Users Awaiting Email Confirmation
Und wie kommt ihr auf das ei? falls ihr diesen runden globus meint... hmm..
für mich sieht das auch ganz klar nach nem pferd und keinen drachen aus... mal sehen inwieweit das eine primäre rolle spielen wird...
es soll sich ja um kristalle drehen , nicht um irgendein ei , aber wir werden sehen 
das runde soll den globus der welt darstellen umschlungen von den gebilden , künstlerisch halt dargestellt ^
eindeutig ein pferd , einhorn oder pegausus , links oben ist der pferdekopf rechts oben hängt am ende des pferdes der schweif raus... man muss es so sehen als ob das pferd , einhorn wie auch immer den globus umschlingt und da wo der schweif ist das körperende ist....eine metamoprhose mit der weltkugel (soll vielleicht naturverbundenheit zeigen, "in den wiegen der welt" , sieht sehr unschuldig und rein aus^)... aber kein drache wirklich nich. andererseits sehen die zwei spitzen unten (auf den bild oben) nach drachenflügeln aus... da ein künstler aber nie offensichtlich zeichnet.. das es flügel sind sieht man aber an den anderen logos ... ka. ob die hauptheldin auf den logos abgebildet ist , aber ich glaube irgendwie trotzdem , dass sie diesmal übernatührliche kräfte haben wird , eine art mesias fragt mich nich warum^^
vielleicht ist das pferd ein mischwesen mit spitzen flügeln oder halt sprich einfach schlicht ein pegasus ;Poder die flügel gehören zu den abgebildeten weiblichen personen ^^ *lol* naja man kanns nich genau sagen. inwieweit das pferd/einhorn ne rolle spielen soll bin ich ja mal gespannt , eventuell auch nur ne kleine oder keine bedeutende , eventuell der "treuer begleiter" der hauptprotagonistin , oder eine art summon oder spezial abbillty von ihr.. oder das einhorn/pferd hat eine storytechnische rolle.
aber auf jedenfall interessantes logo , wenn man schonmal so viel über die noch nicht vorhandenen protagonisten oder story spekulieren kann^^ und ich glaube , dass die story diesmal wieder mehr reinhauen wird ala FF7 , FF8 , nicht umsonst kann man die story auch gleich auf so viele sequels ausbreiten. darauf wurde die story schon von beginn an konzepiert, sie wird sicherlich ein wenig komplexer als FFX ausfallen (hoff ich doch ma^)
Geändert von Tonkra (20.05.2006 um 12:11 Uhr)