Zitat Zitat von Evanescence
hab mir soeben mal ein paar screens und den trailer von FF XIII angesehen und bin begeistert. da schlägt der erste eindruck alles, was ich bis jetzt von dem müll zu XII gesehen habe. °____°

es sieht futuristisch aus, und das charakterdesign wird wohl (bzw. ist schon) god-like. vaan kann man einstampfen, wenn man sich das mädel ansieht. und es ist schnell. ;___; mag sein, dass der eindruck jetzt nur durch den schnitt des trailers entsteht, aber das glaube ich nicht wirklich. vorbei sind die zeiten des kriechens. \o/
wenn sich der rest mit der zeit zum ersten eindruck zusammenfügt, dann hätte ich schon einen ersten echten grund mir die ps3 zuzulegen. ^^
Naja, also ich fand XII vom ersten Anblick an intressanter, aber ich habs auch mehr mit Natur und Klassik. Vaan kenn ich vom Charakter her noch nich, aber was das optische angeht, geb ich dir da Recht. ^^

Was zusammenschnitt angeht, wurde schon gesagt, dass man der Präsentation wegen schon das ein oder andere kleine Trick-Element wie etwa die Slow-Maotion absichtlich hinzugefügt hat, also ganz so rasant wirds dann wohl im Spiel wohl doch nicht, aber weit entfernen wirds sich nich. Was meins du eigentlich mit Kriechen? Die natürlichen flüssigen Bewegungen aus X? (Fande deinen Kommentar im H&S "Richtungsänderung nur um 45° möglich, wie im richtigen Leben" einfach genial )

Btw.: Schön, dich mal wieder zu sehen, Eva.