Tut mir leid, werde künftig darauf achten. Hab mich nie so genau mit den Details beschäftigt. ^^Zitat von Prevailer
Deswegen bin ich über die Erwähnung jedes kleinen Details in einer Beschreibung froh. Zum Beispiel wurde die Musik nirgendwo sonst erwähnt.Zitat
Alles in allem gefällt mir versusXIII vom ersten Eindruck eigentlich besser. Zwar lässt sich aus den Bildern nicht viel mehr herausahnen wie aus denen zu dem Haupttitel (sofern er das eigentlich ist, wovon ich aber ausgehe) doch der Schauplatz und der Hintergrund scheinen mir schonmal intressanter. Naja, hier hallte ich mich jetz endlich mal an den weisen Rat Gamabuntas "Warte ab!"![]()
Wie schon von mehreren Seiten (und ich glaub auch von SE selbst) bereits erwähnt wurde, sollen die nächsten ausführlicheren Infos auf der TGS (Tokyo Game Show) vorgestellt werden.Zitat von Zordan
Doch bei den vielen kleinen Infos die inzwischen am Rande aufgetaucht sind, wird man dort möglicherweise diese noch einmal zusammenfassen, ein paar neue Bilder oder den versusXIII- Trailer auftauchen lassen, und sich wieder für ein paar Monate in Schweigen hüllen.
Abwarten heißt die Parole.

Kontrollzentrum