mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302
  1. #41
    Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    So ich denke mal der Aprilscherz ist da Anti-Heino und heinofan89 wollen uns erheitern^^

  2. #42
    Meine Güte is das ne tote Hose hier T_T
    Ich hab sogar aus langweile meinen Virus Scanner angeschmissen >_> er hat 110 viren und Worms gefunden >_<
    Ich kann nicht mal raus oder zu meinen Cousinen gehen, weils so stark regent ;_;
    das is extrem-gammeln >_>

    edit: jetzt sinds 111 ._.
    Geändert von Ell (01.04.2006 um 15:53 Uhr)

  3. #43
    Sowas nennt man Wochenende.Unser Froschvampir hat und ja nur kurzzeitig unterhalten was aber auch nicht geholfen hat.Man ich will endlich die Weltherrschaft.Und WoW dann hätte ich wenisgtens ne Ablenkung

  4. #44

    Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Sowas nennt man Wochenende.Unser Froschvampir hat und ja nur kurzzeitig unterhalten was aber auch nicht geholfen hat.Man ich will endlich die Weltherrschaft.Und WoW dann hätte ich wenisgtens ne Ablenkung
    Und ich will meine drei bestellten Godzilla-DVDs T-T Dann werde ich an meinem Geeburtstag einen richtig fetten Filmabend schmeissen \o/

  5. #45
    Zitat Zitat von Evanescence
    ich will wenigstens einen pseudo-bann am ersten april !___!
    Besser?


    btw. wenn ihr nicht wisst, was ihr machen sollst: Sakuranet könnte noch einpaar Reviews, Wallpaper etc. gebrauchen.
    Meldet euch einfach, da verteil ich einpaar Aufgaben.

  6. #46

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Besser?
    Rofl! O_o"
    Zitat Zitat von Erell
    Meine Güte is das ne tote Hose hier T_T
    Ich hab sogar aus langweile meinen Virus Scanner angeschmissen >_> er hat 110 viren und Worms gefunden >_<
    Dito. Und kalt is mir noch dazu. ... warum hast du so viele Viren?
    O_o Meiner findet keinen.. XD" rhr.. mein PC is so toll sauber.. darauf kann man essen. =O

  7. #47
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Besser?
    well... that reminds me of something...



    being an all-time bitch is kinda hard

  8. #48
    Zitat Zitat von Annasysusa
    @drunken monkey: Neidisch? Auf einen Fake-Battle-Verlierer?


    Ich habe heute zum Glück nichts besonderes vor. Gerade war meine Geburtstagsfeier (also mit Familie), habe mich komplett vollgefressen und jetzt werde ich dann mal meine neue Scrubs-DVD einwerfen. O_O \o/

    @ Datum: Ich bin froh, dass hier nichts los ist an Aprilscherzen (das mit Heino war ja billigst), mag dieses dämliche durchschaubare Scherzzeugs nicht.

    Musik: Carmina Burana! Tolles Ding. \(^^)/

  9. #49
    Zitat Zitat von Erell
    Meine Güte is das ne tote Hose hier T_T
    Ich hab sogar aus langweile meinen Virus Scanner angeschmissen >_> er hat 110 viren und Worms gefunden >_<
    Ich kann nicht mal raus oder zu meinen Cousinen gehen, weils so stark regent ;_;
    das is extrem-gammeln >_>

    edit: jetzt sinds 111 ._.
    Ja, so ging es mir auch...bei 250 Viren habe ich dann den Scanner deinstalliert...was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.

    Hm, ich beneide Frauen um ihre Klamotten, ich musste mich Heute in damenbekleidung werfen, da waren schon ein paar nette Sachen dabei.xD
    Naja, Gott sei dank bleiben die Fotos hinter Schloß und Riegel.^^

    By the way, ich ahbe mir gestern Abend noch V like Vendetta angeschaut, im Kino kommt der schon ganz nett rüber, feine Sache.

    Zu guter letzt: vielliecht wird jemand heute noch eine große Überraschung erleben, mal abwarten, har har har.

  10. #50
    Zitat Zitat von Dune

    Zu guter letzt: vielliecht wird jemand heute noch eine große Überraschung erleben, mal abwarten, har har har.
    Habt ihr Jessica Albas Tele Nummer gefunden oder noch besser hat sie sich endlich hier registriert?
    Oder Frei Bier + Steaks für alle?????

  11. #51

    Froschvampir Gast
    Irgendwie fehlen heute die Aprilscherze .__. Letztes Jahr war so toll, und nun sind ich und dieser Tetris-Dingsda die Einzigen, die was gemacht haben... Aber was nicht ist, kann ja noch werden Hoffe ich zumindest...

  12. #52

  13. #53
    Zitat Zitat von Aurae
    Muaha, ich konnte meinen Post gerade noch setzen *schadenfreude pur* XD
    so auf zum durchlesen

  14. #54
    Zitat Zitat von drunken monkey


    Ich habe heute zum Glück nichts besonderes vor. Gerade war meine Geburtstagsfeier (also mit Familie), habe mich komplett vollgefressen und jetzt werde ich dann mal meine neue Scrubs-DVD einwerfen. O_O \o/
    Yeah, scrubs! S05Ep16 rockt.

    aber wieso feierst du erst so spät? alles gute nachträglich btw *hust*

    Und wie zur hölle hast du es geschafft den zweiten und den 300. Post zu schreiben.

  15. #55
    Zitat Zitat von Aurae
    dito. das war auch das erste mal, dass mir die 60 sekunden zeitbegrenzung aufgefallen ist. >__> ich wollte doch nur noch meinen endspam !___!

    Code:
    01. Samogas        30	
    02. one-cool                   25	
    03. Jenova-Dragul        21	
    04. Gorgon                  19	
    04. drunken monkey     19	
    05. Maggi                    18	
         masterquest           18	
         Fallen Angel           18	
    06. Aurae                    16	
         Kamui                    16	
    07. Nanatsusaya           14	
    08. Evanescence           13	
         Waya Yoshitaka       13	
         Winyett Grayanus    13	
         Duke Earthrunner    12	
    09. Nhárox                    8	
         Seelenvampir           8	
    10. Beck                       6	
    11. Soheil                     5	
         Paco                        5	
    12. Skye                       2	
    13. Saph                       1	
         NPC Fighter              1	
         Valin                        1	
         Cepanks                   1	
         Dune                        1	
         Takita                       1
    Geändert von Evanescence (01.04.2006 um 20:54 Uhr)

  16. #56
    Ich hoffe dass jetzt dieses ganzen hässlichen Fußball-Avas rauskommen. ;___;

    Achja ist ja voll 1. April. .__. Hab nichtmal irgendwelche Links zu solchen Erschreckdinger erhalten. Und Waya kann man nichtmehr damit
    erschrecken weil sie schon bei (fast) jeden reingefallen ist. Mist.
    Geändert von Nharox (01.04.2006 um 20:49 Uhr)

  17. #57
    Zitat Zitat von Annasysusa
    Yeah, scrubs! S05Ep16 rockt.
    *auch kennen will* T___T
    Zitat Zitat
    aber wieso feierst du erst so spät?
    Mein Onkel konnte nicht früher. Aber die Familienfeier ist eh nicht so wichtig.
    Zitat Zitat
    alles gute nachträglich btw *hust*
    Hast doch eh schon in meinen Gbtg-Thread gepostet! o_O Vergessen? Verdrängt? o_O
    War sogar ziemlich witzig!
    Zitat Zitat
    Und wie zur hölle hast du es geschafft den zweiten und den 300. Post zu schreiben.
    Ich bin der König!
    Aber das (genau wie die Tatsache, dass ich dir wieder deutlich näher gekommen bin XD) tröstet mich nur wenig!

    Vier haben es geschafft, vor mir zu landen!
    Sumo-Gast sogar mit 11 Posts Vorsprung! Doppel-

    Nächstes Mal muss ich wirklich auf jedes Niveau verzichten...
    ...oder einsehen, dass diese komischen Ranglisten, genau wie Postcounter im Allgemeinen, absolut egal sind...

  18. #58
    Zitat Zitat von Dune
    Hm, ich beneide Frauen um ihre Klamotten, ich musste mich Heute in damenbekleidung werfen, da waren schon ein paar nette Sachen dabei.xD
    Naja, Gott sei dank bleiben die Fotos hinter Schloß und Riegel.^^
    Da hatte ich mit "Viel Spaß euch beiden" doch nicht so unrecht? §shifty Du erstaunst mich immer wieder. *hrhr*
    Zitat Zitat von Dune
    Zu guter letzt: vielliecht wird jemand heute noch eine große Überraschung erleben, mal abwarten, har har har.
    Lass die Katze am Leben, ok? oô

  19. #59
    Zitat Zitat von Dundie
    Nächstes Mal muss ich wirklich auf jedes Niveau verzichten...
    ...oder einsehen, dass das absolut egal ist.
    Ich würd ersteres vorschlagen QFRAT und Niveau? Ich denke gerade du solltest wissen, dass dieses Wort hier nicht existiert, oder?
    Zitat Zitat von Nhàrox
    Ich hoffe dass jetzt dieses ganzen hässlichen Fußball-Avas rauskommen. ;___;
    Muaha, nur weil du DAS geschrieben hasst lass ich Crissi noch 'n weilchen drin

  20. #60
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Vier haben es geschafft, vor mir zu landen!
    Sumo-Gast sogar mit 11 Posts Vorsprung! Doppel-

    Nächstes Mal muss ich wirklich auf jedes Niveau verzichten...
    ...oder einsehen, dass diese komische Rangliste genau wie Postcounter im Allgemeinen absolut egal sind...
    Ja!
    *schäm*
    Du warst sogar besser als ich!^^
    Nö! Scherz! Nur um einen Platz!
    Hab leider viel zu viel gespammt!
    Obwohl ich mit Abstand manchmal die längsten
    Posts hatte!
    Naja! Ich hab sogar die lezten Posts vor One-Cool und
    Waya geschafft! Aber des war ja nur der 303.!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •