mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302
  1. #21
    Drunkie, du doofer ._.
    antworte gefälligst auf meine Frage ._.
    Du hast sie noch im letzten FRAT übersehen ;_;

  2. #22
    Ups, hast recht, sorry! ^^' Und die Antwort ist: nein, keine Chance, viel zu weit weg!

    Und falls es wen interessiert (in diesem speziellen Fall würde ich sogar viel Geld dagegen wetten): es war
    [FONT="Courier New"](x/2) + (sin(2x)/4)[/FONT]
    Eh klar, oder?

    Edit: Das Off-Topic-Forum lebt! Es hat sich gerade selbstständig bewegt, ich hab's genau gesehen!

  3. #23
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Ups, hast recht, sorry! ^^' Und die Antwort ist: nein, keine Chance, viel zu weit weg!

    Und falls es wen interessiert (in diesem speziellen Fall würde ich sogar viel Geld dagegen wetten): es war
    [FONT="Courier New"](x/2) + (sin(2x)/4)[/FONT]
    Eh klar, oder?
    Ach komm, Digi Tai is doch auch letztes Mal aus Schweiz angereist
    Und du willst es doch selber XD

    Zitat Zitat
    Edit: Das Off-Topic-Forum lebt! Es hat sich gerade selbstständig bewegt, ich hab's genau gesehen!
    Ich habs auch gesehen °_°
    Es ist zu Dragon Hoard gewandert °_°
    edit: ich werds vermissen *schnief* ;_;

  4. #24
    Zitat Zitat von RL
    Ich habs auch gesehen °_°
    Es ist zu Dragon Hoard gewandert °_°
    Ich habe sogar die exakte Sekunde gesehen! Ich schau rein, es sind nur die "10 Fragen im März", die mich nicht interessieren, ich gehe auf "Forum als gelesen markieren", werde zur Übersicht der RPG-Kingdom-Foren weitergeleitet und *BAMM!*, es ist weg!
    Zitat Zitat
    edit: ich werds vermissen *schnief* ;_;
    Du kannst ja trotzdem noch reinschreiben. o_O'
    Genau wie Taro, der mal endlich beim Allg. Quiz weiermachen soll...

  5. #25
    Hey, lenk nicht ab
    Was is jetzt mit der NATO?

  6. #26
    Zitat Zitat von Da Real Life
    Hey, lenk nicht ab
    Was is jetzt mit der NATO?
    Habe ich doch schon gesagt, ich komme sicher nicht. Kein Grund, mich wieder zum Spammen zu bringen!

    Hm, irgendwas, das meinem Post noch etwas Sinn gibt...
    Keine Ahnung, eben ein Lückenbüßer! Pöse RL, macht mich zum Spammer!

    Oder wie wäre es mit einem Haiku?

    Der Affe drinkt viel,
    und verträgt noch deutlich mehr.
    Dennoch ist er blau.

    Edit: Höchst unpraktisch, diese Verschiebung des OT. jetzt muss ich immer ganz nach unten scrollen, wo ich sonst nie hinsehen würde. Sehr unpraktisch! Wundert euch mal nicht, wenn die Hits plötzlich in den Keller sacken!

  7. #27
    Blöde Ausrede, nur weils zu weit weg ist... falls dir ein paar Stunden zugfahren zu viel ist hüpfst du halt in ein Flugzeug Dann gehts ratz fatz.
    Ich tu mir btw. im Winter dann wohl auch 15 Stunden zugfahrt an, trotz meiner extremen Reisekrankheit , jedenfalls wenn ich dann weiss, wann es ungefähr so ist und dann auch Ferien habe (ich will doch nur wissen, ob dezember, januar, februar und ob anfang mitte oder ende des besagten monats wird ja wohl nicht jedes mal so grob anders sein oO)
    Ah ja, Guten Morgen allerseits ^^ Ich hab so eine schöne angehende Lungenentzündung, wie schon so oft und mein Kopf fühlt sich an, als hätt ich 3 Flaschen Prosecco in mich geschüttet ... Ich arbeite zu viel am Computer.. eindeutig o.o

    Zitat Zitat von Dundie
    Edit: Höchst unpraktisch, diese Verschiebung des OT. jetzt muss ich immer ganz nach unten scrollen, wo ich sonst nie hinsehen würde. Sehr unpraktisch! Wundert euch mal nicht, wenn die Hits plötzlich in den Keller sacken!
    oh, jetzt wo du's sagst oO is mir noch gar nicht aufgefallen oO interessant oO

  8. #28
    Morgen Leute. Bei uns zuhause regnet es nicht, es ist furztrocken, die sonne scheint und es ist warm. ... und ich hab nix davon weil ich krank bin und lernen muss.

    @drunken monkey: Neidisch? Auf einen Fake-Battle-Verlierer?

  9. #29
    Morgen Leute mir gehts endlich wieder besser Nur noch leichte MAgenkrämpfe und noch ein bisschen Halsschmerzen.Ansonsten ist alles wieder in Ordnung naja bis auf meinen Weckdienst heute morgen.Es war mein Hund.Er lief in mein Zimmer furzte an meinem Bett und leckte mir das Auge ab.Neben den Augenschmerzen kam dann noch der üble Gestank von faulen Eiern gemischt mit 3 Jahre altem Fisch.Wenigstens bin ich wach geworden.
    Der Dragon-Hoard wird bestimmt noch mehr übernehmen damit wette ich.

  10. #30
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Morgen Leute. Bei uns zuhause regnet es nicht, es ist furztrocken, die sonne scheint und es ist warm. ... und ich hab nix davon weil ich krank bin und lernen muss.
    15°C, graue Wolken. Tauschen wir? >_>
    Naja, wenigstens bin ich gesund und mus snix lernen. Man kann eben nicht alles haben.

    Hm... noch gestern wusste ich nicht, was ich das WE machen sollte und im Moment hab ich das Gefühl das das WE für meine Pläne nicht ausreicht.

    Guten Morgen btw.

  11. #31
    börks, gehts mir grad scheiße. gestern abend aufs bremerct gefahren, um 3 ins bett, frühstens um halb 5 geschlafen, weil ab halb 4 der rest schlafen gegangen ist. Aufgestanden um 6:30, also vielleicht 2 Stunden gepennt.
    und nu sitz ich grad in der fh, fühl mich schlecht, seh auch glaub ich dementsprechend aus

    naja, in ein paar stunden sitz ich wieder im zug. wenigstens nich allein, dann kann jemand auf mich aufpassen, dass ich nicht verschlafe

  12. #32
    \o/ 18°C, Sonne, kein blöder Wind, Samstag und Ferien Was will man mehr? Vl könnt sich meine Halbsis noch für immer verdünnisieren, aber joa, man kann nicht alles haben Fehlt nur noch ein LapTop, damit ich draussen auch etwas von meinem Hobby habe 8)
    Zitat Zitat von July
    börks, gehts mir grad scheiße. gestern abend aufs bremerct gefahren, um 3 ins bett, frühstens um halb 5 geschlafen, weil ab halb 4 der rest schlafen gegangen ist. Aufgestanden um 6:30, also vielleicht 2 Stunden gepennt.
    und nu sitz ich grad in der fh, fühl mich schlecht, seh auch glaub ich dementsprechend aus
    So ging es mir auch schon oft Aber es nervt, wenn ständig irgendwelche Deppen fragen, was denn los sei, ob es einem nicht gut ginge, etc.

  13. #33
    Zitat Zitat von July
    börks, gehts mir grad scheiße. gestern abend aufs bremerct gefahren, um 3 ins bett, frühstens um halb 5 geschlafen, weil ab halb 4 der rest schlafen gegangen ist. Aufgestanden um 6:30, also vielleicht 2 Stunden gepennt.
    und nu sitz ich grad in der fh, fühl mich schlecht, seh auch glaub ich dementsprechend aus

    naja, in ein paar stunden sitz ich wieder im zug. wenigstens nich allein, dann kann jemand auf mich aufpassen, dass ich nicht verschlafe
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Aber es nervt
    tut es nicht Oo

    np: rage against the machine - down rodeo.

    geil zum wachwerden. um 12:46 muss ich los. wäh. viel zu früh alles.

  14. #34

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Morgen Leute. Bei uns zuhause regnet es nicht, es ist furztrocken, die sonne scheint und es ist warm. ... und ich hab nix davon weil ich krank bin und lernen muss.
    Hier regnet es in ströhmen. Aber warm ists allemal.^^ Mh naja ich find das Wetter aber irgent wie toll.. () Ne im ernst. ^^ Is richtig gemütlich. =3

  15. #35
    Guten Morgen, keine April-scherze heute?

    *weiter holz stapeln geh*

  16. #36
    @es: hö? du zitierst mich, aber sagst nix dazu? vergessen oder mit absicht? *g*

  17. #37
    Zitat Zitat von July
    @es: hö? du zitierst mich, aber sagst nix dazu? vergessen oder mit absicht? *g*
    Vielleicht hats ihm ja die Sprache verschlagen

  18. #38
    Gnahhhhhhh, guten morgen, na wie gehts?
    Ja mei wo isn der Aprilscherz für heute? Kein neues Forum? Soheil beeil dich mal.
    Und was ich noch sagen wollte ist, dass der teddy Bär am gestrigen tag den nie enden wollenden Bergbau Event für sich entscheiden konnte, was eine große Naturverschmutzung zur folge hatte, herzlichen glückwunsch!

  19. #39
    Zitat Zitat von Duke
    Ja mei wo isn der Aprilscherz für heute? Kein neues Forum? Soheil beeil dich mal.
    dito. mir schlafen gleich die füße ein. ich will wenigstens einen pseudo-bann am ersten april !___!

    @topic
    regen ist toll. ^_____^ der kommt im ersten post viel zu negativ rüber. Ò_ó manchmal ist es wirklich einfach nur schön, sich hinzustellen und dem regen zuzuschauen und dabei seinen geräuschen zu lauschen. gerade im sommer kann das manchmal nach einem endlos heißen tag eine sehr revitalisierende erfahrung sein, insbesondere für den gestressten verstandsapparat. ^^ bei diesen bösen sommergewittern, die jedes jahr schlimmer zu werden scheinen, hört es allerdings auf. >_> letztes jahr war nach jedem heißen tag am abend so ein ding und hat einen förmlich aus dem bett gedonnert.
    ansonsten gehöre ich aber nicht zu den menschen, die bei jedem tropfen sofort den schirm aufspannen oder panisch kreischend davonrennen, als ob salzsäure persönlich vom himmel fällt. das gefühl regentropfen ins gesicht zu kommen, ist sogar recht angenehm, wenn die windstärke nicht irgendwo um die 180 km/h liegt.

  20. #40
    So ich denke mal der Aprilscherz ist da Anti-Heino und heinofan89 wollen uns erheitern^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •