Zu allererst: Ich finde die Protagonistin, rein äußerlich versteht sich (mehr kann man ja noch nicht beurteilen), wirklich gelungen, sympatisch und cool.
Man kann ohne weiteres behaupten sie würde mit Zidane, Tidus und Vaan den Boden aufwischen, egal ob sie jetzt "Lightning", "Natch" oder " 'Npacklstraussblumen " heißt.
Allein die Aufnahme, die zeigt wie sie auf einer schwebenden Couch sitzt, verleiht ihrem Wesen eine enorme Aussagekraft. Während viellerseitst die Rufe nach einem männlichen Partner an ihrer Seite laut werden, würde es mich sehr freuen wenn sie ihren Weg, zumindest bis zu einem Gewissen Punkt, allein bestreitet.
Ich finde sie definitv sympatischer als alle FF Protagonisten seit Squall.
So. Nun mal zu dem eigentlichen Inhalt meines Posts:
Ist schon irgendjemandem aufgefallen, dass sich die Person aus dem FF XIII Logo, ganz ähnlich dem Zelda: TP Logo, in ein Pferd verwandelt?
Hier die wahnsinns Fotomontage (Logo auf dem Kopf), die das verdeutlichen soll:
Wenn das schon durch gekaut wurde bitte ignorieren. Meine Suchanfrage hat diesbezüglich nichts ausgespuckt.
@Darji; Bezüglich Fakten: Laut Famitsu hat FF XIII schon rudimentäre Onlineelemente.
greetz,
Zordan
[Edit]: Nachdem ich mich, so mehr oder minder, durch die 12 Seiten gekämpft habe. (was hat ein Zivi/Student in der Nacht von Fr auf Sa schon besseres zu tun?) Habe ich also erfahren, dass die hM hier das Pferd zum Drachen erklärt hat.
Gut. Will ich mal akzeptieren. Das Bild lass ich mal da, kann ja net wiiirklich schaden.
Dafür will ich anmerken, dass ich denke, dass das Logo aus 4 Abschnitten besteht. Und dass, das Dracheneinhornpferd im vierten Bild zu eine Art Raubvogel wird.
Außerdem, dass es zwischen 3 und 4 so eine Art Blitzstab, Blitzspeer oder auch einfach nur einen Blitz ("Lightning"? hem-hem) gibt.