mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Prevailer
    Falls du noch nicht gelesen hast, was im Trailer vor sich geht:
    Hab ich schon ein paar mal. ^^
    Ich finds schade, dass der Trailer noch nicht veröffentlicht wurde, denn er klingt wirklich nicht schlecht. Bei FFversusXIII ist mein erster Eindruck ja eine relativ moderne (nicht gleichbedeutend mit futuristisch) Welt, in der jedoch noch klassische Elemente auftauchen wie Schlösser und derartiges. Es scheint auch generell etwas düsterer gehalten zu sein. Ich weiß nicht ob es Zufall ist, aber das Blau des Logos findet man in den Scans auffällig häufig wieder.
    Ich hoffe nur, dass man sich bei dem Spiel ebensolche Mühe gibt wie beim Haupttitel, dafür ist der erste Eindruck zu schön mysteriös, als dass man das verspielen dürfte. Wenn das KS nach KH kommen soll, hab ich eher weniger Probleme damit, solange es in einer anderen Grafik gehalten ist, ein wenig spektakulärer aussieht, und entsprechend dynamisch ist. ^^ (bei KH wirkte manches so "ungelenk"...)

Zitat Zitat
    Naaaa, ich glaube nicht das Square Enix solange mit neuen Infos auf sich warten lässt. Die TGS ist ja erst im September, glaub ich. Ich finds sowieso bisschen komisch, dass die Gerüchte auftauchen, auf der TGS würden neue Trailer gezeigt. Noch komischer find ich, wie einige Amis darauf abgehen^^' Ich meine, IMO ists doch eh klar, dass es spätestens dann Neues gibt. Aber wahrscheinlich noch viel früher, außer SE machts wie bei FF XII, wo es mal einen ganzen Sommer lang über Monate kein Sterbenswörtchen gab...
    Es ist denkbar, dass bis dahin noch die ein oder andere Kleinigkeit enthüllt wird, aber man wird, wenn überhaupt, wohl erst mit der TGS die nächste große Welle an Infos loslassen, schließlich ist es ja in deren Interesse, das Spiel einem möglichst breiten Publikum zu präsentieren, das nunmal bei solch großen Veranstaltungen zusammenkommt. Und sie haben ja auch gewisse Erwartungen zu erfüllen. Bis dahin wird aber wohl nich viel neues kommen, wie etwa ein zweiter Charakter oder genauere Infos zum Kampfsystem. Es werden wohl nach alter Tradition wieder ein paar Andeutungen oder Infos zur Spielwelt gemacht wie "die Welt ist weitestgehend futuristisch, altmodisch, technisch blablabla etc. etc." und möglicherweise entschließt man sich dazu, den Namen der Helden bekannt zu geben.

Zitat Zitat von Zordan
    Verdammt. Ich hab mir gerade ausgerechnet, wenn FF XIII solange auf sich warten lässt wie Teil 12, dann kommt das Game erst im Sommer 2012 zu uns...
    Hässlicher, hässlicher Gedanke...

Ist natürlich Schwachsinn, die Arbeiten daran ja wahrscheinlich schon ein Weilchen. Hoff ich.
    Vor wenigen Tagen sagte ich, meine Befürchtungen wären an Pessimismus nicht zu übertreffen. Du hast mich eines besseren belehrt.
    2012 halte selbst ich für unwahrscheinlich, auch wenn SE manchmal wirklich ne Schnarchtruppe ist. ^^

Also laut offiziellen Angaben arbeitet man schon seit FFX an dem Projekt XIII (oder jedenfalls an XIII, weiß nich, ob man damals schon beschlossen hat, das Projekt FF: FNC zu starten) und man hat sich erst mit der FFVII-TechDemo zur PS3 entschlossen, XIII für die PS3 zu entwickeln (inoffiziell wohl auch deswegen, weil XII sooo sehr in Verzug geraten ist ). Daher denke ich mal, dass sie sich vom Konzept her sicher schon über das meiste einig sind, und der Rest ist die übliche Programmierarbeit. Mit der Grafik-Engine der PS3 wissen sie offensichtlich schon gut was mit anzufangen, und die Bilder zum KS sehen ja schon mehr oder weniger durchdacht aus (wobei ich immer noch hoffe, dass man da noch die ein oder andere Änderung vornehmen wird).

Sicherlich wird es nich schon am 17. September nächsten Jahres in Japan erscheinen (wie es auf einer Website gesagt wurde, welcher weiß ich nich mehr) aber ich denke, so lange wie XII wird es nicht dauern, da sie sich für den kreativen Teil sicherlich schon eine Menge Zeit genommen haben, und durch die anderen Projekte wird das ganze ja glücklicherweise nicht beeinflusst. Spekulationen sind jetzt zwar überhaupt nicht angebracht (XII zeigt ja, wie sehr man sich täuschen kann) aber ich denke in ein bis zwei Jahren könnte es in Japan soweit sein, dass das erste Spiel der FNC-Reihe erscheint. Wird aber vermutlich Agito sein, denn ich schätze, vom Umfang her dürfte man dabei am wenigsten erwarten. Aber ich gehe mal wie Zordan vom Schlimmsten (also 2012) aus, und kann somit (hoffentlich) nur noch positiv überrascht werden.
    Geändert von Diomedes (29.05.2006 um 19:26 Uhr)