eisbär immer dazwischen.Jetzt mag ich nur noch einen Eisbaer und das ist unser Mod der Eisbaer*schleim*Wenn er nur hier reinschauen würde.

Mhh war aber kein Online Spiel hab ich alleine gezockt hab nur einmal in der mitte der Zeit von 1 bis 4 Shadowbane gezockt naja jetzt bin ich aber wieder hellwach.

ich benutze nicht sehr oft Smilies aber wenn du willst kann ich ja mal welche posten (besser?)
    Edit: fuck...ich sehe andauernd Smilies dann kommen keine mehr und wer hat gepostet?Ich

Zitat Zitat von Kima
    Ach scheiße, da hab ich nach Wochen grad mal ansatzweise mal wieder gute Laune und erfahre von der Forenparty erst als sie schon wieder vorbei ist.

;_;

-.-

Ach was solls. Ich hab gute Musik, die reicht momentam um mich zu erheitern. ^-^
    OMG, KIma postet in den QFRAT, was denn nun los. Lass mal gleich ein bischen zoggen

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    OMG, KIma postet in den QFRAT, was denn nun los. Lass mal gleich ein bischen zoggen
    Würd ich gern, aber mit ner Latenz von 5k+ und Disconnects im Minutentakt lässt sich da nicht viel reißen.

Naja, grad mit dem ISP telefoniert, bald wird auf DSL6000 gewechselt. \._./

Zitat Zitat von Kima
    Würd ich gern, aber mit ner Latenz von 5k+ und Disconnects im Minutentakt lässt sich da nicht viel reißen.

Naja, grad mit dem ISP telefoniert, bald wird auf DSL6000 gewechselt. \._./
    Naja wird imho nich viel helfen, liegt an Blizzard und nicht an deiner Verbindung.

Wow supi, so viele Leute die noch Party m,achen wollen? Dann ists ja gut, ich hol mir jetz ein Cola-Bacardi . Prost !

@ Erell: Bin halt naiv....aber wurscht

Guten Morgen, keine April-scherze heute?

*weiter holz stapeln geh*

Zitat Zitat von Dundie
    Klingt ja scheußlich! So ein Idiot! Vor allem das mit dem Rückfall klingt ziemlich schlecht, sowas ist echt gefährlich, dass man dann wieder in alte Fehler schlittert.
    Hoffentlich fängst du dich bald wieder!
    Jaja, ein Arschloch halt.. wie alle Nazis Naja, Rückfälle passieren halt.. solangs nicht zu grob ausfällt ists nicht weiter schlimm... es nervt mich einfach total ._.
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    aber is ja mal wieder klar, bei den admins isses natürlich was ganz anderes, da wird plötzlich die eigene Logik ausgehebelt. Pfffff!
    Na klar sind die Admins Spezialfälle. Das ist wie bei Eltern oder bei Lehrern. Wenn wir etwas machen ists falsch, aber wenn sie es machen ists richtig, weil das und das und das anders ist.. Typisch. Glauben halt sie wären was besseres

(nicht allzu ernst nehmen @Admins, will ja nicht zu fies sein)