mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302
  1. #201
    Zitat Zitat von one-cool
    spamm isses dann, wenn der Mog oder Mod sagt, dass es spam is.
    Ich spamme nicht.

    Könnt ihr mit dem Gespamme aufhören?
    XD

    Zu geil.

    Na gut, ich geh ja schon off... Muss die Wohnung wechseln.

  2. #202
    Ich? Spammer? SPAMMER?!
    Ehm, ja, was hätte ich sonst hier zu suchen?
    Ne Scherz bei Seite, ich will heute wenigstens ein positives Erlebnis ... erleben

    MfG, ihr wisst schon, wer

  3. #203
    Boah, ein QFRAT zum Thema Wetter. Jetzt sind wir also auf dem Niveau angekommen ... ^^
    Aber es stimmt, was man immer hört: Das Aprilwetter ist wirklich merkwürdig.

    14:00 Uhr: Bei 9,6°C und strahlendem Sonnenschein verlasse ich das Haus, um mit dem Hund spazieren zu gehen.
    14:01 Uhr: Es fängt an, in Strömen zu regnen. Der Himmel ist stellenweise blau, stellenweise von tiefgrauen Regenwolken bedeckt.
    14:15 Uhr: Ich befinde mich auf dem Rückweg und bin aufgrund falscher Wahl der Kleidung vom Regen schon völlig durchnäßt, als es zu hageln beginnt.
    14:20 Uhr: Triefend nass und von Hagelkörnern geschunden schleppe ich mich mit letzter Kraft ins Haus. Das Termometer steht auf 5,5°C.
    14:30 Uhr: Ich habe mich abgetrocknet und mir neue Klamotten angezogen. Der Blick aus dem Fenster zeigt mir wieder strahlenden Sonnenschein.

    Ich komme mir irgendwie verarscht vor ...
    Geändert von derBenny (06.04.2006 um 15:56 Uhr)

  4. #204
    [ooc]
    Zitat Zitat von Sumogast
    Also jetzt kann ich mir die Postingcounter erklären O_o
    Und er hat seinen Vorsprung wieder auf 780 ausgebaut! So eine miese Spam-Tour...o_O

    Zitat Zitat von ein-kühl
    spamm isses dann, wenn der Mog oder Mod sagt, dass es spam is.
    Ich spamme nicht.

    Könnt ihr mit dem Gespamme aufhören?
    o_O Erinnert mich an einen Monty-Python-Sketch...

    Heute war glaube ich wirklich der absolute Tiefpunkt meiner bisherigen Übungen! Es kommt ja öfters vor, dass Studenten sich die Lösungen der Beispiele nur abschreiben und in Wahrheit nichts davon kapieren. Heute war's der Übungsleiter! Er hat etwa 2 Minuten auf eine komplett richtige Lösung gestarrt, dann hat er eine Kleinigkeit ausgebessert, keine Ahnung wieso. Ich melde mich, und sage, dass das vorher schon komplett richtig war. Er sieht's wieder etwas mehr als eine Minute an und bessert's dann zurück aus. Dann starrt er wieder. Verhandelt etwas mit dem, von dem die Lösung ist. Starrt wieder. Dann melde ich mich und frage, ob ich rauskommen und ihm's erklären kann. Als ich's ihm dann auf die Kindergartentour erklärt habe, hat er's endlich kapiert und wir konnten weitermachen.
    [/ooc]

  5. #205
    Zitat Zitat von Sæph
    @elite_benny: Genau darum verlasse ich das Haus nicht mehr ohne Regenjacke, selbst bei strahlendem Sonnenschein...
    Besser so
    Das, elite_benny, hab ich schon oft durchgemacht.
    Doch eine Jacke muss nicht immer Last sein.
    Hier zum Beispiel eine sehr schöne Jacke, die nich nur schick aussieht, sie ist sogar schwarz. SCHWARZ!


    Und wens interessiert, das habe ich bei Google-Bildersuche unter "Doofe Jacke" gefunden:
    >>Link .. oder so

    MfG, bla

  6. #206
    Herrlich~
    Heute hatte ich die Letzte Stunde Mathe für Fünf Wochen ^^
    Und die letzten beiden stunden hat die Klasse gemeinsam Blau gemacht, hrhr... Auf Zweie mussten wir einreden, das sie mitmachen, aber letztendlich ist doch keiner geblieben, sondern jeder gegangen.
    Herrlich, solch gemeinsam' Ding! Möchte nur wissen , welches Feige Huhn doch dort blieb und wie viel ärger wir bekommen
    Eine gemeinsame Ausrede haben wir schon, mal schauen ob die akzeptiert wird und wir damit durchkommen

    @Samo: Ich find die Potthässlich oO

  7. #207
    Zitat Zitat von Maraya
    @Samo: Ich find die Potthässlich oO
    Aber sie ist doch schwarz

    Also heute war bei mir auch ein toller Tag. Nicht nur, weil ich schon seit ner halben
    Woche Ferien hab, nein, heute bekam ich von meinem Kupel bescheid, dass wir morgen
    in den Heidepark Soltau düsen. Ja, der Heidepark Soltau überhaupt 8)
    Ich hab sogar gehört, die hätten Scream neu angestrichen. Schwarz 8)

  8. #208
    Zitat Zitat von Samogas
    Aber sie ist doch schwarz :'(
    Schwarz ist nicht immer gleich schön :o
    Zum Beispiel Mit Schuhen: Es gibt viele Schwarze Schuhe. Doch nicht alle sind Schön. ;)

    Und jetzt sagt nicht gleich wieder "Typisch Frauen!", ich mag eigentlich weder Vorurteile, noch Schuhe ;) (jetzt hab ich erst frauen geschrieben statt schuhe ._." Zum Glück gibt es die Dingenstaste :D)

  9. #209
    Schaut eigentlich gerade wer dieses "Wetten Dass"-Jubiläumsspecial? Geniale Wetten und weniger Gequatsche!
    Nur der Telefonnummerntyp gerade war irgendwie psycho...o_O'

    @ pod: Typisch Frauen...

    ...schon wieder ooc...

  10. #210
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Schaut eigentlich gerade wer dieses "Wetten Dass"-Jubiläumsspecial? Geniale Wetten und weniger Gequatsche! :A
    Nur der Telefonnummerntyp gerade war irgendwie psycho...o_O'

    @ pod: Typisch Frauen...

    ...schon wieder ooc...
    Maraya ;)

    Übrigens gibt es hier kein ooc!

  11. #211
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Schaut eigentlich gerade wer dieses "Wetten Dass"-Jubiläumsspecial? Geniale Wetten und weniger Gequatsche!
    Nur der Telefonnummerntyp gerade war irgendwie psycho...o_O'
    Also ich look best of Hape Kerkeling
    Hape rockt.... HUURZ

    @Maraya
    Wenn du so weiter machst, wird dich jeder pod schimpfen

  12. #212
    Fernsehen suckt übrigens, btw.
    Skypen rockt!

    @Samo: Und?
    Geändert von Wencke (05.04.2006 um 20:56 Uhr)

  13. #213
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Schaut eigentlich gerade wer dieses "Wetten Dass"-Jubiläumsspecial? Geniale Wetten und weniger Gequatsche!
    thomas gottschalk lebt immer noch?



    bei mir ist das fernsehen wie schon die ganzen letzten drei wochen aus und gleich werde ich mich wieder mit lateinprobeklausuren beschäftigen. ich hab so einen bammel vor der prüfung am freitag. T_T
    aber vll. kommt morgen schon mein .hack und alles wird sich wieder zum guten wenden. ^____^

    Zitat Zitat von Maraya
    Und jetzt sagt nicht gleich wieder "Typisch Frauen!", ich mag eigentlich weder Vorurteile, noch Schuhe
    sie hat jehova gesagt! steinigt sie! bin auch nicht so der schuhtyp, wobei es ja ein paar echt hässliche exemplare gibt. x___X das manolo blahnik-design hat allerdings was für sich. :3 da bin ich echt satc-geschädigt. >__>

  14. #214
    Zitat Zitat von pod
    Übrigens gibt es hier kein ooc!
    Doch, natürlich! Warum sollt ich's sonst schreiben?

    Eigentlich wollte ich "Sig aus" sagen, dann hab ich nochmal aktualisiert, um zu sehen, ob du's nicht eh schon bemerkt hast, aber die Sig hat sich nur geändert! o_O
    Sig aus!

    Boah, die kleine Chinesin mit den Rollschuhen war Ub0r!

    Und gerade singt ein anderer Chinese ein Volkslied, während er, auf sechs brennenden Glühbirnen stehend ein Fahrrad im Mund hält!

  15. #215
    Zitat Zitat von pod
    @Samo
    Und?
    Nüx, haste n Grund für +1

    @ Evanescence
    rofl, dito.
    Ich find deine Bilder geil

    @ Topic
    Immernoch Wetter? Is scheiße.

  16. #216
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Doch, natürlich! Warum sollt ich's sonst schreiben?

    Eigentlich wollte ich "Sig aus" sagen, dann hab ich nochmal aktualisiert, um zu sehen, ob du's nicht eh schon bemerkt hast, aber die Sig hat sich nur geändert! o_O
    Sig aus!
    1.) Maraya.
    2.)Guck dreimal hin! Bzw nochmal.
    3.) und Saeph und Elite_benny haben ihre sig auch an :P

    @Samo: thx! Oder, wie Quessie sagen würde, Ty!
    @Wetter. eS Ist dunkeL, ich kann nix erkennen. es scheint nicht zu Regnen, es scheint nicht die Sonne...
    Geändert von Wencke (05.04.2006 um 21:09 Uhr)

  17. #217
    Maraya ... Sig
    edit :
    Woa das war eben geil, der Pekinese bei Wetten das. Goil.
    Oder das mit der Kuh XD
    LOOOOL
    die wette jetzt is besser als alle.
    ich glaub, die kamen damals nich ganz beim zaun an, sind
    wieder abgedüst oder so

  18. #218
    Zitat Zitat von pod
    Guck dreimal hin! Bzw nochmal.
    Own3d by NPCs Dateiupload!

    ...und ihr habt alle kein RL, ihr Versager!

    DJ n

    [ooc]Eigentlich hätte ich dann ja deinen Namen richtig schreiben müssen, aber... [/ooc]

  19. #219
    @tunten affe: You... Suck :B

    Samo, du Idiot! xD
    Die IST AUS XDD

    Und jetzt bin ich off^^
    Gute Nacht, Leute! \o/
    Noch zweimal früh aufstehen \o/

  20. #220
    Zitat Zitat von drunken monkey
    ...und ihr habt alle kein RL, ihr Versager!

    DJ n
    XD
    Wollte grad sagen, dass hör ich ausgerechnet vom Spamking, hab aber das "DJ n" bemerkt XDD
    Endgeil xDD
    Muahaha, morgen is bei mir der letzte Schultag }
    und dann gehts ab in Russische Generalkonsulat mein Perso anfordern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •