mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302
  1. #81
    Zitat Zitat von Erell
    Joa, und ich hab genug Arbeit um mich davon abzulenken ^^"""
    Was hast du denn um 1 Uhr nachts noch für Arbeit? Spontan würde mir da nur eine Sache einfallen, aber die schreib ich jetzt hier besser nicht hin. :>

    Ist eigentlich nur bei mir das Forum so lahm? Wenn nicht wirds Zeit, dass ich langsam den ISP wechsel, überall lag, das geht mir langsam aufn Sack.

    So. Ich geh wieder headbangen und Luftgitarre spielen.

  2. #82
    Zitat Zitat von Kimahri
    Was hast du denn um 1 Uhr nachts noch für Arbeit? Spontan würde mir da nur eine Sache einfallen, aber die schreib ich jetzt hier besser nicht hin. :>
    Wenn ich die Art der Arbeit hätte, würde ich jetzt wohl kaum am Pc sitzen oder?
    Ich arbeite grad an meinem Item Creation Guide ^^
    Musste gestern so gegen 2 Uhr aufhören, weil mein Pc es langsam nicht mehr mitgemacht hat T_T
    Und heute siehts so aus, als ob meine Finger da langsam anfangen würden zu streiken T_T
    Immer strg+c oder +v zu drücken tut langsam weh T_T

  3. #83
    Zitat Zitat von Erell
    Wenn ich die Art der Arbeit hätte, würde ich jetzt wohl kaum am Pc sitzen oder?
    Ne Webcam macht vieles möglich.


    Ensiferum ist so toll. ;-;

    Und damit der Post noch ein wenig länger wirkt schreib ich noch etwas an diesem Chipmunk Song von dem ich nicht weiß von wem er wirklich ist. Uh Ieh Uh Ah Ah Ching Cheng Wallawalla Bing Bang. Ihr wisst schon was ich meine.

  4. #84
    So ich geh jetzt ins Bett. Jetzt kommt die Müdigkeit raus - es wird Zeit!

    Ach ja, bezüglich meiner neuen Haarfarbe (aus dem letzten QFRAT)
    Zitat Zitat von es
    dann aber foto!
    Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    genau wir wollen ein Foto!
    Sollt ihr haben, aber es ist völligunspektarkulär geworden -.-
    Hab mir mehr erwartet, ich mein muss ja nicht gleich aussehen wie Pumuckl, aber ein bisserl knalliger wär schon nett gewesen. Naja so muss ich wenigestens nicht die Scheidung befürchten .
    However, ich post demnächst ein in den Fotothread.

  5. #85
    Zitat Zitat von Kimahri
    Ne Webcam macht vieles möglich.


    durchgeknallte Katzen

    Ich hab mich beim Gucken so weggeschmissen XDDD

    edit: ich habs mit windows geöffnet
    Geändert von Ell (02.04.2006 um 01:41 Uhr)

  6. #86
    Und womit soll man das öffnen?Winamp geht nämlich nich.
    Edit: ok hab schon kenne ich aber schon lange von Upps
    Geändert von Gendrek (02.04.2006 um 01:44 Uhr)

  7. #87
    Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Und womit soll man das öffnen?Winamp geht nämlich nich.
    Edit: ok hab schon kenne ich aber schon lange von Upps

    hehe upps rult. Die einzige wirklich lustige Clipsendung im deutschen Fernsehen.

    guten morgen, btw. ^^

    BTW: ich finds gut dass der Staff nicht auf teufel komm rauzs versucht hat irgendetwas lustiges zu machen. Besser kein aprilscherz als ein schlechter.

  8. #88
    Guten Morgen. ^^ Die Sonne scheint in mein Zimmer, was will man mehr? ^^
    Zitat Zitat von Kima
    ...
    Kima!

    Toll, es scheinen immer mehr alte Hasen wieder zurück zu finden. ^-^"
    Zitat Zitat von Erell
    Katzen sind schon toll. Erinnert mich an die Szene, wo mein Schwager in Spe der Nachbarskatze mal ein Stück Fleisch mit Samba Olek drauf gegeben hat: Sie frisst es, es passiert eine Sekunde gar nix und plötzlich springt sie mit allen vieren hoch. xD Das sah einfach zu geil aus.


    So, jetzt erstmal Frühstücken und dann Zelda spielen. 8)

  9. #89
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    hehe upps rult. Die einzige wirklich lustige Clipsendung im deutschen Fernsehen.

    guten morgen, btw. ^^
    Upps ist genial.

    Meistens sehe ich das, wenn ich gerade am "Babysitten" bin, mein Schützling und ich ziehen uns dann immer eine Folge rein... Selten so gelacht.

    Auch guten Morgen, btw. Drei Stunden Schlaf gehabt, war auf ner Gebrutstagsparty von 'nem Freund... =.=

  10. #90
    GuMo... bin dann doch noch eingeschlafen... um 5 Uhr ^^" hab Zelda MC gefunden und musste das halt unbedingt spielen, bis ich nicht mehr konnte ^^" na toll.. und um 9 von Hund geweckt ._. Mein chronischer Schlafmangel setzt also seinen Lauf fort Nujo, komm gerade von einem eineinhalbstündigen Skateausflug mit Hund und Halbschwester. Auch wenn ich zweiteres nach 30min. irgendwo stehen lassen hab und jetzt hab ich keine Ahnung wo sie ist ^^" auch schön.

    Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Upps ist genial.
    Nur leider gibt es tausende Variationen davon (Upps die Pannenshow, Upps die Superpannenshow und noch ein drittes oO) Und irgendwie sind gerade bei zweiterem die Moderatoren so was von unkomisch, mir kommt jedes Mal fast die Galle hoch... diese bescheuerten ausgelutschten "Witze" versauen die ganze Show. Ausserdem bringen immer alle die gleichen Clips, weswegen ich mit eigentlich nur selten mal die am Donnerstag Abend antu. Die Clips sind eigentlich oft noch geil .

    Zu Erells Film: Hab ich mal von Lustig.de besorgt und schau mir nun immer an, wenn ich so richtig derbst mies drauf bin. Heitert mich immer wieder auf Katzen sind halt süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss XD

  11. #91
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Kima!

    Toll, es scheinen immer mehr alte Hasen wieder zurück zu finden. ^-^"
    Keine Sorge, mir war gestern nurn bissl langweilig weil mein WoW zur Zeit unspielbar ist. Ich war eigentlich auch nie wirklich weg, ich lese nach wie vor jeden Tag noch mit. Mal mehr mal weniger.

    Und danke für die Nickänderung. Falls sich wer wundert wieso: Mittlerweile nenn ich mich eh überall nur noch Kima, und wer mich kennt nennt mich eigentlich auch so, von daher ists für mich langsam ein wenig befremdlich, dass ich hier noch immer Kimahri hieß. Wie einige ja vielleicht wissen bin ich kein Freund von Nickchanges und wundern sich jetz "omfgwtf er hat seinen Nick ja selbst ändern lassen ", aber die Nickchanges die ich nicht mag sind z.B. von cloud0815 zu sephirot1337, mein Nick ist ja im Endeffekt der gleiche geblieben.

    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    BTW: ich finds gut dass der Staff nicht auf teufel komm rauzs versucht hat irgendetwas lustiges zu machen. Besser kein aprilscherz als ein schlechter.
    Jau.

  12. #92
    Ja ich bin auch ein großer fan vom neuen wetter. . Hauptsache sonne dann gehts mir gut. Is irgendwie wie meine neue energiezelle

  13. #93
    Morgen*Krümmel aus den Augen reib und gähn*Um 12 ungefähr aufwachen ist cool.War aber nötig hab noch bis 6 Uhr vor dem PC gesessen und Warlords Battlecry 3 gespielt.Naja dafür hab ich jetzt nen lvl 70 Hero und das Auge der Schlange.Zurück zu dem PAnnenshow Thema.Einmal gibt es Upps die Pannenshow die am betsen von allen ist weil die alles hintereinander bringen dann kommt noch Upps die Superppannenshow die auch recht lustig ist weil sie immer die besten Clips von Upps zeigen aber die Shlachtschiffe dazwischen immer*örks*Naja und dann gibbet noch die Clip Charts die aber allesamt scheiße sind wegen dem blöden Eisbär immer dazwischen.Jetzt mag ich nur noch einen Eisbaer und das ist unser Mod der Eisbaer*schleim*Wenn er nur hier reinschauen würde.

  14. #94
    Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Morgen*Krümmel aus den Augen reib und gähn*Um 12 ungefähr aufwachen ist cool.War aber nötig hab noch bis 6 Uhr vor dem PC gesessen und Warlords Battlecry 3 gespielt.Naja dafür hab ich jetzt nen lvl 70 Hero und das Auge der Schlange.
    Bis 6 Uhr an Spiel sitzen....kenn ich doch irgendwoher
    Hatte ich bis jetzt aber nucht bei 2 Spielen ^^
    Ein mal Ragnarok Online (wo ich teilweise so abgesuchtet war, dass ich bis zu 17 Stunden an Tag gespielt habe...) und ein mal Star Ocean 3
    Der Star Ocean Wahn hat aber länger gedauert

  15. #95
    Mhh war aber kein Online Spiel hab ich alleine gezockt hab nur einmal in der mitte der Zeit von 1 bis 4 Shadowbane gezockt naja jetzt bin ich aber wieder hellwach.

  16. #96
    Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Mhh war aber kein Online Spiel hab ich alleine gezockt hab nur einmal in der mitte der Zeit von 1 bis 4 Shadowbane gezockt naja jetzt bin ich aber wieder hellwach.
    SO 3 is auch kein onlien Spiel
    außerdem hab ich editiert XD

    btw: sag mal benutzt du eig Smilies? O.o
    deine Posts sehen immer so kahl aus ._.

  17. #97
    ich benutze nicht sehr oft Smilies aber wenn du willst kann ich ja mal welche posten (besser?)
    Edit: fuck...ich sehe andauernd Smilies dann kommen keine mehr und wer hat gepostet?Ich

  18. #98
    Zitat Zitat von Kima
    Ach scheiße, da hab ich nach Wochen grad mal ansatzweise mal wieder gute Laune und erfahre von der Forenparty erst als sie schon wieder vorbei ist.

    ;_;

    -.-

    Ach was solls. Ich hab gute Musik, die reicht momentam um mich zu erheitern. ^-^
    OMG, KIma postet in den QFRAT, was denn nun los. Lass mal gleich ein bischen zoggen

  19. #99
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    OMG, KIma postet in den QFRAT, was denn nun los. Lass mal gleich ein bischen zoggen
    Würd ich gern, aber mit ner Latenz von 5k+ und Disconnects im Minutentakt lässt sich da nicht viel reißen.

    Naja, grad mit dem ISP telefoniert, bald wird auf DSL6000 gewechselt. \._./

  20. #100
    Zitat Zitat von Kima
    Keine Sorge, mir war gestern nurn bissl langweilig weil mein WoW zur Zeit unspielbar ist. Ich war eigentlich auch nie wirklich weg, ich lese nach wie vor jeden Tag noch mit. Mal mehr mal weniger.
    Tztztz... >> Lass dich wenigstens wieder im KK sehen. Kann doch nicht sein, dass WoW dich uns wegnimmt.

    Naja, bei deinem Nickchange wurde es aber mal Zeit. Schließlich hatte dich eh nur jeder Kima genannt. ^^ Da wo nur was zusammengefasst, verkürzt oder hinzugefügt wird an den Ursprungs Nick, find ich ok, aber ich finds immer komisch, wenn sich Leute völlig neue Nicks suchen. <_< Seinen eigenen Namen kann man doch auch nicht einfach wechseln… <<
    Ok, es gibt Ausnahmen, bei manchen Nicks ist ein völliger Wechsel durchaus angebracht. .-. Aberw enn sich wer in "Master of Blumentopf" umbenennen läßt, find ich das schon mehr als abartig. xD

    Naja, ich hab mir damals eh einen genommen, denn ich soweit immer benutzen will. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •