Drunkie, du doofer ._.
antworte gefälligst auf meine Frage ._.
Du hast sie noch im letzten FRAT übersehen ;_;
Drunkie, du doofer ._.
antworte gefälligst auf meine Frage ._.
Du hast sie noch im letzten FRAT übersehen ;_;
Ups, hast recht, sorry! ^^' Und die Antwort ist: nein, keine Chance, viel zu weit weg!
Und falls es wen interessiert (in diesem speziellen Fall würde ich sogar viel Geld dagegen wetten): es war
[FONT="Courier New"](x/2) + (sin(2x)/4)[/FONT]
Eh klar, oder?
Edit:Das Off-Topic-Forum lebt! Es hat sich gerade selbstständig bewegt, ich hab's genau gesehen!
![]()
Ach komm, Digi Tai is doch auch letztes Mal aus Schweiz angereistZitat von drunken monkey
Und du willst es doch selber XD
Ich habs auch gesehen °_°Zitat
Es ist zu Dragon Hoard gewandert °_°
edit: ich werds vermissen *schnief* ;_;
Ich habe sogar die exakte Sekunde gesehen! Ich schau rein, es sind nur die "10 Fragen im März", die mich nicht interessieren, ich gehe auf "Forum als gelesen markieren", werde zur Übersicht der RPG-Kingdom-Foren weitergeleitet und *BAMM!*, es ist weg!Zitat von RL
Du kannst ja trotzdem noch reinschreiben. o_O'Zitat
Genau wie Taro, der mal endlich beim Allg. Quiz weiermachen soll...![]()
Habe ich doch schon gesagt, ich komme sicher nicht. Kein Grund, mich wieder zum Spammen zu bringen!Zitat von Da Real Life
Hm, irgendwas, das meinem Post noch etwas Sinn gibt...
Keine Ahnung, eben ein Lückenbüßer!Pöse RL, macht mich zum Spammer!
Oder wie wäre es mit einem Haiku?
Der Affe drinkt viel,
und verträgt noch deutlich mehr.
Dennoch ist er blau.
Edit: Höchst unpraktisch, diese Verschiebung des OT. jetzt muss ich immer ganz nach unten scrollen, wo ich sonst nie hinsehen würde. Sehr unpraktisch! Wundert euch mal nicht, wenn die Hits plötzlich in den Keller sacken!![]()
Blöde Ausrede, nur weils zu weit weg ist... falls dir ein paar Stunden zugfahren zu viel ist hüpfst du halt in ein FlugzeugDann gehts ratz fatz.
Ich tu mir btw. im Winter dann wohl auch 15 Stunden zugfahrt an, trotz meiner extremen Reisekrankheit, jedenfalls wenn ich dann weiss, wann es ungefähr so ist und dann auch Ferien habe (ich will doch nur wissen, ob dezember, januar, februar und ob anfang mitte oder ende des besagten monats
wird ja wohl nicht jedes mal so grob anders sein oO)
Ah ja, Guten Morgen allerseits ^^ Ich hab so eine schöne angehende Lungenentzündung, wie schon so oft und mein Kopf fühlt sich an, als hätt ich 3 Flaschen Prosecco in mich geschüttet ... Ich arbeite zu viel am Computer.. eindeutig o.o
oh, jetzt wo du's sagst oO is mir noch gar nicht aufgefallen oO interessant oOZitat von Dundie
Morgen Leute. Bei uns zuhause regnet es nicht, es ist furztrocken, die sonne scheint und es ist warm.... und ich hab nix davon weil ich krank bin und lernen muss.
@drunken monkey: Neidisch? Auf einen Fake-Battle-Verlierer?![]()
15°C, graue Wolken. Tauschen wir? >_>Zitat von Nanatsusaya
Naja, wenigstens bin ich gesund und mus snix lernen.Man kann eben nicht alles haben.
Hm... noch gestern wusste ich nicht, was ich das WE machen sollte und im Moment hab ich das Gefühl das das WE für meine Pläne nicht ausreicht.
Guten Morgen btw.![]()
Hier regnet es in ströhmen. Aber warm ists allemal.^^ Mh naja ich find das Wetter aber irgent wie toll.. (Zitat von Nanatsusaya
) Ne im ernst. ^^ Is richtig gemütlich. =3
Zitat von Annasysusa
Ich habe heute zum Glück nichts besonderes vor. Gerade war meine Geburtstagsfeier (also mit Familie), habe mich komplett vollgefressen und jetzt werde ich dann mal meine neue Scrubs-DVD einwerfen. O_O \o/
@ Datum: Ich bin froh, dass hier nichts los ist an Aprilscherzen (das mit Heino war ja billigst), mag dieses dämliche durchschaubare Scherzzeugs nicht.
Musik: Carmina Burana!Tolles Ding. \(^^)/
Yeah, scrubs! S05Ep16 rockt.Zitat von drunken monkey
aber wieso feierst du erst so spät? alles gute nachträglich btw *hust*
Und wie zur hölle hast du es geschafft den zweiten und den 300. Post zu schreiben.![]()
*auch kennen will* T___TZitat von Annasysusa
Mein Onkel konnte nicht früher.Zitat
Aber die Familienfeier ist eh nicht so wichtig.
Hast doch eh schon in meinen Gbtg-Thread gepostet! o_O Vergessen? Verdrängt? o_OZitat
War sogar ziemlich witzig!
Ich bin der König!Zitat
Aber das (genau wie die Tatsache, dass ich dir wieder deutlich näher gekommen bin XD) tröstet mich nur wenig!
Vier haben es geschafft, vor mir zu landen!
Sumo-Gast sogar mit 11 Posts Vorsprung! Doppel-
Nächstes Mal muss ich wirklich auf jedes Niveau verzichten...![]()
...oder einsehen, dass diese komischen Ranglisten, genau wie Postcounter im Allgemeinen, absolut egal sind...![]()
Ja!Zitat von drunken monkey
*schäm*
Du warst sogar besser als ich!^^
Nö! Scherz! Nur um einen Platz!
Hab leider viel zu viel gespammt!
Obwohl ich mit Abstand manchmal die längsten
Posts hatte!
Naja! Ich hab sogar die lezten Posts vor One-Cool und
Waya geschafft! Aber des war ja nur der 303.!
well, nothing easier than that.Zitat von drunken monkey
warum hast du dann nicht einfach ohne deinen onkel gefeiert?Zitat von drunken munkey
Ah stimmt da war was...Zitat von drunken Monkey
meine güte du wirst es gerade noch verkraften können.Zitat von drunken monkey
![]()
Doch, da gibt's schon einige Sachen...Zitat von Annasysusa
Naja, dann wären's so wenige gewesen.Zitat
Na eben!Zitat
War auch nicht wirklich ernst gemeint, wie man auch am letzten Satz erkennt, oder?Zitat
Und nein, das ist keine billige Ausrede!
Nachdem ich mir den Party-Thread durchgelesen habe:
Ach was, du hast nur nach jedem zweiten Wort einen Zeilenumbruch gemacht!Zitat von Kochfauler
In Wirklichkeit waren deine ganauso kurz wie die meisten anderen.
Und Sumogast hat anscheinend daher die meisten Posts gehabt, weil er wirklich irgendwas geschrieben hat und zusätzlich auch noch ziemlich ungesund lange nicht aufs Klo gegangen ist! o_O' Manche nehmen's echt zu ernst!Ist ja echt ungesund...
Und Aureas Methode war anscheinend, sich vorher 15-20 Fußball-Witz-Bilder rauszusuchen und dann einfach unter Nichtbeachtung sämtlicher Vorkommnisse zu posten, auch wenn er so nur 14 geschafft hat.Aber die waren wenigstens lustig, das bringt allen was!
Hat mich etwas an den Cosplay-QFRAT erinnert, "Bild zum Thema im Post" ==> "kein Spam"...
Nein, im Ernst: Aurea war toll!
So, ich geh jetzt endgültig "Scrubs" schauen - DVD, die Folge heute hab ich ja dank Kühlis unvermuteter Verschiebung schon gesehen!![]()
Morgen Leute mir gehts endlich wieder besserNur noch leichte MAgenkrämpfe und noch ein bisschen Halsschmerzen.Ansonsten ist alles wieder in Ordnung naja bis auf meinen Weckdienst heute morgen.Es war mein Hund.Er lief in mein Zimmer furzte an meinem Bett und leckte mir das Auge ab.Neben den Augenschmerzen kam dann noch der üble Gestank von faulen Eiern gemischt mit 3 Jahre altem Fisch.Wenigstens bin ich wach geworden.
Der Dragon-Hoard wird bestimmt noch mehr übernehmen damit wette ich.
börks, gehts mir grad scheiße. gestern abend aufs bremerct gefahren, um 3 ins bett, frühstens um halb 5 geschlafen, weil ab halb 4 der rest schlafen gegangen ist. Aufgestanden um 6:30, also vielleicht 2 Stunden gepennt.
und nu sitz ich grad in der fh, fühl mich schlecht, seh auch glaub ich dementsprechend aus![]()
naja, in ein paar stunden sitz ich wieder im zug. wenigstens nich allein, dann kann jemand auf mich aufpassen, dass ich nicht verschlafe![]()
![]()
Zitat von July
tut es nicht OoZitat von Fallen Angel
np: rage against the machine - down rodeo.
geil zum wachwerden. um 12:46 muss ich los. wäh. viel zu früh alles.