die Regional codes werden wie bei der PSP abgeschaft.Zitat von Diomedes
neben bei es ist billiger ne PS3 sich von den USA importieren zu lassen als sie in Europa zukaufen wie korioss
die Engländer haben am meisten pechZitat
sry für die abweichung
die Regional codes werden wie bei der PSP abgeschaft.Zitat von Diomedes
neben bei es ist billiger ne PS3 sich von den USA importieren zu lassen als sie in Europa zukaufen wie korioss
die Engländer haben am meisten pechZitat
sry für die abweichung
------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1
Das war doch schon immer so^^Zitat
Und ich glaube aus Japan zu importieren würde noch billiger werden. Wenn man glück hat da eine zu bekommen und keinen Zoll zahlen muss^^
bei der PSP war es eben nicht so ein großer unterschied und bei der PS2 waren/sind ja die RC drin.Zitat von Darji
§1 ich habe immer recht
§3 siehe §1
@Holystar: Ich blicke zwar kaum noch durch, aber ich denke dass wir ziemlich genau das selbe meinen.
Was mich darauf gebracht hat: Um meine (original) US Version von Xenogears zu spielen, musste ich meinen PSX Emulator am PC illegalerweise mit einer US BIOS Version füttern. Und dabei habe ich entdeckt das es da 3 verschiedene gibt, nämlich US/jap/Europa.
Jetzt schließ ich mal daraus, dass das bei der PS 2 genauso ist.
==>Deswegen kann man keine jap Games auf der Euro PS2 spielen.
Ob das jetzt technische, ungewollte oder wirtschaftliche, gewollte Gründe hat weiß ich nicht.
nix wechselkurse, englische spracheZitat von Gloomilicious
billion [abbr.: bn] - thousand million
die Milliarde [Abk.: Md., Mrd., Mia.]
das müsste die Korrekte umrechnung sein
100.000.000.000.000,- Japanischer Yen = 696.482.283.894,- Euro
hoffe das ich mich nicht mit den Nullen verzählt hab
§1 ich habe immer recht
§3 siehe §1
Um das Thema noch mal ganz sachte von PS3 und SE-Finanzpolitik auf das Spiel zu lenken:
In einer Famitsu-Ausgabe ist ein zweiseitiger Bericht über den versusXIII Trailer, der bei "gamigo" schonmal inhaltlich übersetzt wurde:
http://ff12.gamigo.de/index.php?suba...t_from=&ucat=&
Weiß ja nicht, wie bekannt diese Scans schon waren, aber ich kannte sie noch nicht.
kan man sich irgendwo den traler zu FFVXIII an schauen?Zitat von Diomedes
§1 ich habe immer recht
§3 siehe §1
Uahh, bitte sag ff12.gamigo.de oder planetff12.de. Gamigo bin ich nicht, die hosten nur, leider, irgendwie^^' Gibt aber schon wieder neuere Scans...Zitat von Diomedes
"Neue" V-Jump Scans:
http://ff12.gamigo.de/index.php?suba...t_from=&ucat=&
Allerdings auch nur die E3 Trailer durchgekaut. Vielleicht sind die Spekulationen aus der FF Fanclub Rubrik noch interessant, mal sehen.
Ja, das sind chinesische Schriftzeichen. Ist wohl eine chinesische Ausgabe der Famitsu...Zitat von Holystar
Nein, der Versus Trailer wurde hinter verschlossenen Türen gezeigt.Zitat von Werner
Hmm, die Scans kommen mir bekannt vor... aber was Gamigo da bzgl. Famitsû schreibt, lässt IMO ein paar Fragen offen... denn dieser Artikel ist kaum von der Famitsû, da er eindeutig Chinesisch und nicht Japanisch ist.
Oder hab ich da was verpasst?
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Was wird denn in dem Kästchen auf der letzte Seite gesagt, in dem XIII und XIII:V verglichen werden?
Bäh! Ich hasse es um Übersetzungen zu betteln, aber es liegt im Moment, sowasvon außerhalb meiner Reichweite noch ein Fremdsprache zu erlernen.
Es gibt ja noch nichts anderes von offizieller Seite. Ich denke mal die werden sich jetzt nach der E³ ein bissl Zeit lassen bis zur nächsten PR Aktion.Zitat von Prevailer
Tut mir leid, werde künftig darauf achten. Hab mich nie so genau mit den Details beschäftigt. ^^Zitat von Prevailer
Deswegen bin ich über die Erwähnung jedes kleinen Details in einer Beschreibung froh. Zum Beispiel wurde die Musik nirgendwo sonst erwähnt.Zitat
Alles in allem gefällt mir versusXIII vom ersten Eindruck eigentlich besser. Zwar lässt sich aus den Bildern nicht viel mehr herausahnen wie aus denen zu dem Haupttitel (sofern er das eigentlich ist, wovon ich aber ausgehe) doch der Schauplatz und der Hintergrund scheinen mir schonmal intressanter. Naja, hier hallte ich mich jetz endlich mal an den weisen Rat Gamabuntas "Warte ab!"![]()
Wie schon von mehreren Seiten (und ich glaub auch von SE selbst) bereits erwähnt wurde, sollen die nächsten ausführlicheren Infos auf der TGS (Tokyo Game Show) vorgestellt werden.Zitat von Zordan
Doch bei den vielen kleinen Infos die inzwischen am Rande aufgetaucht sind, wird man dort möglicherweise diese noch einmal zusammenfassen, ein paar neue Bilder oder den versusXIII- Trailer auftauchen lassen, und sich wieder für ein paar Monate in Schweigen hüllen.
Abwarten heißt die Parole.
Das stimmt, IGN hatte sich zwar ausführlich über den Trailer ausgelassen, aber über die Musik wurde IMO noch nichts gesagt. Falls du noch nicht gelesen hast, was im Trailer vor sich geht:Zitat von Diomedes
Zitat
Naaaa, ich glaube nicht das Square Enix solange mit neuen Infos auf sich warten lässt. Die TGS ist ja erst im September, glaub ich. Ich finds sowieso bisschen komisch, dass die Gerüchte auftauchen, auf der TGS würden neue Trailer gezeigt. Noch komischer find ich, wie einige Amis darauf abgehen^^' Ich meine, IMO ists doch eh klar, dass es spätestens dann Neues gibt. Aber wahrscheinlich noch viel früher, außer SE machts wie bei FF XII, wo es mal einen ganzen Sommer lang über Monate kein Sterbenswörtchen gab...Zitat
Verdammt. Ich hab mir gerade ausgerechnet, wenn FF XIII solange auf sich warten lässt wie Teil 12, dann kommt das Game erst im Sommer 2012 zu uns...Zitat von Diomedes
![]()
![]()
Hässlicher, hässlicher Gedanke...
Ist natürlich Schwachsinn, die Arbeiten daran ja wahrscheinlich schon ein Weilchen. Hoff ich.