mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302
  1. #61
    YEAH! Ich und Nharox auf Platz 9 xD
    Mal sehen was der Abend noch so bringt

    Und bei Regen hock ich eher zu Hause rum

    sig aus #1

  2. #62
    Zitat Zitat von Bill, the Coolest
    Ich würd ersteres vorschlagen QFRAT und Niveau? Ich denke gerade du solltest wissen, dass dieses Wort hier nicht existiert, oder?
    Ich schaffe es irgendwie nicht, ganz darauf zu verzichten!
    Wer sich den Party-Thread durchliest wird das auch merken, hatte nie Einzeiler. Über den Sinn des Inhalts kann man natürlich streiten!
    Zitat Zitat
    Muaha, nur weil du DAS geschrieben hasst lass ich Crissi noch 'n weilchen drin
    Schön pöse! } Der Sonderrang passte anscheinend doch ganz gut!
    Zitat Zitat
    now listening: [...] danach i hope you die von bloodhound gang


    @ Fertigsuppe:

  3. #63
    Zitat Zitat von drunken monkey
    *auch kennen will* T___T
    well, nothing easier than that.

    Zitat Zitat von drunken munkey
    Mein Onkel konnte nicht früher. Aber die Familienfeier ist eh nicht so wichtig.
    warum hast du dann nicht einfach ohne deinen onkel gefeiert?

    Zitat Zitat von drunken Monkey
    Hast doch eh schon in meinen Gbtg-Thread gepostet! o_O Vergessen? Verdrängt? o_O
    War sogar ziemlich witzig!
    Ah stimmt da war was...

    Zitat Zitat von drunken monkey
    Ich bin der König!
    Aber das (genau wie die Tatsache, dass ich dir wieder deutlich näher gekommen bin XD) tröstet mich nur wenig!

    Vier haben es geschafft, vor mir zu landen!
    Sumo-Gast sogar mit 11 Posts Vorsprung! Doppel-

    Nächstes Mal muss ich wirklich auf jedes Niveau verzichten...
    ...oder einsehen, dass diese komischen Ranglisten, genau wie Postcounter im Allgemeinen, absolut egal sind...
    meine güte du wirst es gerade noch verkraften können.

  4. #64
    Zitat Zitat von Annasysusa
    well, nothing easier than that.
    Doch, da gibt's schon einige Sachen...
    Zitat Zitat
    warum hast du dann nicht einfach ohne deinen onkel gefeiert?
    Naja, dann wären's so wenige gewesen.
    Zitat Zitat
    Ah stimmt da war was...
    Na eben!
    Zitat Zitat
    meine güte du wirst es gerade noch verkraften können.
    War auch nicht wirklich ernst gemeint, wie man auch am letzten Satz erkennt, oder?
    Und nein, das ist keine billige Ausrede!

    Nachdem ich mir den Party-Thread durchgelesen habe:
    Zitat Zitat von Kochfauler
    Obwohl ich mit Abstand manchmal die längsten Posts hatte!
    Ach was, du hast nur nach jedem zweiten Wort einen Zeilenumbruch gemacht! In Wirklichkeit waren deine ganauso kurz wie die meisten anderen.

    Und Sumogast hat anscheinend daher die meisten Posts gehabt, weil er wirklich irgendwas geschrieben hat und zusätzlich auch noch ziemlich ungesund lange nicht aufs Klo gegangen ist! o_O' Manche nehmen's echt zu ernst! Ist ja echt ungesund...

    Und Aureas Methode war anscheinend, sich vorher 15-20 Fußball-Witz-Bilder rauszusuchen und dann einfach unter Nichtbeachtung sämtlicher Vorkommnisse zu posten, auch wenn er so nur 14 geschafft hat. Aber die waren wenigstens lustig, das bringt allen was! Hat mich etwas an den Cosplay-QFRAT erinnert, "Bild zum Thema im Post" ==> "kein Spam"...
    Nein, im Ernst: Aurea war toll!


    So, ich geh jetzt endgültig "Scrubs" schauen - DVD, die Folge heute hab ich ja dank Kühlis unvermuteter Verschiebung schon gesehen!

  5. #65
    FallenAngel mach schon mal ZDF an da spielt deine Lieblingsband.Ich sag euch gleich den Sender werde ich nie mehr einschalten.

  6. #66
    Zitat Zitat von Jeoooooooovilein
    FallenAngel mach schon mal ZDF an da spielt deine Lieblingsband.Ich sag euch gleich den Sender werde ich nie mehr einschalten.
    Weisst du was? Ich hab dir doch tatsächlich abgekauft, dass WIRKLICH meine Lieblingsband läuft >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_<§doof Damn You
    >.< :...: (<-mein ablsoluter Liebling XD)
    Wehe du legst mich noch EINMAL so rein dann hau ich dir 'nen Pickel innen Schädel und schleif dich zum nächsten Friedhof è_é

  7. #67
    Naja wassoll ich sagen ausser April April

  8. #68
    Aber hier war bezüglich 1. April wirklich noch nix los. Das Forum steht noch, es sind keine Staffler durchgedreht oder zurückgetreten, das Bremen-CT meldet keine Toten... hallo?

  9. #69
    Zitat Zitat von masterquest
    Aber hier war bezüglich 1. April wirklich noch nix los. Das Forum steht noch, es sind keine Staffler durchgedreht oder zurückgetreten, das Bremen-CT meldet keine Toten... hallo?
    Desweiteren ist kein Jugendheim abgebrannt oder kein Pfarrer samt Gemeinde aufgekreuzt, um den unredlichen Soheil mit Weihwasser zu bespritzen. =o

    Edit: Fu, Jenova. D:

  10. #70
    Ja sehr seltsam hätte auch gedacht das die G.F.'s oder Admisn und verarschen aber nichts alles sehr seltsam naja vieleicht werden ja heute abend noch belohnt.
    Edit: Sig aus NPC

  11. #71
    Zitat Zitat von Jens Jensen
    Ja sehr seltsam hätte auch gedacht das die G.F.'s oder Admisn und verarschen aber nichts alles sehr seltsam naja vieleicht werden ja heute abend noch belohnt.
    Die können auch nicht dauernd die Clowns für uns spielen! o_O Außerdem fällt ihnen ohnehin schon nichts mehr ein, sah man ja schon an "beating²"!

    Aber dein Aprilscherz war super, ich kann nicht fassen, dass Billy das geglaubt hat!
    Ich wusste schon, dass die auftreten, was soll's, hätte ohnehin nicht "Wetten dass" geschaut.

    Scrubs ist toll! \(^__^)/ *weiterschauen geh*

  12. #72

    Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Weisst du was? Ich hab dir doch tatsächlich abgekauft, dass WIRKLICH meine Lieblingsband läuft >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_<§doof Damn You
    >.< :...: (<-mein ablsoluter Liebling XD)
    Wehe du legst mich noch EINMAL so rein dann hau ich dir 'nen Pickel innen Schädel und schleif dich zum nächsten Friedhof è_é
    WAHAHAHAHAHA "Komm und reeette miiich, ich verbrenne innerliiiich..."

  13. #73
    Zitat Zitat von Jehooooooovilein
    Naja wassoll ich sagen ausser April April
    Zitat Zitat von Dundie
    Aber dein Aprilscherz war super, ich kann nicht fassen, dass Billy das geglaubt hat!
    Zitat Zitat von BloodyQuaken
    WAHAHAHAHAHA "Komm und reeette miiich, ich verbrenne innerliiiich..."
    Jajaja sehr witzig ._.
    Was will man machen... hätt ich doch nur zu Ende gelesen ._.
    Und Shame On You Fröschli, Dass Du Das Gesehen Hast
    Nunja, eigentlich wollt ich schon längst schlafen (meine Lunge spinnt wieder oo) aber konnte nicht einschlafen, dann wollt ich aufm GBASP spielen, konnt ihn aber lange Zeit nicht finden, bis ich dann mal drauf gekommen bin, dass ich ihn im Stillen Häuschen vergessen hatte ^^" und jetzt find ich keines meiner Games mehr ausser Harry Potter Und Die Kammer Des Schreckens für GBC ._. Und Das Game Kenn Ich In Und Auswendig ._. Das Leben Ist Hart ._.

  14. #74
    Ich fands witzig.Achja und wenn du was spielen willst dann programiiere doch schnell ein Spiel ist doch ganz leicht

  15. #75
    Huhu!
    Bin auch da! Ich hab jetz schon in den Sumpf gepostet, wil ich dachte, nah 12 h NAchts soll man das, aber da hier auch was los ist:

    [EGO PART ONE]
    Heute wars soooo geiiiiil! Die erste Motorragausfart der Saison mit einem Wetterm das besser hätte nicht sein können! Wir haben bis vor kurzem gefeiert mit Grillerei und Bier . Bin erst nach Haus gekommen, ich bin so aufgekratzt, ich kann jetzt noch nicht schlafen. [/EGO PART ONE]

    Bin voll gut drauf \o/ - Partüüüü!

  16. #76
    Ahh endlich kein Schnarchnase ok wer keine Schnarchnase ist der feirt jetzt mit wir machen kurzerhand aus dem QFRAt einen Party-Thread...mit nur halb so wenig Leuten>_>

  17. #77
    Huch, wie ich sehe gibts immer noch Leute, die auf solche primitiven Verarschen reinfallen
    Naja, zum Glück is der 1te April schon vorbei

    Strike! Hab heute endlich eine gechipte PS1 in die Finger bekommen
    Jetzt kann ich endlich Suikoden 2 Spielen noch mals danke schön an Rudi ^^
    Morgen werd ich dann wohl den ganzen Tag lang am zocken sein (falls die Gerüchte über Suikoden 2 stimmen und es wirklich so gut ist ^^)

  18. #78
    Ach scheiße, da hab ich nach Wochen grad mal ansatzweise mal wieder gute Laune und erfahre von der Forenparty erst als sie schon wieder vorbei ist.

    ;_;

    -.-

    Ach was solls. Ich hab gute Musik, die reicht momentam um mich zu erheitern. ^-^

  19. #79
    Zitat Zitat von Kima
    Ach scheiße, da hab ich nach Wochen grad mal ansatzweise mal wieder gute Laune und erfahre von der Forenparty erst als sie schon wieder vorbei ist.

    ;_;

    -.-
    Yo, hab se auch verpasst ._.
    War bei Freunden und hab sie voll vergessen, aber naja, egal ^^"

    Zitat Zitat
    Ach was solls. Ich hab gute Musik, die reicht momentam um mich zu erheitern. ^-^
    Joa, und ich hab genug Arbeit um mich davon abzulenken ^^"""
    und von meiner Einsamkeit ;_; Elli is wieder einsam ;_;

  20. #80
    Wow supi, so viele Leute die noch Party m,achen wollen? Dann ists ja gut, ich hol mir jetz ein Cola-Bacardi . Prost !

    @ Erell: Bin halt naiv....aber wurscht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •